“Antiquitäten und Lebenskunst”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
28,50 $*
oder mehr
Stadtbesichtigung in kleiner Gruppe in Buenos ...
Platz Nr. 4 von 855 Aktivitäten in Buenos Aires
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

San Telmo ist ein Stadtteil der geprägt ist von schönen Antiquitätengeschäften und Restaurants. Allerdings sollte man sich unauffällig verhalten. Wertvolle Kameras sollten nach Sonnenuntergang in der Tasche bleiben.

Danke, Burkhard R!
Bewertung schreibenBewertungen (12.630)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018

Es macht Spaß am Sonntag über den Markt zu schlendern und den Tango tanzenden Paaren zuzuschauen. Für Leute, die Flohmärkte lieben, ist San Telmo ein gutes Ziel.

Danke, Lena-Sofia!
Bewertet 5. März 2018

Nachdem wir schon den Stadtteil Recoletta erkundet haben, wanderten wir weiter nach San Telmo und besuchten den "bekannten " Flohmarkt . Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert und man findet Dinge zum staunen jedoch ist es auch ein Touristenmagnet und in der Hochsaison gut besucht . Darauf sollte man sich einstellen. Vielmehr ist es der Stadtteil selbst , die umliegenden Cafes und Restaurants mit ihrer entspannten Atmosphäre, was den Ausflug lohnenswert machen.

Danke, Spirit-Ivi!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Sonntag verwandelt sich die Straße „Defense“ in einen fast endlosen Flohmarkt. Hier gibt es wirklich tolle Sachen zu kaufen: Neben Antiquitäten, Lederwaren und Schmuck natürlich auch jede Menge Souvenirs. Auf dem Platz „Dorrego“ wird Tango getanzt und viele Musikgruppen spielen in den Restaurants dieses Altstadtviertels. Ein Besuch lohnt sich aber wegen der vielen schönen alten Bauten auch an den anderen Wochentagen.

Danke, Dobby0815!