“Kunst auf dem Friedhof”

oder mehr
Buenos Aires City Tour
Bewertet am 25. März 2013

... unglaublich.
Nicht nur das Grab von Evita Peron - sondern die Kunst der Grabbauer sowie das Bild das entsteht zwischen verfallenen Gräber herumschweifenden Katzen und monumentalen Mausoleen.
Ein Muss...

Danke, Claudine H!
Bewertung schreibenBewertungen (18.431)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2013

zum Flanieren und Essen vielseitig.Aufgepasst.Das Bier (3dl)kann in etlichen Lokals gut 12Euro kosten.Und wird erst noch in Teetassen serviertDer Friedhof ist auch Sehenswert wenn man schon dort ist.

Danke, Daisle!
Bewertet am 22. Februar 2013

Parks, Straßencafes, sehr entspannend, wenn man schon etwas unterwegs war. Hier kann man sich hinsetzen und den einheimischen zusehen, Zeitung lesen.

Danke, Fradolino!
Bewertet am 20. Januar 2013

Der Friedhof an für sich ist sehr schön und gehört sicher zu den typischen Wahrzeichen Buenos Aires'. Alles drumherum ist touristisch und überteuert. Bloss nicht in den Restaurants nebenan essen gehen,die Preise sind eine Frechheit.

Danke, Jessica K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 15. Januar 2013

Mit Freunden haben wir uns in La Recoleta getroffen. Die Gegend ist sympathisch und lebendig, es gibt jede Menge nette Restaurants, nur ist es leider schwer, in den guten Restaurants einen Platz zu bekommen. Und Steak in Argentinien ist nicht genau das, was wir in Österreich darunter verstehen.

Danke, Gina2001!