“gute Show mit organisiertem Ablauf” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bern, Schweiz
276 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“gute Show mit organisiertem Ablauf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Dank Bewertungen von Tripadvisor haben wir die Tickets vor Ort bei „Savarin Turismo“ in der Florida 250 gute Erfahrungen gemacht. Die Tickets sind anstelle der auf der Homepage mit 140 USD für umgerechnet ca. 90 USD (inkl. 6% Kreditkartenzuschlag) zu haben. Die günstigsten Tickets reichen aus unserer Sicht alleweil das war auch die Empfehlung der Agency. Die Beraterin der Agency war sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Wahl der günstigsten Kategorie sitzt man zwar in der obersten Etage doch das trübt die Sicht überhaupt nicht denn auch so wird die Sicht durch keine störenden Hindernisse getrübt. Ebenfalls hat es in dieser Kategorie 4er Tische und nicht so wie weiter unten bis zu 10er Tische.
Der Ablauf ist straff organisiert, nach dem Abholen im Hotel und dem Zuteilen des Tischs erhält man schon Wein und Wasser und kaum ist die Bestellung aufgegeben wird auch schon die Vorspeise serviert. Das Essen hat uns sehr gemundet auch das Fleisch war so wie wir das bestellten. Während des Essens wird die Geschichte des Tangos mittels Film aufgerollt und kaum ist man mit der Nachspeise fertig wird auch schon mit der Show begonnen.
Die Show ist ausgezeichnet abwechslungsreicht und auch wenn man keine Ahnung von Tango hat (wie ich) war es sehr faszinierend zu sehen wie leicht und elegant die Tänzer über die Bühne "schwebten". Einzig die Songeinlagen waren wegen schlechter Mikrophonqualität schrecklich anzuhören.
Sehr gestört hat uns, dass während der Show mit einem unglaublichem Geräuschpegel das Publikum miteinander gesprochen und diskutiert hat, Kleinkinder am Spiess geschrien und die Kellner wie auch der Photograph unterbrochen haben.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Boris_Badertscher!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Show wird in den Hotels für $ US 280 p.P. angeboten in der VIP Kategorie. Tatsächlich wird dann im Theater kurz vor Showbeginn versucht, in ARS zu einem um ca. 15 - 20 % ungünstigerem Wechselkurs abzurechnen. Statt $ US 560 sind es dann $ 640. Begründet mit dem offiziellen Kurs ihrer Zentralbank, der anders ist, als der reale Wechselkurs. Alles nur Show um Touris noch mehr abzumelken. Die $US 280 sind eh schon total überzogen. Das Essen ist schlecht und steht in keinem Preis-/Leistungsverhältnis zu den sonst für ihre super Küche und im Vergleich zu Europa preiswerten Spitzenlokalen.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, W S!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Gute Unterhaltung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wir waren an einem Freitag Abend dort, die Show war bis zum letzten Platz ausgebucht. Es ist bemerkenswert wie gut der gesamte Ablauf organisiert ist. Punkt 20 Uhr wurden wir im Hotel abgeholt, 5 weitere Hotels abgeklappert und dann gegen 20:45 Uhr im Stadtteil Abasto abgesetzt. Dort waren bereits viele weitere Kleinbusse mit Gästen eingetroffen, trotzdem mussten wir keine 5 Minuten warten bis wir zu unserem Platz begleitet wurden. Im "normalen" Bereich sind lange Tische für je 30-40 Personen aufgebaut, im VIP Bereich gibt es runde Tische am Rand, leicht erhöht für 6-8 Personen. Die Sicht ist vermutlich von allen Plätzen aus gut. Kaum sitzt man, bekommt man schon kostenlos Getränke (Wasser, Bier, Wein etc). gebracht und kann sich aus der Menükarte eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise auswählen. Ich hatte Empandas (sehr gut,), Lachs (zu trocken) und Milchreis mit Schokoeis (sehr gut). Mein Freund hatte Steak als Hauptspeise, was er etwas zu durch fand. Während des Essens läuft ein Film im Hintergrund über die Geschichte des Tango. Punkt 22:30 Uhr beginnt die Show, die wirklich sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und professionell ist. Leider ist auch Punkt 24 Uhr Schluss und es gibt keine Zugabe. Man kann dann noch für überteuerte 20 USD ein gemeinsames Foto mit einem Tangopaar kaufen bevor man wieder in den Kleinbus einsteigt und im Hotel abgesetzt wird.
Ein kleiner Tipp: nicht über die Homepage buchen, da hätte die Show incl. Essen 149 USD gekostet, sondern über eine Travel Agency vor Ort buchen (wir haben mit Savarin Turismo in der Florida 250 gute Erfahrungen gemacht). Wir haben umgerechnet ca. 90 USD incl. Barzahlungsrabatt bezahlt.

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Reisekatze80!
Chemnitz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sensationelle Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Ich bin nicht leicht zu begeistern, aber die Show war sensationell. Ein 8köpfiges Orchester, 2 Sänger(-innen) und 15 Tänzer bieten eine 1,5-Stunden-Show vom allerfeinsten.
Das Essen vorher ist eher Durchschnitt und kann man sich auch schenken, da die Show auch ohne Essen buchbar ist. Kosten der Show knappe 80 EUR pro Person, das Essen und der Transport kosten zusammen ca. 40 EUR pro Person. Man wird vom Hotel abgeholt und auch wieder zurückgebracht, absolut zuverlässig.
Auf jeden Fall machen, es ist sein Geld wert!

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Ralf W!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 608 "Hilfreich"-
“Grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Lange hatten wir überlegt, ob der Besuch einer Tango Show lohnt. Ohne Einschränkungen können wir dies für die Esquina Carlos Gardel sagen. Die Show war fantastisch und die Musik hat uns fasziniert, obwohl Tango uns vorher nichts besagte. Auch das Essen war ausgesprochen gut (Empanadas, Rumsteak + viel Malbec :-)). Wir hatten lange über die Wahl der Kategorie nachgedacht und uns schlußendlich für die günstigsten Tickets entschieden. Würden wir heute wieder so machen. Man sitzt im Tarkett an langen Tischen und es hat sich schnell eine nette Unterhaltung entwickelt mit anderen Touristen aus Brazilien, Peru und Kolumbien. Alles in allem: Ein rundum gelungener Abend!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Hesse!