“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 151 von 451 Hotels in Buenos Aires
Hamburg
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren für 3 Tage im Art Hotel. Es liegt sehr schön in einem angenehmen und eher hochwertigen Teil von Buenos Aires. Sehr guter Service, eine sehr stilvolle und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl und kann vor dort aus die Stadt auch zu Fuß erkunden. Auf jeden Fall ein guter Tip.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, PrinzessinKnopf!

Montreal, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Wir verbrachten hier 5 Nächte nach unserer Ankunft in Buenos Aires und 4 Nächte vor unserer Rückreise nach Montreal. Wir fanden das Art Hotel in jeder Hinsicht sehr schön: die Angestellten, die Zimmer, die Kunstausstellung, Internet, die Lage und die Restaurants in direkter Nähe. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

1 Danke, Serge D!
Redondo Beach, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Es ist ein schönes Boutiquehotel in der Gegend von Recoleta in Buenos Aires. Etwa 7 Blocks vom Friedhof und fantastischen Restaurants entfernt. Die Angestellten waren alle sehr nett und die Zimmer sind alle einzigartig.

In der Lobby gibt es eine Kunstgalerie, in der Werke von argentinischen Künstlern ausgestellt werden. Dadurch hat man echt das Gefühl, in einem Museum zu sein. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich zurückkomme.

2 Danke, jg26!
Falls Church, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier Anfang Oktober 2007 zwei Nächte und unser Aufenthalt war fantastisch. Das Hotel ist wahrscheinlich eins der Interessantesten, in denen wir je übernachtet haben. Die Möbel und Stoffe sind einzigartig, sodass das Hotel eher so wirkt, als ob man bei jemandem zu Hause wäre und nicht in einem Hotel.

Die Angestellten waren alle unglaublich hilfsbereit und die meisten sprachen Englisch (obwohl es in Buenos Aires nützlich ist, wenn man Spanischkenntnisse auf Highschool Niveau hat), und das Frühstück war auch sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im mittleren Stockwerk, das über hohe Wände, ein Doppelbett (Queen Size), einen Kühlschrank und eine Dusche verfügte.

Eines der besten Merkmale des Hotels ist seine Lage in einer sehr schönen Gegend mit Geschäften, guten, öffentlichen Verkehrsanbindungen und großartigen Restaurants. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Mein einziges, sehr kleines Problem war, dass ich an einem Nachmittag kein Eis bekommen konnte.

1 Danke, FallsChurchTraveler!
Nr. 95 von 451 in Buenos Aires
Cyan Recoleta Hotel
Cyan Recoleta Hotel
Nr. 92 von 451 in Buenos Aires

Sie waren bereits im A Hotel Art Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Hotel Art Gallery

Unternehmen: A Hotel Art Gallery
Anschrift: Calle Gral Miguel de Azcuenaga 1268 | Recoleta, Buenos Aires C1115AAJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 151 von 451 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Hotel Art Gallery 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Hotel Art Gallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Buenos Aires
Art Hotel Buenos Aires