Hilton Buenos Aires
Großartig 4,5/5
    Alvear Icon Hotel(Buenos Aires)
    • Pool
    Hotel Plaza Roma(Buenos Aires)
    Gut 3,5/5
    Concorde Hotel(Buenos Aires)
    Befriedigend 3/5
    Befriedigend 3/5
    • Kostenloses Internet
    Hotel Central Cordoba(Buenos Aires)
    Lafayette Hotel(Buenos Aires)
    Sehr gut 4/5
    Bewertungen (3.606)
    3.606 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 9. Januar 2011

Obwohl ich inzwischen von einigen Hilton Hotels sehr enttäuscht wurde, ist das Hilton in Buenos Aires eine lobenswerte Ausnahme. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, perfekte Lage in Puerto Madero, ausgezeichnetes Frühstück. Besonders gefiel uns, dass wir nach einem langen Flug durch das als sicher geltende Puerto Madero bummeln konnten. In Laufweite gibt es direkt mehrere exzellente Restaurants.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    Danke, Feinschmecker2010!
    Bewertet 17. Dezember 2010

Das Hilton in Buenos Aires ist wirklich schön! Es verkörpert Eleganz mit Stil und Design, was mich persönlich sehr anspricht. Die normalen Zimmer (Delux Zimmer) sind sehr geräumig und bieten einen schönen Blick über die Stadt.
    Der Service ist auch gut, hat man eine Frage zu der Stadt, steht ein Mitarbeiter bereit, der einem wertvolle Tipps geben kann.
    Auch verfügt das Luxushotel über einen großen Fitnessbereich, den ich gerne benutze, da er sehr modern gestaltet ist.
    Zu dem Hotelrestaurant kann ich mich nicht äußern, da ich nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht habe, aber nur wenige hundert Meter weiter kann man sehr gut und auch relativ preiswert essen gehen.
    Sollte ich wieder nach Buenos Aires kommen, würde ich sofort wieder das Hilton beziehen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    Danke, LH-Crew!
    Bewertet 30. November 2010

Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten, saubern und modern ausgestattet. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank. Das Badezimmer hat eine Badewanne, separate Dusche und auch die Toilette ist extra hinter einer Glastür.

Das Hotel hat einen eher kleinen Pool mit Dachterasse. Es gibt keine Auflagen für die Liegen. Hier könnte das Hotel etwas mehr raus machen.

Das Fitnessstudio ist gut und mit modernen Geräten ausgestattet, teilweise nervt die etwas laute Musik dort.

Die Rezeption ist immer freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam und überfüllt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
    Danke, Tobi125!
    Bewertet 26. Oktober 2010

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind sehr bequen. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank. Die ebenerdige Dusche fand ich eher unpraktisch. Der Pool ist leider viel zu überfüllt, sprich zu klein für so ein großes Hote. Die Gym ist gut ausgestattes, wenn auch individuelle Monitore an den Geräten fehlen. Die Rezeption ist leider öfter mal ziemolcih überlastet so dass ich zB beim letzten Mal 35 min warten musste bis ich dran kam.

• Aufenthalt: Oktober 2010
    Danke, Flightgirl27!
    Bewertet 15. September 2010

Das Hotel ist sehr modern, stylish, die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht (begehbarer Kleiderschrank), großes Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche. Die Lage ist sehr schön und gut. ABER: Leider ist das Hotel sehr hellhörig, man hört die Nachbarn, die Zimmermädchen wenn sie reinigen (Möbel werden geschoben, es knallt, laute Staubsauger). Die Türen knallen zu, hier wird weder von den Hotelgästen NOCH vom Personal aufgepaßt daß dies nicht passiert! An eine Siesta ist ebenfalls nicht zu denken, da in der Lobby jeden Nachmittag Klavier gespielt wird, und dies schallt bis in die Zimmer hinein. Die Wande sind hohl. Auf einer Seite des Hotels befindet sich gegenüber eine Disco, also noch mehr Läm, vor allem morgens gegen 5 wenn sie schließt wird es laut in der Zone.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    Danke, Internati0nal!