“Gemütlichkeit in Buenos Aires” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BoBo Hotel

BoBo Hotel
Nr. 24 von 451 Hotels in Buenos Aires
Australia
“Gemütlichkeit in Buenos Aires”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008

Nachdem ich all die positiven Bewertungen über das BoBo auf TripAdvisor gelesen hatte, buchte ich dieses Hotel gerne. Die Lage in Palermo Soho war gut. Es gibt viele Lokale in der Nähe. Die Subte ist wirklich nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und war sogar an unserem ersten Tag in Südamerika einfach zu nutzen. Das Hotel war sauber und gemütlich. Das Bett hatte eine weiche Matratzenauflage, was nach einer 24-stündigen Reise wirklich bequem war. Das Frühstück war frisch und lecker und der Kaffee war einer der Besten, die ich in Südamerika hatte (insgesamt war der Kaffee echt enttäuschend). Das Personal war angenehm und freundlich, aber nicht übermäßig freundlich. Ich war nicht so beeindruckt, um abends im Restaurant zu essen. Es gab viele Lokale, die ich ausprobieren wollte. Insgesamt war es das schönste Hotel, in dem ich übernachtet habe, aber es war ja auch das teuerste.

1 Danke, Di_08!

Brookline, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Das Bobo ist ein Boutiquehotel mit sieben Zimmern und freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Das Hotel ist für Nordamerikaner geeignet, die die Preise vernünftig finden könnten. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, obwohl der Teppich eine gründliche Dampfreinigung vertragen könnte.

Das Frühstück war spitze. Wir waren etwas enttäuscht, da uns das Hotel mit der höchsten Wertung bei TripAdvisor erwartete. Realistischerweise ist es ein gehobenes 3-Sterne-Hotel, das in einer schönen Gegend liegt. Insgesamt eine gute Erfahrung – kann Ihnen empfehlen, hier zu übernachten.

3 Danke, VABoston!
Waterloo
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Ich übernachtete im BoBo, nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte. Ich kann bestätigen, dass das Hotel wirklich außergewöhnlich ist: gute Lage, schöne Zimmer, vorzügliches Essen. Aber was dieses Hotel wirklich herausragend macht, ist die Leistung des Teams, das das Hotel führt, von der Rezeption bis zur Bar und dem Restaurant.

Die Details sind so zauberhaft, das man wirklich das Gefühl hat, in Buenos Aires zu Hause zu sein. Ich bin deshalb nicht überrascht, dass dieses Hotel den ersten Platz in der Stadt erreicht hat.

2 Danke, stoumont!
Denver, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Das Bobo ist ein wundervolles Hotel und die Angestellten sind echt klasse. Mein Partner und ich verbrachten hier im Oktober 5 Tage und hatten eine tolle Zeit. Die Lage in Palermo Soho ist perfekt, die Subte (U-Bahn) ist einfach erreichbar und viele Läden, Restaurants sind zu Fuß erreichbar und es ist einfach eine tolle Wohngegend.

Wir wohnten im Pop Zimmer, das schön und gut gepflegt ist. Allerdings ist es etwas klein und liegt auf der Seite zur Straße hin. Der Müll wird jeden Morgen vor dem Gebäude abgeholt, was etwas laut sein kann, aber das war für uns kein großes Problem.

Dem Hotel fehlt nur ein öffentlicher Bereich, wo sich Hotelgäste entspannen können. Das Restaurant im ersten Stock war spitze, aber auch hier konnte man am späten Nachmittag nicht die Füße hochlegen und ein Buch lesen, nachdem man durch die Stadt gewandert war und Besichtigungstouren gemacht hatte.

Es ist sehr schwierig etwas am Hotel Bobo auszusetzen, insbesondere für den Preis. Es ist ein Hotel der Spitzenklasse und sehr preiswert. Ich kann es weiterempfehlen.

1 Danke, RockyMountain2!
Lissabon, Portugal
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, als wir durch Argentinien reisten und ich muss sagen, dass wir überrascht waren, dass die Angestellten mehr als hilfsbereit waren und echt dafür sorgten, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, obwohl wir nur für eine Nacht blieben.

Da wir früh ankamen, beschlossen wir dort zu Mittag zu essen und es war gut so, denn während wir ein sehr gutes Essen aßen, erklärten uns die Angestellten, wohin wir gehen und was wir uns zuerst anschauen sollten. Das Zimmer war sehr hübsch und schön gestaltet und das Badezimmer verfügte über einen schönen Whirlpool.

Ich habe nur zu beanstanden, dass es sehr schwierig ist, zum Abendessen einen Tisch im Restaurant zu bekommnen, da es voll ist und Gäste hat, die nicht im Hotel wohnen. Nachdem wir eine Weile gewartet hatten, was sich sehr gelohnt hatte, hatte ich eines der besten Menüs meines Lebens, von der Vorspeise bis zum Dessert. Ich kann nur sagen, dass es unglaublich gut war. Es war jeden Cent wert, den wir zahlten.

6 Danke, Athayde!
Sao Paulo, Brasil
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Mein Mann und ich sind im August 2007 ins BoBo Hotel zurückgekehrt. Das kleine Hotel ist noch immer ein Juwel! Wir fanden die Angestellten, die Lage, das Zimmer (diesmal wohnten wir in der „Tecno“ Suite), das Frühstück und das Restaurant klasse! Wir werden auf jeden Fall in den nächsten Winterferien wiederkommen!

1 Danke, rosanasp!
Nr. 35 von 451 in Buenos Aires
Ilum Experience Home
Ilum Experience Home
Nr. 6 von 451 in Buenos Aires

Sie waren bereits im BoBo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BoBo Hotel

Unternehmen: BoBo Hotel
Anschrift: Guatemala 4870 | Palermo Soho, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 26 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 30 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 32 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BoBo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BoBo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bobo Buenos Aires
Bobo Hotel Buenos Aires