Im Voraus buchen

Bewertungen (20.947)
20.947 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2019 über Mobile-Apps

Großes ehemaliges Theater zu einer großen Medien Handlung umgebaut. Gute Ausstattung inkl. eigenem Café. Beachtliche Auswahl!!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, andresgJ6190DI!
Bewertet am 1. März 2019 über Mobile-Apps

Wirklich beeindruckendes altes Theater, das nun eine Buchhandlung ist. Die Bedienung im Café war leider nicht gut und die Preise deutlich höher, als in anderen Cafés.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, cyberbernie!
Bewertet am 23. Februar 2019

Sicherlich eine der schönsten Buchhandlungen, die ich jemals gesehen habe. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, weltenbummler753!
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

unbedingt sehenswerte Buchhandlung mit originaler Ausstattung von Ende 19. Jahrhundert mit angenehmen Café im Obergeschoss

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, Wo H!
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Buchhandlung ist in einem alten Theater und sieht beeindruckend aus. Auf der ehemaligen Bühne ist ein Café. Außerdem gibt es Leselogen. Deutsche Bücher haben wir allerdings nicht gefunden.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Cecehe!