“Wohlfühl-Hotel, schick, geräumig, angenehm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Madero

Hotel Madero
Nr. 32 von 451 Hotels in Buenos Aires
Leverkusen
“Wohlfühl-Hotel, schick, geräumig, angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet geräumige Zimmer im schicken Hafenviertel Puerto Madero. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig.
In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche gute Restaurants. Lediglich ins Zentrum muss man einen etwas weiteren
Weg zu Fuß (eher zu weit) oder per Taxi in Kauf nehmen.
Für ne Geschäftsreise oder auch einen Kurzurlaub in Buneos Aires absolut zu empfehlen, wenn man auf Qualität und modernen Stil steht.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Heldenzeiten!
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Hotel Madero liegt super im sicheren Viertel Puerto Madero. Da dies auch das wohl teuerste Viertel ist, verleitet es die Betreiber offensichtlich dazu, viel Geld für nicht all zu viel zu verlangen. Ich hatte einen Upgrade und fand das Zimmer eher unspektakulär, die Möbel mit Abnutzungsspuren, im durchaus guten Bad mal hier mal da eine kleine verschimmelte Fuge. Das Frühstück ok für argentinische Verhältnisse, aber alles irgendwie lieblos dahin gelegt. Das Personal an der Rezeption ist gut, im Restaurant eher neutral und desinteressiert. Das Hotel hinterläßt keinen Eindruck irgendwie. Nächstes mal zahle ich lieber mehr und weiche auf das benachbarte Faena aus.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Bichoraro!
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Madero liegt im neuen schicken Hafenviertel Puerto Madero. Das Viertel ist sehr sicher mit wenig Autoverkehr und vielen ruhigen und breiten Promenaden mit Jacarandabäumen mit schönen terrassenrestaurants - San Telmo und die Plaza del Mayo sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und geräumig. Das Hotel verfügt über Hallenbad und Fitnesscenter. Hervorragend ist der Service. Vom Flughafentransfer über die Besorgung von Fährtickets und der Abholung am Fährterminal bis zum frühen Check-in nach langem Flug aus Europa - alles hat bestens funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Muenchen13!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Modero in Buenos Aires besuchte ich geschäftlich die letzten 3 Wochen. Das Hotel ist sehr modern, der Service ausserordentlich freundlich, die Zimmer luxeriös eingerichtet, das Frühstück spitze und der Entspannungsfaktor entsprechend hoch. Ein Pool, Sauna und Fitnesstudio sind im 9ten Stock vorhanden. Das Hotel liegt auf der Insel in der Nähe des Hilton's. Bis in die Innenstadt (Florida Str. / Einkaufsstrasse) sind es ca. 15min zu Fuss. Von mir eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, frokzee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel Madero ist optimal gelegen im Hafen Puerto Madero. Zur Fähre Buquebus nach Uruguay z.B. sind es nur 5 Minuten mit dem Taxi. Das Personal ist super nett, insbesondere Sebastien von der Reception ist top kompetent. Und schafft es, auch in ausgebuchten Restaurants noch einen schönen Tisch zu bekommen. Das Frühstück ist super und WiFi funktioniert problemlos. Gerade letzteres ist ja in Argentinien keine Selbstverstädnlichkeit. Wir haben unseren Aufenthalt im Madero sehr genossen und verstehen auch nicht, warum die Sofitel Group nicht mehr dieses Hotel managed.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, PressMember!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Wir ünernachteten hier zweimal während Uruguay Reise die uns über Buenos Aires führte.
Das erste Mal kamen wir fürh morgens ans:
Der Manager an der Rezeption ermöglichte es uns ein Zimmer so vor den üblichen Check-in Zeit zu bekommen.
Außerdem bot uns ein kostenloses Frühstück für die Wartezeit an und gab uns auch einen kostenlosen WiFi-Pass für die selbe Zeit dazu.
Der Concierge hat uns eine Reservierungen für das Restaurant Las Lilas gemacht und es hat einwandfrei geklappt.
Beim zweiten Mal nutzten den hervorragenden Concierge-Service bereits aus Montevideo.
Wir riefen das Hotel Madero am Vorabend unserer Ansreise an und baten den Concierge uns eine Reservierung im La Cabrera Norte zu machen (wir selbst versuchten es vorher und waren nicht erfolgreich.)
Sebastian (den Namen nicht vergessen!) bekam dann doch noch eine Reservierung für uns organisiert.
Als wir ankamen, begrüßte uns gleich Sebastian freundlich an der Rezeption, überreichte uns eine Karte mit der Reservierungsnummer für das Restaurant und fragte, ob uns noch weiter behilfich sein könnte. Er bestellte sogleich ein Taxi Pick-up für den nächsten Tag (da es für uns am nächsten Tag mit dem Langstreckenflug heimwärts ging) und gab uns dazu noch ein Upgrade auf ein schönes Zimmer mit Balkon und perfekten Blick als ein "welcome back" Präsent dazu.
Was kann man mehr von einem wirklich guten Hotel erwarten?

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, NeedsToTravelALot!
Lengerich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut in Puerto Madero, unweit unzählige Restaurants.
Die Lage gilt zurzeit als die sicherste in Buenos Aires.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut Ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut.
Auf große Sicherheit wird im Hotel geachtet (z.Bsp. es werden keine Zimmerschlüssel ausgehändigt falls man sich nicht identifizieren kann)
Leider ist die Internetnutzung kostenpflichtig.

• Aufenthalt Dezember 2010
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Viajero1053680!
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires
Recoleta
Howard Johnson Hotel Boutique Recoleta
Howard Johnson Hotel Boutique Re ...
Nr. 36 von 451 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Madero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madero

Unternehmen: Hotel Madero
Anschrift: Rosario Vera Penaloza 360 _ Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 24 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 38 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Madero 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madero Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Madero