“TANGO ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
78,00 $*
oder mehr
'Esquina Carlos Gardel' Abendessen und Show mit ...
Platz Nr. 8 von 192 Nachtleben in Buenos Aires
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schönen Abend.Essen war in Ordnung.Der Show hat uns gut gefallen.Foto's waren zu teuer aber schön.Du muss die nicht nehmen.Ist aber eine schöne Erinnerung.Wir waren froh das wir die normalen Tickets mit essen genommen haben und nicht die VIP Tickets.Die sind übertrieben teuer und nichts extra nur das die oben sitzen.

Danke, corrie v!
Bewertung schreibenBewertungen (1.404)

Bewertet 7. September 2016

Die Show war ganz nett. Aber man erlebt eben eine Show. Sehenswert - aber ob es sich um wirklich mit Tango-Tanzen handelt, diese Frage ist sicherlich für einen Laien schwer zu beantworten. Es ist eben eine Show! Wenn man tägliches Tangotanzen ansehen möchte, dann ist dies sicherlich nicht der richtige Platz!
Auch das Essen und der Service lassen zu wünschen übrig. Während der Show bleibt man trocken!

Danke, kingstown18!
Bewertet 6. September 2016

Eine tolle Tangoshow!!
Das Essen war sehr gut.
Auch wir hatten dank der Berwertungen von Tripadvisor die Karten über Savarin Turismo gekauft die doch um einiges günstiger sind als der Verkauf in den Hotels.
Man hat von allen Plätzen eine gute Sicht auf die Show.

Danke, brigitte963!
Bewertet 22. Februar 2015

Ja, Buenos Aires und Tango ..... wo geht man hin als europäischer Laie? Klar, ist dieser Club eine Touristensache, fast ähnlich wie Fado in Lissabon. Die kleinen versifften Clubs musst du ersteinmal ausfindig machen. Aber dafür war es gut. Das Essen war absolut okay, die Organisation war sehr gut. Die Kellner haben nicht mit dem Wein oder anderen Getränken gegeizt. Ja, und die Show war sehenswert. Wie gesagt, für einen ersten Eindruck war es genau richtig.

Danke, hr3003!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Januar 2014

Dank Bewertungen von Tripadvisor haben wir die Tickets vor Ort bei „Savarin Turismo“ in der Florida 250 gute Erfahrungen gemacht. Die Tickets sind anstelle der auf der Homepage mit 140 USD für umgerechnet ca. 90 USD (inkl. 6% Kreditkartenzuschlag) zu haben. Die günstigsten Tickets reichen aus unserer Sicht alleweil das war auch die Empfehlung der Agency. Die Beraterin der Agency war sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Wahl der günstigsten Kategorie sitzt man zwar in der obersten Etage doch das trübt die Sicht überhaupt nicht denn auch so wird die Sicht durch keine störenden Hindernisse getrübt. Ebenfalls hat es in dieser Kategorie 4er Tische und nicht so wie weiter unten bis zu 10er Tische.
Der Ablauf ist straff organisiert, nach dem Abholen im Hotel und dem Zuteilen des Tischs erhält man schon Wein und Wasser und kaum ist die Bestellung aufgegeben wird auch schon die Vorspeise serviert. Das Essen hat uns sehr gemundet auch das Fleisch war so wie wir das bestellten. Während des Essens wird die Geschichte des Tangos mittels Film aufgerollt und kaum ist man mit der Nachspeise fertig wird auch schon mit der Show begonnen.
Die Show ist ausgezeichnet abwechslungsreicht und auch wenn man keine Ahnung von Tango hat (wie ich) war es sehr faszinierend zu sehen wie leicht und elegant die Tänzer über die Bühne "schwebten". Einzig die Songeinlagen waren wegen schlechter Mikrophonqualität schrecklich anzuhören.
Sehr gestört hat uns, dass während der Show mit einem unglaublichem Geräuschpegel das Publikum miteinander gesprochen und diskutiert hat, Kleinkinder am Spiess geschrien und die Kellner wie auch der Photograph unterbrochen haben.

1  Danke, Boris_Badertscher!