“sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hilton Buenos Aires
Nr. 41 von 451 Hotels in Buenos Aires
“sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Obwohl ich inzwischen von einigen Hilton Hotels sehr enttäuscht wurde, ist das Hilton in Buenos Aires eine lobenswerte Ausnahme. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, perfekte Lage in Puerto Madero, ausgezeichnetes Frühstück. Besonders gefiel uns, dass wir nach einem langen Flug durch das als sicher geltende Puerto Madero bummeln konnten. In Laufweite gibt es direkt mehrere exzellente Restaurants.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Feinschmecker2010!

Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hilton in Buenos Aires ist wirklich schön! Es verkörpert Eleganz mit Stil und Design, was mich persönlich sehr anspricht. Die normalen Zimmer (Delux Zimmer) sind sehr geräumig und bieten einen schönen Blick über die Stadt.
Der Service ist auch gut, hat man eine Frage zu der Stadt, steht ein Mitarbeiter bereit, der einem wertvolle Tipps geben kann.
Auch verfügt das Luxushotel über einen großen Fitnessbereich, den ich gerne benutze, da er sehr modern gestaltet ist.
Zu dem Hotelrestaurant kann ich mich nicht äußern, da ich nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht habe, aber nur wenige hundert Meter weiter kann man sehr gut und auch relativ preiswert essen gehen.
Sollte ich wieder nach Buenos Aires kommen, würde ich sofort wieder das Hilton beziehen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, LH-Crew!
Langen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten, saubern und modern ausgestattet. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank. Das Badezimmer hat eine Badewanne, separate Dusche und auch die Toilette ist extra hinter einer Glastür.

Das Hotel hat einen eher kleinen Pool mit Dachterasse. Es gibt keine Auflagen für die Liegen. Hier könnte das Hotel etwas mehr raus machen.

Das Fitnessstudio ist gut und mit modernen Geräten ausgestattet, teilweise nervt die etwas laute Musik dort.

Die Rezeption ist immer freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam und überfüllt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Tobi125!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind sehr bequen. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank. Die ebenerdige Dusche fand ich eher unpraktisch. Der Pool ist leider viel zu überfüllt, sprich zu klein für so ein großes Hote. Die Gym ist gut ausgestattes, wenn auch individuelle Monitore an den Geräten fehlen. Die Rezeption ist leider öfter mal ziemolcih überlastet so dass ich zB beim letzten Mal 35 min warten musste bis ich dran kam.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Flightgirl27!
Europe
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist sehr modern, stylish, die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht (begehbarer Kleiderschrank), großes Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche. Die Lage ist sehr schön und gut. ABER: Leider ist das Hotel sehr hellhörig, man hört die Nachbarn, die Zimmermädchen wenn sie reinigen (Möbel werden geschoben, es knallt, laute Staubsauger). Die Türen knallen zu, hier wird weder von den Hotelgästen NOCH vom Personal aufgepaßt daß dies nicht passiert! An eine Siesta ist ebenfalls nicht zu denken, da in der Lobby jeden Nachmittag Klavier gespielt wird, und dies schallt bis in die Zimmer hinein. Die Wande sind hohl. Auf einer Seite des Hotels befindet sich gegenüber eine Disco, also noch mehr Läm, vor allem morgens gegen 5 wenn sie schließt wird es laut in der Zone.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Internati0nal!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Räumlich grosszügiges Hotel mit einer beindruckenden Eingangshalle. Grosse Zimmer und ein atemberaubendes Frühstücksbüffe, welches aber im Zimmerpreis nicht inbegriffen ist. Ebenfalls hat das Hotel ein Gym und eine grosse Terasse mit Blick auf die Stadt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Manchmal muss an der Reception 3 mal nachgefragt werden, bis Anfrage beantwortet wird und das Früstück ist mit 20 Euro überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ch_ontheroad!
Dornach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist sehr modern mit einer beeindruckenden Lobby. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und excellenter Service. Die Zimmer sind modern und bieten jeglichen Komfort. Das Hotel liegt in der Nähe einer Wasserstrasse mit vielen guten Restaurant am Ufer. Die Businesslounge wurde kürzlich komplett renoviert und steht jetzt wieder zur Verfügung. Insbesondere der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4.5 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen
Park Tower
Park Tower
Nr. 31 von 451 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Unternehmen: Hilton Buenos Aires
Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 19 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 30 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 33 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires