“Gutes Business Hotel mit Stadtnähe”
Bewertung zu Hilton Buenos Aires

Hilton Buenos Aires
Nr. 50 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 27. November 2011

Das Hilton in Buenos Aires befindet sich in dem neuen modernen Stadtbezik Puerto Madero. Zu Fuss sind is bis in die Stadt (Plaza de mayo) lediglich 5 Minuten. Das Hotel ist nach klassischem Hilton Standard eingerichtet. Die Zimmer sind groszügig gestaltet aber trotzdem wohnlich gemütlich. Das Frühstück ist Ok, jedoch nichts besonderes. Wir waren hier auf einem Business Trip. Statt des Hiltons empfehle ich jedoch eher das Hotel Madero. Ist ca. 10min vom Hilton entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, frokzee!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2011

Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels, als auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Aufgrund von Kommentaren unserer Gäste, haben wir kürzlich unser Frühstücksangebot erweitert, und dessen Präsentation attraktiver gestaltet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Bewertungen (3.379)

Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel gehört zu den besten Hotels in Buenos Aires. Alles ist neu. Die Zimmer in den oberen Stockwerken gehören wirklich zu den upgrade Zimmern. Oben hat man wirklich eine eigene Lobby und einen eigenen Empfang. Alles ist schön und neu. Der Pool auf dem Dach ist einfach spitze. Cool mit einem Cocktail im Pool liegen und über die Dächer der Stadt schauen. Im Pool neben bildhübschen Flugbegleiterinnen schwimmen, das macht Laune. Während der Rally Dakkar wohnen hier viele Teams. Dann herscht auch eine nette Atmosphäre. Das Essen im Hotel ist toll. Man kann aber auch nur einen kleinen Snack in der Bäckerei im der Lobby kaufen und der Stadt frühstücken. Beim buchen darauf achten, dass man Blick auf die Hafenbecken hat. Hier in den alten Speichergebäuden gibt es auch tolle Restaurants. (Steaks!!!). Alles ist hier perfekt!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Claus M!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2011

Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels, als auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Unseren Pool auf der Dachterrasse haben wir übrigens kürzlich komplett renoviert, inklusive aller Möbel, sowie auch neue Hecken gepflanzt. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen.

Bewertet am 14. September 2011

Das Hilton Buenos Aires entspricht allen Erwartungen an ein Hilton. Modernes Hotel (hier und da wäre ein neuer Anstrich nicht verkehrt) mit großzügigen Zimmern und allem Komfort. Die Lobby allein lädt schon ein, hier Zeit zu verbringen, hier kann man nett sitzen und Kaffee trinken. Das Beste allerdings ist die wirklich gute Lage. Das Hotel liegt in Puerto Madero, dem neu gestalteten und recht schicken Hafenviertel von Buenos Aires. In Fußnähe sind diverse Cafés und Restaurant oder auch ein großes Naturschutzgebiet, wo man sehr schön spazieren gehen kann. Auch ins Zentrum oder nach San Telmo kann man bequem laufen oder in wenigen Minuten mit dem Taxi fahren. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel mit aufmerksamem Personal, das auch durchweg gut englisch spricht. Ein weiterer Pluspunkt: die Fenster der Zimmer lassen sich öffnen, man lebt also nicht im Klimaanlagenmuff.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, airevents!
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und die Vorteile unserer idealen Lage auch gut nutzen konnten. Ihre positiven Komentare über die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich ebenfalls gerne weiter gegeben. Haben Sie vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Bewertet am 14. September 2011

Das Hilton Buenos Aires bietet neben den weltweit üblichen Standards der Hotelkette vor allem eine exzellente Lage, die es ermöglicht die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und man kann die Aussicht von einer der Terrassen genießen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pinkdorisse83!

Es freut uns, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Zimmer zufrieden waren und insbesonders die zentrale Lage unseres Hauses positiv hervorgehoben haben. Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel wirkt und ist noch modern (ich denke ca. 9 Jahre alt). Doch wie es halt so ist, wäre nun die eine oder andere Auffrischung langsam fällig. Ich hoffe, das Hotel verpasst das nicht. Ansonsten ein sehr angenehmes Hotel. Gut gelegen am Puerto Madero. Viele Restaurants in Gehdistanz. Auch zur Florida (Einkaufsstrasse kann man in ca. 15 Min. zu Fuss). Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind grosszügig. Frühstück ist sehr gut, wenn auch gleich ich schon umfangreichere Buffets erlebt habe. Internet ist leider im Zimmer nur mit Kabel möglich und kostenpflichtig (für 3 Tage bezahlt man 110 Pesos). Die Klimaanlage, welche man momentan zum Glück nicht braucht, ist eher laut. Von dem her im Sommer wohl ein klarer Negativ-Punkt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hallwilersee!
Bewertet am 17. März 2011

Das Hilton Hotel in Buenos Aires ist ein super Hotel, Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für Ausflüge in die Stadt liegt das Hotel perfekt, aus dem Hotel raus braucht man nur die Straße hoch zu laufen um in die Einkaufsstrasse zu kommen. Ein sehr gepflegtes Hotel, wir waren begeistert.
Organisierte Taxis und Busse sind "ungefährlich". In der Nähe des Hotels befinden sich einige gute Restaurants in Laufweite.
Sehr gut, ich würde dieses Hotel immer weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MD-RABA!
Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel is in einem besonders gut renoviertem Stadteil gelegen wo man abends ohne Problem zu Fuß essen gehen kann.

Das Haus ist oft voll ausgebucht deshalb wenn man nicht bis 16:00 warten möchte lieber in den Sauren Apfel beißen und Nacht zuvor mitbuchen wenn man einen sehr frühen Flug hat.

Betten sind sehr bequem.
Zimmer mit Bad großzügig
Frühstück zwar teuer aber gut
Personal war toll

Auf Rundreise oder Kreuzfahrt kann man auch Gepäck dort Aufbewahren wenn mann eine reservierung hatte oder noch vor sich hat.

Zimmer im ersten und warscheinlich auch im 2,3 und 4 Stock zur Hafen Seite können für Menschen mit einem sehr leichten Schalf evtl. zu laut sein wegen eine "Disco" im Nachtbar Gebäude.

BA kann mann gut zu Fuß erkunden von diesem Hotel aus.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 23 von 443 in Buenos Aires
Melià Buenos Aires
Melià Buenos Aires
Nr. 65 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 19 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 21 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 32 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 36 der Luxushotels in Buenos Aires
Preisklasse: 146€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires