“Zimmer/Restaurant/ Check out” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 453 Hotels in Buenos Aires
Dietlikon, Schweiz
“Zimmer/Restaurant/ Check out”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer/Bad im 9. Stock war sehr sauber wie man das im Hilton gewohnt ist. Alles funktionierte perfekt, leider fehlte in der Eingangstuere der Spion so dass man von Aussen das halbe Zimmer sehen konnte was wir am ersten Tag nicht bemerkten. Fuer`s Morgenessen wurde uns das Restaurant im 8. Stock zugeteilt. Als wir am naechsten Morgen gegen 9 Uhr kammen, waren die Tische die nicht belegt waren alle mit benutztem Gedeck belegt. Das Servicepersonal stand herum und unterhielt sich untereinander. Nach ca. drei Minuten fragte meine Frau einen Kellner ob er nicht einen Tisch abraeumen und neu aufdecken wuerde.Wiederwillig kam er und raeumte einen Tisch ab, aber die Teller wo nicht benutzt worden waren lies er stehen, obscho sie unter den schmutzigen Servieten lagen. Auch beim Check out durch Hr. Martin hatten wir das gefuehl in diesem Hotel wird der Gast bei einzelnen Angestellten lediglich als Stoerfaktor wargenommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, laempi47!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Haben Sie dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel im neuen Stadtteil Old Harbor, vergleichbar mit der Hamburger Hafencity, ist zentral gelegen und überzeugt vor allem mit den großen, sauberen Zimmern, die in Deutschland fast schon Suiten wären. Super Pool und Sportbereich, zuvorkommender Service. Frühstück konnte ich leider arbeitsbedingt nicht wahrnehmen und somit auch nicht bewerten.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Kristian W!
Es freut uns, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Zimmer zufrieden waren und insbesonders die zentrale Lage unseres Hauses positiv hervorgehoben haben. Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

...Bar hat unberechenbare und merkwürdige Öffnungszeiten, das Personal in der Lobby ist extrem unaufmerksam. Im Restaurant kein Kontingent für spontane Hotelgäste.
Zimmer, Pool, Concierge, Lounge: alles okay. Wiederholenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Vielvielreisender!
Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit unseren Zimmern, als auch mit unserem Service am Pool, in der Lounge und durch unseren Concierge sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezügich unserer Bar und Restaurant, da sie sehr hilfreich sind, und mit allen betroffenen Abteilungen besprochen werden. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Seit nun mehr 12 Jahren ist das Hotel geöffnet und dies bedeutet das ich meine diesjährige Bewertung detalierter schreiben muss , den es gibt durchaus negative Dinge .
Auf unserer diesjährigen Südamerika Reise im Januar und Februar 2014 wohnten wir 3 mal hier.
Nur nebenbei die Geldwechselstube in der Nähe ist geschlossen , so das man wieder in der Stadt wechseln muß zur Zeit 9,40 bis 10,40 Peso für einen 1Euro , ilegal 13,50 Peso .
Erstmal das Personal
Rezeption : durch ein dreimaliges einchecken innerhalb von 4 Wochen , 3 verschiedene Erfahrungen und nicht Hilton gemäss , so das ich schon nachgefragt habe ob das Hotel überhaupt noch zu Hilton gehört .
Am Sonntag den 26. Januar nur so zum Beispiel unglaublich unfreundlich und unmotiviert so das man eigentlich wieder gehen wollte .Ich wurde weder als HH erkannt noch gegrüsst , sondern hatte das gefühl das ich störe. somit auch kein upgrad , kein Wasser , keine Zeitung .
Allerdings stellten wir am 9.Februar eine Veränderung fest . Erstmal neue Gesichter und sie waren auch noch unglaublich freundlich -Herzlich Willkommen im Hiton Buenos Aires - habe ich
in 12 Jahren zum erstmal hier von einem Angestellten gehört !
Nun noch zu den Concierge in der 8 Etage . Sie arbeiten nun auch schon mehrere Jahre hier und es hat sich nichts verändert . Mittlerweile telefonieren sie nur noch wahrscheinlich privat , den wenn man was will legen sie den Telefonhörer zur Seite !
Nun zu den Zimmern :
Wie schon geschrieben , das Hotel ist 12 Jahre alt und es gibt einen rissigen renovierungs Bedarf . Da wir in 3 verschiedenen Zimmer wohnten auch 3 Erfahrungen von Flecken ( Grüne Farbe Zi 611 auf Stuhl und Teppichboden , bis Zi 936 aufgeplatztes Parkett im Eingangsbereich mit Verletzungs Gefahr !
Jetzt stellen Sie sich vieleicht die Frage warum wir nach 12 Jahren immer noch hier jedes Jahr wohnen .
Die Lufthansa kommt um 8 00 Uhr rein und sie sind gegen 9 30 Uhr im Hotel und können sofort einchecken ! Ausserdem liegt es für unsere Zwecke sehr günstig und hat im Verhältnis zu den anderen Häusern immer noch das besste Preis Leistungs Verhältnis .
Allerdings stellten wir Fest , sollte die Lufthansa wieder Santiago de Chile anfliegen , nehmen wir dort ein Hotel als Basis für unsere jährliche Südamerika Reise ( siehe meine Bewertung vom Radisson ) .
Nun noch schnell etwas zu den Hotel Kommentaren zum Ende meiner Bewertung , lassen Sie es sein es verändert sich sowie so nichts !!!!
Alles andere wurde gesagt , Restaurant zu kalt , Poolbreich zu klein und zu öffentlich usw.

Zimmertipp: Egal ob Fluss oder Stadt , was Sie wollen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, cdeBerlin!
Wiesbaden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Allenfalls 4-Sterne-Hotel mit großzügigen Zimmern. Service durch ungelenrtes Personal ist unbefriedigend. Concierge unmöglich. Internetpreise unverschämt. Poolbereich teilweise wie im öffentlichen Schwimmbad. Klimaanlage nicht geregelt und schwer regelbar. Restaurant-/Frühstücksbereich viel zu kalt und zugig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Peter B!
Grossostheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Lobby ist sehr gemüdlich und freundlich offen mit viel licht gestaltet. Besonders an Weihnachten verweilt man gerne im Cafe. Die Executive Lounge ist mit Computer und SB-Kühlschrank (alk.freie Getränke den ganzen Tag kostenlos) ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Angebot zum Frühstück ist ausreichend Am Aben wird ein leckeres Büffet mit kalten und warmen Speisen aufgebaut. Dazu fruchtige Weine und Cocktails.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Michael H!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist ein Hilton wie man es erwarten würde mit allen gewohnten Annehmlichkeiten.

Die Lage ist super, schön im neuen Hafenviertel gelegen und fußläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Retiro
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Nr. 19 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Unternehmen: Hilton Buenos Aires
Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 19 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 32 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 33 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires