Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

ab 170,00 $
Bewertungen (7.301)
7.301 Ergebnisse
Bewertet am 21. September 2015

Wunderschöner Park, mit vielen Bänken und Blumen. Kinder können sich jede Menge Fahrzeuge, wie Räder, Inliner, Kettcars usw ausleihen und damit ungefährdet auf der gesperrten Strasse fahren. Überall bekommt man Snacks und Getränke. Wir hatten natürlich Mate dabei. Starbucks ist auch nicht weit.
Ein Besuch lohnt sich

Erlebnisdatum: Oktober 2014
Danke, cherie72!
Bewertet am 9. September 2015

"El Rosedal" (= der Rosengarten) mit allen möglichen Sorten Rosen, Wasserflächen und kleinen Brücken gefällt mir besonders gut. Da kann ich mir gut vorstellen, wie anfangs des 20. Jahrhundert elegante Damen mit langen Kleidern und Sonnenschirmchen und Kavaliere mit hohen Hüten und schicken Anzügen durch den Garten schlenderten, Ruderer auf dem Wasser ihre Muskeln stärkten und bräunten . . . also richtig romantisch. Heutzutage gibt es Paddelbote, die man mieten kann.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, Carmen E!
Bewertet am 6. April 2015

Eine Auszeit im El Rosedal von Palermo sollte mach sich gönnen. Die Teiche, der
Skulpturenweg und natürlich die wunderschönen Rosen sind es wert.

Erlebnisdatum: März 2015
Danke, Roland S!
Bewertet am 6. Dezember 2014

Der Rosengarten von Buenos Aires ist riesig und bietet wirklich viele schöne Stellen.Besonders für Fotografen halte ich diesen Garten für sehr interessant. Und wer danach nicht genug von grün hat, besucht den botanischen, den japanischen Garten und den Zoo.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, marcomS1614MT!
Bewertet am 21. August 2013

Nicht nur eine touristische Attraktion aber allgemeine Treffenpunkt für Sportler, Musiker, Familien, Einfach die Laufschuhe oder Skates ins Auto packen und dahin fahren.Es gibt Teichen, Fahrradwege, riesige Wiesen: Frische Luft und Natur in der Stadt

Und am Besten nicht am Sonntag nachmittag (sehr voll!) und nie nachts, es sei denn man ist an die

Erlebnisdatum: September 2012
Danke, mciril!