“Es war alles tadellos und wir waren sehr zufrieden”
Bewertung zu Abasto Hotel

Abasto Hotel
Nr. 217 von 445 Hotels in Buenos Aires
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Es war alles tadellos und wir waren sehr zufrieden”
Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren eine ganze Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist zu empfehlen, die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber, das Frühstück sowie auch das (einmal im Hotel genossene Abendessen) waren hervorragend. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit dem Taxi oder auch zu Fuss (dauert etwas länger) ist man schnell in der Florida Street (Einkaufsstrasse) und auch Puerto Madero ist nicht viel weiter. Zudem ist gegenüber dem Hotel das grosse Einkaufszentrum Abasto Plaza und eine hervorragende Tangoschau mit vorzüglichem Essen kann man gleich in einem Lokal um die Ecke geniessen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, buehler040!

San Francisco, CA
Bewertet am 25. Juli 2006

Ich reise oft nach Südamerika und mein brasilianisches Reisebüro empfahl mir das Abasto Plaza, weil es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Ich habe ca. 750 US-Dollar für sechs Tage für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt. Das Gebäude war früher ein Holiday Inn und so fühlte es sich auch an. Das Personal war freundlich und sprach angemessen Englisch. Kostenloser Internetanschluss. Die Umgebung ist nicht besonders interessant (aber sicher), doch es gibt jede Menge preisgünstiger Taxis. Gute Wahl, wenn es nicht unbedingt eine bessere Lage sein muss. Der Fitnessraum war jedoch sehr schlecht - überhaupt nicht so, wie auf der Website abgebildet.

2 Danke, sftravler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Hotel Masliah
Nr. 292 von 445 in Buenos Aires
Bauen Suite Hotel
Nr. 218 von 445 in Buenos Aires
El Centro
Hotel Boutique Raco de Buenos Aires
Hotel Boutique Raco de Buenos Ai ...
Nr. 155 von 445 in Buenos Aires
San Nicolás
Hotel NH Buenos Aires Latino
Hotel NH Buenos Aires Latino
Nr. 53 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Abasto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abasto Hotel

Unternehmen: Abasto Hotel
Anschrift: Avenida Corrientes 3190, Buenos Aires C1193AAQ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 217 von 445 Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 93€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abasto Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abasto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abasto Buenos Aires
Abasto Plaza Buenos Aires