Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast sehr gut...”
Bewertung zu Hilton Buenos Aires

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Buenos Aires
Nr. 50 von 445 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
138 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fast sehr gut...”
Bewertet am 2. März 2014

...Bar hat unberechenbare und merkwürdige Öffnungszeiten, das Personal in der Lobby ist extrem unaufmerksam. Im Restaurant kein Kontingent für spontane Hotelgäste.
Zimmer, Pool, Concierge, Lounge: alles okay. Wiederholenswert!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Vielvielreisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit unseren Zimmern, als auch mit unserem Service am Pool, in der Lounge und durch unseren Concierge sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezügich unserer Bar und Restaurant, da sie sehr hilfreich sind, und mit allen betroffenen Abteilungen besprochen werden. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.303 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.811
    1.067
    278
    102
    45
Bewertungen für
613
1.010
171
1.130
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 6
124 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Februar 2014

Seit nun mehr 12 Jahren ist das Hotel geöffnet und dies bedeutet das ich meine diesjährige Bewertung detalierter schreiben muss , den es gibt durchaus negative Dinge .
Auf unserer diesjährigen Südamerika Reise im Januar und Februar 2014 wohnten wir 3 mal hier.
Nur nebenbei die Geldwechselstube in der Nähe ist geschlossen , so das man wieder in der Stadt wechseln muß zur Zeit 9,40 bis 10,40 Peso für einen 1Euro , ilegal 13,50 Peso .
Erstmal das Personal
Rezeption : durch ein dreimaliges einchecken innerhalb von 4 Wochen , 3 verschiedene Erfahrungen und nicht Hilton gemäss , so das ich schon nachgefragt habe ob das Hotel überhaupt noch zu Hilton gehört .
Am Sonntag den 26. Januar nur so zum Beispiel unglaublich unfreundlich und unmotiviert so das man eigentlich wieder gehen wollte .Ich wurde weder als HH erkannt noch gegrüsst , sondern hatte das gefühl das ich störe. somit auch kein upgrad , kein Wasser , keine Zeitung .
Allerdings stellten wir am 9.Februar eine Veränderung fest . Erstmal neue Gesichter und sie waren auch noch unglaublich freundlich -Herzlich Willkommen im Hiton Buenos Aires - habe ich
in 12 Jahren zum erstmal hier von einem Angestellten gehört !
Nun noch zu den Concierge in der 8 Etage . Sie arbeiten nun auch schon mehrere Jahre hier und es hat sich nichts verändert . Mittlerweile telefonieren sie nur noch wahrscheinlich privat , den wenn man was will legen sie den Telefonhörer zur Seite !
Nun zu den Zimmern :
Wie schon geschrieben , das Hotel ist 12 Jahre alt und es gibt einen rissigen renovierungs Bedarf . Da wir in 3 verschiedenen Zimmer wohnten auch 3 Erfahrungen von Flecken ( Grüne Farbe Zi 611 auf Stuhl und Teppichboden , bis Zi 936 aufgeplatztes Parkett im Eingangsbereich mit Verletzungs Gefahr !
Jetzt stellen Sie sich vieleicht die Frage warum wir nach 12 Jahren immer noch hier jedes Jahr wohnen .
Die Lufthansa kommt um 8 00 Uhr rein und sie sind gegen 9 30 Uhr im Hotel und können sofort einchecken ! Ausserdem liegt es für unsere Zwecke sehr günstig und hat im Verhältnis zu den anderen Häusern immer noch das besste Preis Leistungs Verhältnis .
Allerdings stellten wir Fest , sollte die Lufthansa wieder Santiago de Chile anfliegen , nehmen wir dort ein Hotel als Basis für unsere jährliche Südamerika Reise ( siehe meine Bewertung vom Radisson ) .
Nun noch schnell etwas zu den Hotel Kommentaren zum Ende meiner Bewertung , lassen Sie es sein es verändert sich sowie so nichts !!!!
Alles andere wurde gesagt , Restaurant zu kalt , Poolbreich zu klein und zu öffentlich usw.

Zimmertipp: Egal ob Fluss oder Stadt , was Sie wollen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, cdeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Germany
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014

Allenfalls 4-Sterne-Hotel mit großzügigen Zimmern. Service durch ungelenrtes Personal ist unbefriedigend. Concierge unmöglich. Internetpreise unverschämt. Poolbereich teilweise wie im öffentlichen Schwimmbad. Klimaanlage nicht geregelt und schwer regelbar. Restaurant-/Frühstücksbereich viel zu kalt und zugig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Peter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grossostheim, Germany
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 12. November 2013

Die Lobby ist sehr gemüdlich und freundlich offen mit viel licht gestaltet. Besonders an Weihnachten verweilt man gerne im Cafe. Die Executive Lounge ist mit Computer und SB-Kühlschrank (alk.freie Getränke den ganzen Tag kostenlos) ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Angebot zum Frühstück ist ausreichend Am Aben wird ein leckeres Büffet mit kalten und warmen Speisen aufgebaut. Dazu fruchtige Weine und Cocktails.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
118 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist ein Hilton wie man es erwarten würde mit allen gewohnten Annehmlichkeiten.

Die Lage ist super, schön im neuen Hafenviertel gelegen und fußläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, witchmaster2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 6
114 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juli 2013

..... Aber langsam wirkt das Hotel ein wenig abgewohnt.
Ich habe mich sehr gefreut, hier wieder hinzukommen und nach Ankunft einen Rotwein aus der Minibar zu genießen.
Leider war diese leer.
Im Badezimmer fehlte es an Shampoo. Auch schade. Und der Teppichboden wurde ganz sicher nach dem letzten Gast nicht gestaubsaugt. Auch schade.....

Das Internet ist nur in der Lobby für jeweils eine Stunde kostenlos. In den Zimmern kostet es. Das können andere Hotels weltweit besser.
In London sagte man mir dazu 'Free Internet is not a nicety but a neccesity'.

An der Rezeption stellte ich mich versehentlich bei hhonors an. Sofort wurde ich rüde an meinen Platz als 'nix besonderes' verwiesen. Auch schade....

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Im Zuge unseres Zieles, unseren Servicelevel ständig zu verbessern, sind Ihre Kommentare sehr hilfreich, und werden mit allen betroffenen Abteilungen besprochen. Daher bedanke ich mich sehr dafür, und hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt in unserem Hause willkommen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinland, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 28. Mai 2013

Schönes Hotel mit schönen Zimmern, gutem Bett, sauber und nahe dem Stadtzentrum. Zu teuer im Preis- Leistungsverhältnis und unflexible Hotelmitarbeiter. Eher reines Geschäfts- und Tagungshotel, nicht für andere Anlässe geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Gerhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie die Vorteile unserer idealen Lage gut nutzen konnten, und daß Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Haben Sie dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires
Puerto Madero
Hotel Madero
Hotel Madero
Nr. 38 von 445 in Buenos Aires
1.802 Bewertungen
Retiro
Melià Buenos Aires
Melià Buenos Aires
Nr. 63 von 445 in Buenos Aires
2.033 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Retiro
Four Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Hotel Buenos Aires
Nr. 6 von 445 in Buenos Aires
1.378 Bewertungen
Retiro
Alvear Art Hotel
Alvear Art Hotel
Nr. 8 von 445 in Buenos Aires
772 Bewertungen
Recoleta
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Unternehmen: Hilton Buenos Aires
Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 21 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 32 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 35 der Luxushotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 336€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
Anzahl der Zimmer: 417
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Hilton Hotel Buenos Aires

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen