“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4.042 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: 90 $ - 100 $
Küche: lateinamerikanisch, südamerikanisch, kolumbianisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
St. Gallen, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir wollten für unseren letzten Abend etwas besonderes und haben ein paar Tage zuvor einen Tisch reserviert. Die Menüfolge (unterschiedlich, da ein Gängemenu vegetarisch) war ein Genuss - bei jedem Gericht wurden verschiedene Geschmacksnerven angeregt - perfekt mit der passenden Weinbegleitung. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unsere beste Restauranterfahrung in Buenos Aires!

• Aufenthalt März 2014
Danke, ella8787!

• Finnisch zuerst
Chur, Schweiz
“fast perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Vor wenigen Tagen besucht nach Internet Reservierung.
Angenehmes Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Wir hatten das 8 Gænge Menue gewæhlt, wobei alle nahezu perfekt zubereitet und presentiert wurden.
Die Weinkarte war nicht gross aber gut, allerdings war keine Europæische Auswahl vorhanden.
Die Ceviche und die Lachsforellenvariation waren grossartig.
Wirklich køstlisch gegessen und getrunken.
Die Preise sind angemessen, aber nicht gerade preiswert

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Dingeman v!
Hausen am Albis, Schweiz
“Ein Gedicht in kolumbianisch-karibischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Über eine Folge von 10 Gängen (incl. Appetizer und Finale) wurden wir überrascht, überzeugt und auf hervorragendste Art kulinarisch unterhalten. Das Ambiente und die äusserst zurückhaltende aber aufmerksame Bedienung trugen ihren Teil zu einem erstklassigen Erlebnis bei.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Markus S!
Zürich
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir sind hell begeistert von der Leistung der Küche und des Service dieses Lokals!
Wir bekamen das Degustationsmenu mit den dazu passenden Weinen. Jeder Gang, jedes noch so kleine Detail waren einfach hervorragend und köstlich. Vor allem werden einem auch einmal Gerichte serviert, die man in Europa weniger kennt, da in erster Linie Spezialitäten aus Kolumbien und den umliegenden Ländern aufgetischt werden.
Zu jedem Gang wird ein anderer Argentinischer Wein ausgeschenkt. Auch davon waren wir sehr begeistert. Obwohl wir schon diverse Weine aus Argentinien getrunken und probiert haben, wurden wir von der Qualität und der Vielfalt sehr positiv überrascht. Auch war uns vorher nicht bewusst, dass so tolle Weissweine in diesem Land produziert werden.
Ein weiterer Höhepunkt war die Freundlichkeit der gesamten Brigade!
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es etwas teurer ist als das was man sonst in Buenos Aires kennt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Chamudi!
“Tolles erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Raum, stilvoll eingerichtet, aber dennoch ganz unkomliziert. 8-gang menü mit passendem wein hervorragend. Total freundliche bedienung mit herzblut, recht persönlich.

Danke, Snugnu!