“Schon wieder”

Nr. 49 von 447 Hotels in Buenos Aires
Berlin
“Schon wieder”
Bewertet am 2. März 2013

Nun sind wir schon über 10 Mal hier gewesen , es gibt nichts weiter zu beanstanden . Neu war für uns eine Wechselstube in der nähe ca3 Minuten zu Fuß . Es gibt einen ca 15% besseren Kurs als am Flughafen oder den anderen Wechselstuben auf der anderen Kanalseite in der Stadt (620 Peso).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, cdeBerlin!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich weiterhin wohl fühlen, und bedanken uns für Ihre Markentreue. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Januar 2013

Die Zimmer sind gut und die Lage ist toll. Ziemlich genau das was man von einem Hotel dieser Art erwartet. Die Lounge ist natürlich wie in den meisten Hilton Hotels auf gefühlte 10 Grad runter gekühlt, so das man sich zum Frühstücken dort warm anziehen sollte. Dafür ist das Personal in der Lounge noch sehr nett und aufmerksam. Ganz anders dagegen am Pool.
Am Pool gibt es grundsätzlich keine Handtücher wenn später als 10:00 Uhr morgens kommt. Also zumindest die vier mal die wir es versucht haben gab es keine Handtücher mehr.
Grund immer der gleiche: man wartet gerade auf Handtücher aus der Wäscherei.
So und das ist dann auch das Problem vom Gast und nicht vom Personal. Manchmal bekommt man dann noch die Aussage man könnte ja zur Rezeption vom Fitnessstudio gehen und schauen ob die dort noch Handtücher haben. Das hat man dann aber auch wirklich selber zu tun und mit ganz viel Glück bekommt man dann dort noch ein Handtuch oder vielleicht auch zwei - wenn die Dame dort gut drauf ist. Diese sind allerdings viel zu klein für die Liegen draussen...
kann das Hilton sich bitte ein paar mehr Handtücher kaufen - so das man als Gast nicht ständig damit beschäftigt ist sich selber Handtücher irgendwo zu organisieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Klopfer1982!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Unsere Handtuchbestellung hat sich durch die Importrestriktionen in unserem Land leider etwas verzögert, ist aber noch vor dem Sylvesterwochenende eingetroffen. Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2013

Am Hotel und an der Lage im aufstrebenden Hafenviertel gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern. Frühstück ist gut und der Service im Frühstücksraum war jederzeit gut und aufmerksam. Was man jedoch nicht vom Service an der Bar - wir warteten fast eine Stunde auf Service währenddessen der Kellner den Nebentisch in aller Ruhe aufgeräumt hat und mindestens zehn Mal an unseren Tisch vorbeiging ohne von uns Notiz zu nehmen. Die etwas unfreundliche Reaktion der Reception auf unsere Beschwerde war nicht wirklich nötig und lässt und beim nächsten Mal vielleicht ein anderes Hotel wählen - obwohl die Bewertung hier durchaus gut ausfallen tut und das Hotel es an und für sich auch verdient.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, mad69!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Im Zuge unseres Zieles, unseren Servicelevel ständig zu verbessern, sind Ihre Kommentare sehr hilfreich, und werden mit allen betroffenen Abteilungen besprochen. Wir freuen uns, daß Sie die Vorteile unserer idealen Lage gut nutzen konnten, und daß Sie mit unseren geräumigen Zimmern als auch mit unserem Frühstücksservice zufrieden waren. Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt in unserem Hause willkommen zu können.
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 7. November 2012

Im aufstrebenden Hafenviertel liegt das Hilton, praktisch aber nur mit dem Taxi erreichbar- die nächste Subte-Station ist ca. 15 Minuten Fussmarsch entfernt. Dafür sind Taxen günstig und es gibt auch Busse mit deren System man jedoch einen guten Überblick braucht. Der Stadtteil Puerto Madero bietet aber auch alle Annehmlichkeiten in Sachen Restaurants oder Bars. Buenos Aires ist eine laute Stadt, dafür liegt das Hotel aber sehr ruhig. Die Lobby ist sehr großzügig, Wartezeiten an der Rezeption können sich in die Länge ziehen. Für Diamondmitglieder und Gästen mit Executive Zimmern steht ein gesonderter Check-in und die Executive Lounge zur Verfügung. Hier werden Internet, Frühstück, Nachmittagskaffee und Kuchen, sowie abends kostenlos Aperitif und Snacks angeboten. Der Pool ist in der 7. Etage, mit schöner Aussicht, durch den begrenzten Raum aber schnell überfüllt. Das Fitnessstudio ist groß und sehr modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind im Allgemeinen hilfsbereit, viele Preise (Internet, Minibar) sind wie gewöhnlich für Hilton einfach nur überteuert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, D-ATUD!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels, als auch mit dem Service in unseren Executive Floors sehr zufrieden waren. Uebrigens haben wir kuerzlich unser Fitnessstudio mit den neuesten Kardio-Geraeten ausgestattet. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen.
Köln, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Ich bin zum dritten Mal innerhalb eines Jahres hier gewesen und war diesmal etwas enttäuscht. Die Rezeptionisten waren oft sehr schnippisch, Kleinigkeiten fehlten (so wurden Kaffee, Tee im Zimmer nicht nachgefüllt) und was mich wirklich nervt ist, daß man fürs Internet hier immer noch bezahlen muß. In der heutigen Zeit sollte gratis Wifi in einem solchen Hotel wirklich Standard sein.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, airevents!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Im Zuge unseres Zieles, unseren Servicelevel ständig zu verbessern, sind Ihre Kommentare sehr hilfreich, und werden mit allen betroffenen Abteilungen besprochen. Daher bedanke ich mich sehr dafür, und hoffe, Sie bei Ihrem vierten Besuch in unserer Stadt in unserem Hause willkommen zu können.
Ingelheim
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hilton Buenos Aires liegt nahe an den alten Docks der Sadt, man könnte sagen, sehr zentral. das Hotel besticht mit einer tollen grossen und hellen Lobby, die Zimmer sind gross und komfortabel eingerichtet. Leider wird dies durch die mangelnde Serviceorientierung des Personals wieder zu Nichte gemacht. Trotz fast leeren Restaurants dauert es gefühlte Stunden bis sich ein Kellner an den Tisch bequemt. Die Hilfe am Conciergedesk ist, sagen wir, deutlich ausbaufähig.
Wäre eine glatte eins wenn der Service gut wäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ThomasBerger!
, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie die Vorteile unserer idealen Lage gut nutzen konnten, und daß Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Komentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Haben Sie dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Köln
Bewertet am 19. Mai 2012

hier ist so ziemlich alles richtig gut. die zimmer sind erstklassig und sehr sehr sauber. wenngleich das plummeau tonnenschwer ist. die klimaanlage funktioniert einwandfrei.

die angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

die lage des hotels ist nicht zu toppen und man kann fußläufig alles sehenswerte erreichen.
das kleine cafe in der lobby ist wunderbar. unbedingt media-lunas probieren.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, heinrich1509!
, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels, als auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Retiro
Melià Buenos Aires
Melià Buenos Aires
Nr. 61 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Unternehmen: Hilton Buenos Aires
Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 19 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 33 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 36 der Luxushotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 329€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires