“Sehr schönes Hotel in schwieriger Stadt”
Bewertung zu Hotel Madero

Hotel Madero
Nr. 35 von 444 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer Gegend, in der viel für die Sicherheit getan wird, man kann also auch am Abend dort weggehen. Stil des Hotels modern, Zimmer sehr angenehm, gute Matratzen, schickes Badezimmer, gute Aussicht (aus dem 7. Stock). GYM gut ausgestattet mit sauberen Duschen, Pool ok.
Das Frühstück ist für Liebhaber von süssem Gebäck und Obst hervorragend. Wer Deftiges mag, ist eventuell enttäuscht. Auch das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: obere Stockwerke
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, unterwegs711!
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Bewertungen (1.856)

Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel Madero liegt im modernen Stadtviertel von Puerto Madero. Ich war in einem Eckzimmer untergebracht, modern und gemütlich eingerichtet, mit Theke für Kaffee-/Teezubereitung, einem Stehtisch mit 2 Barhockern, einem gemütlichen Sessel, großem TV, großem Bett, großzügigem und modernen Bad, alles sehr sauber. Der Balkon hat einen Liegestuhl, die Aussicht - je nach Lage des Zimmers - entweder Richtung Fluß oder Richtung kleinem Parkbereich, an den sich moderne Büro- und Appartmenthäuser anschließen (morgens Papageien in den Bäumen vor dem Hoteleingang). Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Ein- und Auschecken war zügig, ohne Wartezeiten. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, u.a. mit frischem Obst, Säften und verschiedenen Müslizutaten. Der Service beim Frühstück aufmerksam und zuvorkommend.
Zu Fuß ist die Innenstadt von Buenos Aires am Fluß entlang in ca. 15-20 Minuten gut zu erreichen. Das sehr schöne Stadtviertel San Telmo in max. 10 Gehminuten.
Gemütliche Cafes, Restaurants und Shops sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Alles in allem ein ideales Stadthotel und jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind großzügig und bieten schöne Ausblicke.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SJH33!
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Bewertet am 31. März 2014

Tolles Hotel, tolle Lage in Puerto Madero, klasse Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt für Ausflüge und Stadtbummel in Puerto Madero. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ftampe!
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

wir danken Ihnen für Ihre Kommentare

Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Madero hat uns richtig gut gefallen! Es ist groß, modern und sehr sauber. Genau das, was man sich nach einem langen Flug wünscht. Die Lage ist sehr zentral in dem modernen Viertel "Puerto Madero" (ähnelt der Hafencity in Hamburg). In der Nähe gibt es Restaurants, Cafes, eine Apotheke und wenn man aus dem Hotel nach links rausgeht und gleich die erste Straße links abbiegt, kommt nach 100-200m ein Mini-Supermarkt, der auch Sonntags geöffnet hat. Zum Flughafen fährt man ca. 30-40 Minuten. Die Zimmer sind riesig, haben ein King Size Bett, Balkon, Sitzecke, Minibar, Safe, Klimaanlage, ein großes Bad mit reichlich Duschgel, Shampoo.... In dem Bett haben wir richtig gut geschlafen. Das Zimmer im 4. Stock (405) war größer als das im 8. Stock (805). Es gibt einen Laundry Service und einen Swimmingpool. Das Restaurant hat Hauptgerichte zwischen 11-15 Euro, die Gerichte waren sehr lecker! Auch das Frühstück ist klasse, es gibt Müsli, Cereals, frisches Obst und frisch gepresste Säfte, Toast, Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade... Es gibt zwei PCs, die man 15 Minuten kostenfrei nutzen kann (Passwort gibt es an der Rezeption). WLAN ist auch vorhanden, ich weiß aber nicht zu welchen Kosten. Das Personal ist sehr nett, spricht englisch und ist sehr hilfsbereit. Die Koffer wurden für uns getragen und den Online-Check In für den Weiterflug hat auch die Rezeption übernommen. Der einzige Nachteil: Check In war erst ab 14 möglich, blöd, wenn man schon morgens in Buenos Aires landet. Zur Not einfach das Zimmer schon eine Nacht früher buchen. Ich würde in diesem Hotel sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charlie_HH!
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Madero im modernen Stadtteil Puerto Madero hat uns von der ersten Minute gefallen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist sehr gross und bietet eine tolle Auswahl. Wir haben uns einen Executive Room geleistet und hatten ein unglaublichen Ausblick (siehe Foto). Zudem gibt es kostenlosen Zugang zum LeM Club mit gratis Wasser, Osaft, Früchten, Kaffee privater Terrasse uvw. Das Hotel ist modern sauber und sicher. Drumherum gibt es viele Restaurants und man kommt einfach nach La Boca und San Telmo.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mystere_bsl!
Bewertet am 3. November 2013

Im neu errichteten Teil des alten Hafens Madero liegt dieses Hotel sehr günstig gelegen. Für Touristen, wie uns, als wohl auch für Geschäftsreisende, was man besonders morgens bemerkte. Entlang der alten Hafenbecken viele Restaurants und Geschäfte, z.T. noch im Aufbau. Abends spektakuläre Beleuchtung. Die Gegend erschien uns recht sicher.
Die Zimmer sind sehr groß und modern. Kleiner Balkon.
Das Frückstücksbuffet ist nicht zu bemängeln, wenn auch die Ansprüche sehr unterschiedlich sind.
Am Tage kann man - wenn man will - das Zentrum zu Fuß erreichen. Abends unbedingt nur mit Taxi.
Kritik: Der Pool (Innen-) mit Terassen hat etwas enttäuscht. Sehr warmes Wasser und alles in allem etwas ungepflegt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomack!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Alles in allem eine positive Erfahrung. Beste Lage, gute Betten, etwas hochpreisig.
Leider wird im Madero die Internetnutzung separat berechnet, für mich mittlerweile ein Ausschlusskriterium.
Beim Frühstück gab es etwas auszusetzen: der Kaffee schmeckte leicht nach Chlor, was aber in diesen Ländern häufig vorkommt, denn Trinkwasser wird stark gechlort. Allerdings gibt es Filter, die die Situation erheblich verbessern.
Bei dem reichhaltigen Gebäckangebot fiel die starke Einsatz von künstlichen Aromen auf.
Die Stühle im Restaurant sind zwergenhaft niedrig, passen aber zur ebenfalls niedrigen Tischhöhe.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Retiro
Sheraton Libertador Hotel
Sheraton Libertador Hotel
Nr. 137 von 444 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Madero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madero

Anschrift: Rosario Vera Penaloza 360 _ Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 24 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 37 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 130€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Madero 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madero Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Madero