“Sehr europäisch”

21,00 $*
oder mehr
Buenos Aires City Tour
Bewertet 22. Februar 2013

Parks, Straßencafes, sehr entspannend, wenn man schon etwas unterwegs war. Hier kann man sich hinsetzen und den einheimischen zusehen, Zeitung lesen.

Danke, Fradolino!
Bewertung schreibenBewertungen (18.668)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Januar 2013

Der Friedhof an für sich ist sehr schön und gehört sicher zu den typischen Wahrzeichen Buenos Aires'. Alles drumherum ist touristisch und überteuert. Bloss nicht in den Restaurants nebenan essen gehen,die Preise sind eine Frechheit.

Danke, Jessica K!
Bewertet 15. Januar 2013

Mit Freunden haben wir uns in La Recoleta getroffen. Die Gegend ist sympathisch und lebendig, es gibt jede Menge nette Restaurants, nur ist es leider schwer, in den guten Restaurants einen Platz zu bekommen. Und Steak in Argentinien ist nicht genau das, was wir in Österreich darunter verstehen.

Danke, Gina2001!
Bewertet 31. Dezember 2012

Dieser historische Friedhof spiegelt einen Teil der Geschichte Argentiniens wieder. Ich besuche immer in grossen Stadten die Friedhöfe, wie den Pere Lachaise usw. Recoleta ist ruhig und übersichtlich, man kann anhand der Familien und Berühmtheiten einen Teil des Ein/Auswandererkultur erkennen.

Danke, Sabine B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. November 2012

Der Friedhof im Stadtbezirk Recoleta ist absolut sehenswert. Viele alte und pompoese Graeber ragen empor. Wer einen Ort der (ruhigeren) Art sucht, ist hier richtig. Es pilgern zwar auch hier viele Menschen her, aber der Autolaerm bleibt aussen vor. Die Sehenswuerdigkeit kostet nichts und ist mit der UBahn gut zu erreichen.

1  Danke, sabrina20081!