Bewertungen (1.188)
1.188 Ergebnisse
Bewertet am 3. März 2017

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel zu Gast. Wir erhielten eine Sup.-Zimmer (607). OK , die Aussicht aus dem Zimmer zum Obelisken ist sehr schön, die Zimmereinrichtung sehr dürftig. In so einen großen Zimmer ( ca. 50 qm) wo dann
nur zwei Sitzmöbel (Stühle) vorhanden sind...naja. Jedenfalls so richtig gute Stimmung wollte bei uns nicht aufkommen. Hausschuhe (Slipper) etc. waren nicht vorhanden, schade. Die riesige Überhanggardine, die wir beim betreten des Zimmers sofort gesehen haben, war linksseitig defekt und Hang herunter, dies sollte man als Reinigungspersonal sehen... Bei unserer Abreise war dies immer noch so..kostenlose Mineralflaschen suchten wir vergeblich (BA hatte 34 gr. zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes). Das Bett war ok, jedoch war das Bettlaken nicht richtig mit der Matratze verbunden. Frühstück, war wie von anderen Usern beschrieben, im Keller. Drei Tage das gleiche Angebot, Vielfalt Fehlanzeige. Was uns aber aufgefallen ist, dass außer bei unserer Ankunft das Personal nicht sehr freundlich ist. Beim Betreten des Hotels, steht zwar der Security-Mann, aber ein "Hola" oder ähnliches gibt es nicht, auch wenn man an der Reception vorbeiläuft, man wird nicht beachtet. "Demonstratives auf den PC-schauen..." und Kaugummi kauen. Wir buchten das Hotel nur wg. der Lage im Centrum. Nächstes Mal werden wir paar Straßen weiter wohnen.....

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, franklpz!
Juan E, Director General von Hotel NH Buenos Aires Latino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Sehr geehrter Herr Franklpz;

Als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung des Hotels bedanken. Zweifellos hilft uns dies in jeder Hinsicht uns täglich zu verbessern.
Ich verstehe durchaus Ihren Unmut über die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts und möchte mich dafür entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihr Vertrauen wieder zurück zu gewinnen. Sie können mich gerne dafür direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 6. Februar 2017

sauberes Haus, sehr gute Lage im Zentrum Buenos Aires - Obelisk 4min zu Fu0, Casa Rosada 10min zu Fuß; große Auswahl im Frühstücksbüffet mit frischen Säften etc; Fitnessraum roof-top; sehr hilfsbereites Personal !

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Andrea-and-Michael!
Bewertet am 13. März 2016

Gute Lage. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gutes WLAN und 2 Internet PCs. Frühstück war OK.
Trotz Security an der Eingangstür wurde mir meine Tasche in der Hotel-Lobby gestohlen während ich an einem Internet-PC arbeitete. Buenos Aires ist bezüglich Kriminalität mit Vorsicht zu genießen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: allein
Danke, koestjue!
Bewertet am 23. Dezember 2015

Die Zimmer sind gut und sehr sauber. Das Morgenessen ist gut, aber der Früstückraum im Kellergeschoss lässt zu wünschen übrig. Mann fühlt sich nicht so wohl.
Die Lage ist sehr zentral. Ausgezeichneter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 244RB!
Bewertet am 6. September 2015

Das Hotel ist an einem guten Standort, 3-4 min, vom Obelisco entfernt und von der Fußgänger Einkaufstraße, ein grossen teil der Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.
der Service ist sehr Gut, das Personal sehr hilfsbereit
Angenehm grosse Zimmer gute Bett, gut funktionelles bad.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, RoliLeh!