“tolles Hotel!”
Bewertung zu A Hotel Art Gallery

A Hotel Art Gallery
Nr. 160 von 442 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 18. März 2013

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit, spricht sehr gut Englisch. Wir hatten ein kleines Zimmer (günstigste Kategorie), es war aber völlig ausreichend groß. Die Straße vor dem Haus ist etwas laut, aber das ist es in Bs As ja eigentlich überall. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt Computer mit Internetnutzung für die Gäste, einen schönen Aufenthaltsbereich, der Shuttleservice zu den Flughafen ist relativ günstig und sehr zuverlässig. Für diesen Preis ist unserer Meinung nach nur schwer etwas Gleichwertiges zu finden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katfro!

Bewertet am 10. Januar 2013

Die Zimmer sind fürchterlich eng, unseres (Nr. 24) hatte ein so kleines Fenster, das man auch besser nicht aufmachte, denn der Blick ging in einen Schacht, in dem Tauben nisteten.....Noch dazu sind die Zimmer sehr hoch.
Der offene Aufzug flösst einem Angst ein.
Positiv ist das Frühstück, eines der besten, das wir in Argentinien bekommen haben. Es wird auch immer wieder nachgelegt.
Positiv ist auch der persönliche Empfang an der Rezeption. Alle Leute dort sprechen gut oder sehr gut Englisch und sind total hilfsbereit.
Die Lage ist eher mittelmäßig an einer lauten Straße. Der Friedhof von Recoleta ist zu Fuß erreichbar. Zur Innenstadt (Florida) kann man zwar laufen, aber braucht mindestens 45 bis 60 Minuten über belebte Straßen.
Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Spandau1!
Bewertet am 4. Februar 2012

Genau das, was wir gesucht hatten ... Ein kleineres, sehr freundliches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel im Zentrum von Buenos Aires.
Super freundlicher Empfang, Leckeres Frühstück, schöne Einrichtung und viele Stufen, die man rauf und runter laufen kann. Uns hat es super gut gefallen und wir kommen wieder, wenn wir in Buenos Aires sind!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Conny S!
Bewertet am 4. März 2010

Das Hotel liegt in einem ruhigen, sicheren (Wohn-)Viertel, nicht weit vom berühmten Recoleta-Friedhof, ist ein mit viel Liebe zum Detail renovierter Altbau mit herrlich hohen Räumen, einer kleinen Dachterrasse und stimmungsvollem Frühstücksraum. Auch das Hotel selbst ist sehr ruhig und die Leute unkompliziert, hilfsbereit und nett! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, huettnerin!
Bewertet am 23. April 2008

Unser Aufenthalt im Art Hotel war super. Wir hatten alle Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und hatten deshalb eine ganz gute Vorstellung davon, was wir erwarten sollten. Ein paar Monate zuvor hatten außerdem Freunde dort übernachtet. Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Das Art Hotel hat viel Charakter. Es erinnerte mich an kleine Hotels in Europa. Es war blitzsauber. Ich bin mir nicht sicher, ob die Klimaanlage funktionierte, weil wir sie nicht wirklich brauchten. Die Umgebung war gut und es war sicher, dort nachts herumzulaufen. An jeder Ecke gibt es ein Café. Die Angestellten waren freundlich und immer dabei behilflich, eine Route zu planen oder auf ihrem Computer Anschriften für Lokale oder Öffnungszeiten von Museen nachzusehen. Es war immer jemand an der Rezeption und aus Sicherheitsgründen wurde man per Türöffner hereingelassen. Wir kamen um 7 Uhr morgens nach einem langen Flug an und wir bekamen ein Zimmer und mussten nicht bis nachmittags darauf warten. Das Frühstück war reichhaltig und eine gute Gelegenheit, um mit anderen Gästen Informationen auszutauschen. Es waren hauptsächlich Touristen da, keine Geschäftsleute. Es gibt eine niedliche Dachterrasse, auf der ein Whirlpool ohne Wasser stand. Er wurde für uns aufgefüllt und man rief uns im Zimmer an, als er fertig war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

1  Danke, VivaRiva!
Bewertet am 23. März 2008

Ich war im März 2008 4 Nächte im Art Hotel. Zu dem Preis (€41/Nacht für ein kleines und gemütliches Zimmer) und bei der hervorragenden Lage in Recoleta kann ich mich nicht beschweren. Mein Zimmer war sehr klein - nicht die Art Zimmer, in der man außer zum schlafen viel Zeit verbringen will - aber sauber und ruhig. Das Frühstück war im Zimmerpreis eingeschlossen und bestand aus frischem Obst, Kaffee, Müsli, Brot, Käse und (zum ersten Mal) hartgekochte Wachteleier. Wer viel Hilfe von den Rezeptionisten benötigt, ist hier vielleicht nicht richtig. Manche Angestellte geben sich große Mühe dabei, behilflich zu sein, andere hingegen nicht. In Anbetracht des Zimmerpreises erwartete ich aber auch nicht, dass der Service wie in teureren Hotels ist. Insgesamt ist es ein ordentliches Hotel in einer großartigen Stadt.

1  Danke, Juillet!
Bewertet am 18. Februar 2008

Dies ist ein fantastisches kleines Hotel. Wir hätten in den vier Tagen unseres Aufenthalts nicht zufriedener sein können. Wir hatten zwar ein sehr kleines Zimmer, aber es war sehr gemütlich und sauber und sehr billig. Das ganze Hotelpersonal scheint Englisch zu sprechen und hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück ist außerdem sehr gut und bietet eine hervorragende Auswahl.

Unten gibt es auch einen Computer mit kostenlosem Internetzugang, wass uns sehr gelegen kam. Das Viertel Recoleta ist sehr sicher und gut gelegen. Die meisten Teile der Innenstadt von Buenos Aires sind einfach zu Fuß zu erreichen.

Wir nutzten das U-Bahnsystem - billig, sauber und sicher.

1  Danke, moreya!
Nr. 71 von 442 in Buenos Aires
Cyan Recoleta Hotel
Cyan Recoleta Hotel
Nr. 77 von 442 in Buenos Aires

Sie waren bereits im A Hotel Art Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Hotel Art Gallery

Anschrift: Calle Gral Miguel de Azcuenaga 1268 | Recoleta, Buenos Aires C1115AAJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 160 von 442 Hotels in Buenos Aires
Preisklasse: 42€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Hotel Art Gallery 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Hotel Art Gallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Buenos Aires
Art Hotel Buenos Aires