Hilton Buenos Aires
Hotel anzeigen
Alvear Icon Hotel(Buenos Aires)
  • Pool
Hotel Plaza Roma(Buenos Aires)
  • Restaurant
Own Madero(Buenos Aires)
Faena Hotel(Buenos Aires)
  • Pool
Concorde Hotel(Buenos Aires)
  • Kostenloses Internet
Hotel Central Cordoba(Buenos Aires)
Lafayette Hotel(Buenos Aires)
Bewertungen (3.606)
3.606 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2012

Das Hotel hat angenehm große Zimmer, liegt in Fußentfernung von San Telmo und Retiro und allem dazwischen. Ein Vorteil des Hotels ist der Pool auf dem 8. Geschoss, wo man doch mal nach anstrengenden Stadtspaziergängen eine angenehme Pause verbringen kann.
Die Lobby war meines Erachtens unterkühlt.
In unserem Zimmer war die Klimaanlage relativ laut, damit übertönte sie aber die durch Einfachverglasung noch eindringenden Straßengeräusche, so dass ich im 6. Stock doch gut schlafen konnte.
Angenehm war, dass wir auch schon morgens um 10.00 Uhr einchecken konnten.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gringotenango!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und die Vorteile unserer idealen Lage auch gut nutzen konnten. Ihre positiven Komentare über die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich ebenfalls gerne weiter gegeben. Haben Sie vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Bewertet 2. April 2012

Die Lage ist Top, direkt im modern gestylten Viertel Puerto Madero. Die Krane stehen noch als Dekoteile in der Gegend rum, diese machen sich wirklich sehr dekorativ. Die bekannte Brücke "de Mejor" steht in unmittelbarer Nachbarschaft. Gegenüber gibt es in den alten aber neu gestylten Hafenanlagen zahlreiche Restaurants, vor allem Steakhäuser ( ich war allerdings von der Qualität enttäuscht) und nicht ganz preiswerte Italiener. Das Hilton wirkt wegen seiner rießigen Atrium-Lobby großartig. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Schreibtisch, Sitzecke und großzügigem Bad. Und sauber. An der Bar und im Restaurant lässt sich es aushalten. Den Pool habe ich leider nicht benutzt. Wichtig: Man kann auch zu Fuß in die City laufen, ins Zentrum etwa 20 Minuten. Nicht mehr zeitgemäß: Der W-LAN-Zugang kostet. Dennoch ob seiner Lage und seiner Ausgestaltung ist das Hilton sehr empfehlenswert. Zum Flughafen EZE kostet das Taxi derzeit zwischen 30 und 40 €.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, AntonGuenther!

Es freut uns, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Zimmer zufrieden waren und insbesonders die zentrale Lage unseres Hauses positiv hervorgehoben haben. Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. März 2012

Für mich ist das Hilton Hotel in Buenos Aires noch immer die erste Wahl. Vor allem die Lage in Puerto Madero ist ein großer Pluspunkt. Leider ist das Hotel sehr oft, vor allem am Wochenende, ausgebucht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse umfangreich und der Service ist recht freundlich. Bei den gehobenen Zimmerpreisen sollte allerdings der Internetzugang, wie in vielen anderen Hotels in Bs. As., kostenlos sein. Zudem ist er nicht der Schnellste. Trotzdem komme ich immer gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Den_Tyske!
Bewertet 12. Februar 2012

Zum Hotel wurde alles schon geschrieben , mehr kann ich auch nicht dazu sagen . Wir sind nun ca. das 10 Mal hier , das spricht ja schon für das Hotel . Der Touribus fährt neben dem Hotel ab . Die Steak Restaurants auf der anderen Hafenseite sind alle nicht so gut wie die in Berlin ( siehe Grill Royal ) . Nun noch zu meinem Hilton Hhonors Status , nochmaler weisse bekomme ich weltweit immer ein Clubzimmer , nur im Hilton Buenos Aires nicht . Das Frühstück ist zwar inkl. , dies war es aber . Hiermit stellt sich die Frage ob das Hilton überhaupt ein vollwertiges Mitglied der Hilton Hotels ist . Auch wurden meine Punkte noch nicht gutgeschrieben . Positiv war das wir um 10 Uhr schon einchecken konnten . Die LH ist ja nun durch das Nachtflugverbot in FRA nun auch schon um 8 30 Uhr da . Taxi ist kein problrm vom Fluhafen 180 AP und die Rückfahrt dann günstiger 130 AP . Wenn ich keine HH Karte hätte würden ir auf alle Fälle ein anderes Hotel in PM wählen , es wird auch gerade ein neues St.Regis gebaut .PS. das Frühstück ist wirklich besser geworden !!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, cdeBerlin!
Bewertet 21. Januar 2012

Liegt in Puerto Madero, dem neuen Viertel von Biuenos Aires, gegenüber den restaurierten Docks mit restaurants, etc. Hotel hat Blick auf die Casa Rosada. Vom Hotel kann man leicht zu Fuss oder Taxi in die Innenstadt. Ruhige Lage, Blick aufs Wasser. Hotel modern und sehr gut. Schöne Lounge und Poolbereich. Zimmer werden dieses Jahr renoviert. Preise ok, um die 150 - 200 US$
Um nach Palermo oder Recoleta zu fahren ist es etwas weit

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, FlorestanStrasbourg!