Hilton Buenos Aires
Alvear Palace Hotel(Buenos Aires)
424 $*
350 $*
  • Pool
Fierro Hotel Buenos Aires(Buenos Aires)
241 $*
199 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Buenos Aires City(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
120 $*
165 $*
136 $*
  • Restaurant
148 $*
106 $*
  • Inklusive Frühstück
Mine Hotel Boutique(Buenos Aires)
155 $*
Orbitz.com
Bewertungen (3.628)
3.628 Ergebnisse
Bewertet 4. November 2013

Das Hotel ist ein Hilton wie man es erwarten würde mit allen gewohnten Annehmlichkeiten.

Die Lage ist super, schön im neuen Hafenviertel gelegen und fußläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, witchmaster2000!
Bewertet 15. Juli 2013

..... Aber langsam wirkt das Hotel ein wenig abgewohnt.
Ich habe mich sehr gefreut, hier wieder hinzukommen und nach Ankunft einen Rotwein aus der Minibar zu genießen.
Leider war diese leer.
Im Badezimmer fehlte es an Shampoo. Auch schade. Und der Teppichboden wurde ganz sicher nach dem letzten Gast nicht gestaubsaugt. Auch schade.....

Das Internet ist nur in der Lobby für jeweils eine Stunde kostenlos. In den Zimmern kostet es. Das können andere Hotels weltweit besser.
In London sagte man mir dazu 'Free Internet is not a nicety but a neccesity'.

An der Rezeption stellte ich mich versehentlich bei hhonors an. Sofort wurde ich rüde an meinen Platz als 'nix besonderes' verwiesen. Auch schade....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinrich1509!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Im Zuge unseres Zieles, unseren Servicelevel ständig zu verbessern, sind Ihre Kommentare sehr hilfreich, und werden mit allen betroffenen Abteilungen besprochen. Daher bedanke ich mich sehr dafür, und hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt in unserem Hause willkommen zu können.

Bewertet 28. Mai 2013

Schönes Hotel mit schönen Zimmern, gutem Bett, sauber und nahe dem Stadtzentrum. Zu teuer im Preis- Leistungsverhältnis und unflexible Hotelmitarbeiter. Eher reines Geschäfts- und Tagungshotel, nicht für andere Anlässe geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Gerhard S!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie die Vorteile unserer idealen Lage gut nutzen konnten, und daß Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Haben Sie dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Bewertet 16. April 2013

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Ich buchte 12 Übernachtungen und war rundum zufrieden. Wenn man etwas abseits (aber nicht zu weit) von der stressigen Avenida Florida sein möchte, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Frank A!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und die Vorteile unserer idealen Lage auch gut nutzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Bewertet 12. März 2013

Das Hotel ist sehr schön in Puerto Madeiro gelegen.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, die Betten perfekt.
Ein Teil der Zimmer liegen direkt über dem angesagten Night-Club Asia de Cuba.
Die Bässe aus dem Club sind bis fünf Uhr Morgens geeignet, die Nachtruhe nachhaltig zu stören.
Die Rezeption ist die langsamste, die ich kenne, die dortigen Mitarbeiter eher unmotiviert.
Schöner Fitnessbereich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dlhju52!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie die Vorteile unserer idealen Lage gut nutzen konnten, und daß Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Es tut mir Leid, dass Sie abends teilweise durch die Musik des naheliegenden Klubs gestört wurden. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Haben Sie dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.