“Wiederholt” 4 von fünf Punkten

Nr. 41 von 449 Hotels in Buenos Aires
Berlin
“Wiederholt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Zum Hotel wurde alles schon geschrieben , mehr kann ich auch nicht dazu sagen . Wir sind nun ca. das 10 Mal hier , das spricht ja schon für das Hotel . Der Touribus fährt neben dem Hotel ab . Die Steak Restaurants auf der anderen Hafenseite sind alle nicht so gut wie die in Berlin ( siehe Grill Royal ) . Nun noch zu meinem Hilton Hhonors Status , nochmaler weisse bekomme ich weltweit immer ein Clubzimmer , nur im Hilton Buenos Aires nicht . Das Frühstück ist zwar inkl. , dies war es aber . Hiermit stellt sich die Frage ob das Hilton überhaupt ein vollwertiges Mitglied der Hilton Hotels ist . Auch wurden meine Punkte noch nicht gutgeschrieben . Positiv war das wir um 10 Uhr schon einchecken konnten . Die LH ist ja nun durch das Nachtflugverbot in FRA nun auch schon um 8 30 Uhr da . Taxi ist kein problrm vom Fluhafen 180 AP und die Rückfahrt dann günstiger 130 AP . Wenn ich keine HH Karte hätte würden ir auf alle Fälle ein anderes Hotel in PM wählen , es wird auch gerade ein neues St.Regis gebaut .PS. das Frühstück ist wirklich besser geworden !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, cdeBerlin!

Straßburg, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Liegt in Puerto Madero, dem neuen Viertel von Biuenos Aires, gegenüber den restaurierten Docks mit restaurants, etc. Hotel hat Blick auf die Casa Rosada. Vom Hotel kann man leicht zu Fuss oder Taxi in die Innenstadt. Ruhige Lage, Blick aufs Wasser. Hotel modern und sehr gut. Schöne Lounge und Poolbereich. Zimmer werden dieses Jahr renoviert. Preise ok, um die 150 - 200 US$
Um nach Palermo oder Recoleta zu fahren ist es etwas weit

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, FlorestanStrasbourg!
Pune
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hilton ist in Puerto Madero und liegt in fußläufiger Entfernung von einigen der besten Restaurants in Buenos Aires noch fühlt sich etwas vom Rest der Stadt isoliert. Die auffallend moderne Hotel-ein elegantes Silber-Block auf Stelzen-Funktionen ein sieben-stöckiges Atrium mit mehr als 400 gut ausgestattete Zimmer und eine zusätzliche Anzahl von Privathäusern gehisst. Die geräumigen Gästezimmer bieten mehrere Telefonleitungen, begehbare Kleiderschränke und Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, manasij!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Hilton in Buenos Aires befindet sich in dem neuen modernen Stadtbezik Puerto Madero. Zu Fuss sind is bis in die Stadt (Plaza de mayo) lediglich 5 Minuten. Das Hotel ist nach klassischem Hilton Standard eingerichtet. Die Zimmer sind groszügig gestaltet aber trotzdem wohnlich gemütlich. Das Frühstück ist Ok, jedoch nichts besonderes. Wir waren hier auf einem Business Trip. Statt des Hiltons empfehle ich jedoch eher das Hotel Madero. Ist ca. 10min vom Hilton entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, frokzee!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels, als auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Aufgrund von Kommentaren unserer Gäste, haben wir kürzlich unser Frühstücksangebot erweitert, und dessen Präsentation attraktiver gestaltet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel gehört zu den besten Hotels in Buenos Aires. Alles ist neu. Die Zimmer in den oberen Stockwerken gehören wirklich zu den upgrade Zimmern. Oben hat man wirklich eine eigene Lobby und einen eigenen Empfang. Alles ist schön und neu. Der Pool auf dem Dach ist einfach spitze. Cool mit einem Cocktail im Pool liegen und über die Dächer der Stadt schauen. Im Pool neben bildhübschen Flugbegleiterinnen schwimmen, das macht Laune. Während der Rally Dakkar wohnen hier viele Teams. Dann herscht auch eine nette Atmosphäre. Das Essen im Hotel ist toll. Man kann aber auch nur einen kleinen Snack in der Bäckerei im der Lobby kaufen und der Stadt frühstücken. Beim buchen darauf achten, dass man Blick auf die Hafenbecken hat. Hier in den alten Speichergebäuden gibt es auch tolle Restaurants. (Steaks!!!). Alles ist hier perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Claus M!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels, als auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Unseren Pool auf der Dachterrasse haben wir übrigens kürzlich komplett renoviert, inklusive aller Möbel, sowie auch neue Hecken gepflanzt. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen.
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Hilton Buenos Aires entspricht allen Erwartungen an ein Hilton. Modernes Hotel (hier und da wäre ein neuer Anstrich nicht verkehrt) mit großzügigen Zimmern und allem Komfort. Die Lobby allein lädt schon ein, hier Zeit zu verbringen, hier kann man nett sitzen und Kaffee trinken. Das Beste allerdings ist die wirklich gute Lage. Das Hotel liegt in Puerto Madero, dem neu gestalteten und recht schicken Hafenviertel von Buenos Aires. In Fußnähe sind diverse Cafés und Restaurant oder auch ein großes Naturschutzgebiet, wo man sehr schön spazieren gehen kann. Auch ins Zentrum oder nach San Telmo kann man bequem laufen oder in wenigen Minuten mit dem Taxi fahren. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel mit aufmerksamem Personal, das auch durchweg gut englisch spricht. Ein weiterer Pluspunkt: die Fenster der Zimmer lassen sich öffnen, man lebt also nicht im Klimaanlagenmuff.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, airevents!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und die Vorteile unserer idealen Lage auch gut nutzen konnten. Ihre positiven Komentare über die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich ebenfalls gerne weiter gegeben. Haben Sie vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Hilton Buenos Aires bietet neben den weltweit üblichen Standards der Hotelkette vor allem eine exzellente Lage, die es ermöglicht die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und man kann die Aussicht von einer der Terrassen genießen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, pinkdorisse83!
Es freut uns, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Zimmer zufrieden waren und insbesonders die zentrale Lage unseres Hauses positiv hervorgehoben haben. Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.090 Bewertungen
Park Tower
Park Tower
Nr. 32 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Unternehmen: Hilton Buenos Aires
Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 19 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 30 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 33 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires