“Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service”
Bewertung zu Hotel Madero

Hotel Madero
Nr. 34 von 442 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 23. April 2011

Wir ünernachteten hier zweimal während Uruguay Reise die uns über Buenos Aires führte.
Das erste Mal kamen wir fürh morgens ans:
Der Manager an der Rezeption ermöglichte es uns ein Zimmer so vor den üblichen Check-in Zeit zu bekommen.
Außerdem bot uns ein kostenloses Frühstück für die Wartezeit an und gab uns auch einen kostenlosen WiFi-Pass für die selbe Zeit dazu.
Der Concierge hat uns eine Reservierungen für das Restaurant Las Lilas gemacht und es hat einwandfrei geklappt.
Beim zweiten Mal nutzten den hervorragenden Concierge-Service bereits aus Montevideo.
Wir riefen das Hotel Madero am Vorabend unserer Ansreise an und baten den Concierge uns eine Reservierung im La Cabrera Norte zu machen (wir selbst versuchten es vorher und waren nicht erfolgreich.)
Sebastian (den Namen nicht vergessen!) bekam dann doch noch eine Reservierung für uns organisiert.
Als wir ankamen, begrüßte uns gleich Sebastian freundlich an der Rezeption, überreichte uns eine Karte mit der Reservierungsnummer für das Restaurant und fragte, ob uns noch weiter behilfich sein könnte. Er bestellte sogleich ein Taxi Pick-up für den nächsten Tag (da es für uns am nächsten Tag mit dem Langstreckenflug heimwärts ging) und gab uns dazu noch ein Upgrade auf ein schönes Zimmer mit Balkon und perfekten Blick als ein "welcome back" Präsent dazu.
Was kann man mehr von einem wirklich guten Hotel erwarten?

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NeedsToTravelALot!
Bewertung schreibenBewertungen (1.883)

Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut in Puerto Madero, unweit unzählige Restaurants.
Die Lage gilt zurzeit als die sicherste in Buenos Aires.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut Ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut.
Auf große Sicherheit wird im Hotel geachtet (z.Bsp. es werden keine Zimmerschlüssel ausgehändigt falls man sich nicht identifizieren kann)
Leider ist die Internetnutzung kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Viajero1053680!
Bewertet am 16. April 2011

sehr comfortables, sauberes und sicheres Hotel in ruhiger Lage nahe zu zahlreichen Restaurants an der Promenade der alten Hafendocks.
auch das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar
das Zimmer war sehr geräumig, hell, mit kleinem Balkon mit Blick über den alten Hafen
es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet in gemütlicher Atmosphäre

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, leopold99!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel Madero funktioniert ausgezeichnet, liegt am ehemaligen Hafen, wo viele rote Backstein-Lagerschuppen in aktuelle Bistros, Restaurants und Shops umfunktioniert wurden. Gemütlich um zu Fuss auszugehen, ohne Gefahr und mit einigen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wie der Calatrava-Bridge, einem alten Segelschiff, gute Kunst im Freien und Hip-Hop-Dancern. Auf dem Dachgeschoss des Hotels ein wunderbares Work-Out mit Swimming-Pool und Sonnenterrasse. Ebenso ein schöner Garten im Parterre vorhanden, ein Billiard-Pooltisch und eine gute Bar, Martini Dry bestellen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BoehlerConny!
Bewertet am 24. Dezember 2010

gute Lage, sehr freundliches und hilfreiches Personal, sauber, schoene Zimmer, excellentes Fruehstueck,

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mahaschi!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Madero bietet alles was man von einem guten Hotel erwarten kann. Saubere, geräumige Zimmer, schönes Bad, WIFI.
Das Hotel verfügt über eigene Restaurants und eine schöne Bar wo auch noch spät kleine leckere Gerichte bestellt werden können.
Die Lage ist ausgezeichnet, in wenigen Minuten erreicht man die Restaurants und Bars von Puerto Madero.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, thrK1!
Bewertet am 26. September 2010

Sehr angenehmes Hotel im alten, zur Flaniermeile umgestalteten Hafengebiet Madero. Sehr schönes, großes Zimmer mit großem Balkon. Bequemes Bett mit Federbett, wie man es von zu Hause kennt, aber selten in Hotels im Ausland antrifft. Gute, schnelle Internetverbindung. Sehr vielseitiges Frühstück. Was fehlt, ist ein richtiger Schreibtisch, wenn man arbeiten muss, steht dafür nur ein hoher Runder Tisch mit Barhocker zur Verfügung. Dennoch sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisende sehr zu empfehlen. Leider war die Bar auf dem Dach des Hotels, von der man einen schönen Blick auf die Stadt hätte, nicht mehr existent.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Sheraton Libertador Hotel
Nr. 135 von 442 in Buenos Aires
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Madero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madero

Anschrift: Rosario Vera Penaloza 360 _ Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 15 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 28 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 36 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 121€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Madero 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madero Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Madero