“Super!”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super!”
Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten vorher noch nie Tango getanzt und Alejandro hat uns ganz am Anfang abgeholt und super eingeführt. Er hat mit sehr viel Geduld und einer extremen Freundlichkeit versucht, uns ein wirkliches Gefühl für diesen Tanz zu vermitteln. Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit mit ihm und empfehlen jedem, der gern Tango lernen möchte, bei ihm eine (oder mehrere) Stunden(n) zu nehmen. Er hat unsere Stunde sogar verlängert!

Aufenthalt März 2014
Danke, miri h!

Reisende, die sich Alejandro Puerta Tango Teachings angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Alejandro Puerta Tango Teachings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!