“Kleines nettes Hotel, recht zentral”

NH Collection Buenos Aires Jousten
Nr. 37 von 446 Hotels in Buenos Aires
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Kleines nettes Hotel, recht zentral”
Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses Hotel ist zwar klein aber dafür trotzdem zu empfehlen. Die Lage - zwischen der großen Einkaufsmeile 'Avenida Florida' und Puerto Madero - ist unschlagbar, der Service wirklich gut. Man fühlt sich zu jeder Zeit sicher und die Rezeption hilft einem immer weiter. Darüber hinaus ist das Frühstücksbuffet recht umfangreich und trotz dessen, dass man im Keller frühstückt recht gemütlich. Zum sicheren Hafenviertel sind es nur fünf Minuten und auch in die andere Richtung ist es nicht weit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Nur muss man aufpassen, dass man kein Zimmer zur Straße hat bzw. etwas weiter oben wohnt, da man in den unteren Zimmern die Metro hört.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, sonne1177!

Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2010

Das NH Hotel Jouston liegt mitten in Buenos Aires. Die Nähe zum Puerto Madero und zur Calle Florida sind erwähnenswert. Außerdem kann man von hier schnell zum Obilisken, Teatro de Colone und zum Luna Park laufen und hat auch den Bahnhof und Busbahnhof Retiro schnell zu Fuß erreichen.
Die Zimmer des Hotels sind ordentlich und man schläft dort gut. Allerdings sind uns die unterschiedlichen Größen der Zimmer (wir übernachteten zwei mal dort) auf. Diese schwankt doch erheblich.
Frühstück gibt es im Keller, wo am Nachmittag und Abend auch in gewissem Umfang ein Restaurant betrieben wird. Allerdings wird sicher niemand ernsthaft auf die Idee kommen dort zu essen. Der Puerto Madero mit seinem Restaurant lockt nur etwa 5-10 Gehminuten entfernt.
Dafür eigenet sich das Hotel für alle, die gerne mal eine paar Tage in Buenos Aires verbringen und nicht besonders großen Wert auf Hotelinfrastruktur, sonder auf angenehmes Schlafen legen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, OscarSchaf!
Ballarat, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel liegt auf einem Hügel an der Ecke zweier Straßen. Mein Aufenthalt fing nicht gut an, als das Personal einfach zusah, wie ich mich mit meinem Gepäck die Treppe hinauf bemühte, ohne seine Hilfe anzubieten! Die Stimmung war nicht gut.

Die Zimmer sind okay, die Badezimmer etwas wartungsbedürftig, aber die Dusche war schön heiß und effizient.

Internetzugang kostete extra und war ziemlich unzuverlässig, als ich versuchte, meine Leute zu Hause über Skype zu kontaktieren und andauernd aus dem Internet geworfen wurde. Ziemlich frustrierend.

Als ich das zweite Mal in diesem Hotel übernachtete, versuchte ich, die Tür im Erdgeschoss zu benutzen, um die Plackerei mit der Treppe zu vermeiden, aber die Empfangsangestellte sagte mir, ich solle die andere Tür benutzen! Angeblich sei diese Tür abgeschlossen, allerdings war mir bei meinem vorherigen Aufenthalt ein paar Tage zuvor aufgefallen, dass sie benutzt wurde.

Wer würde schon freiwillig mit über 25 KG Gepäck die Treppe hochgehen, wenn man auch übers Erdgeschoss ins Hotel kommt?! Als ich an der Tür rüttelte, kam das junge Mädchen vom Empfang und öffnete sie, erklärte mir aber in schnellem Spanisch weiter, ich solle die andere Tür benutzen.

Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten, sondern stattdessen ins NH-Florida gehen, wo das Personal viel netter ist, wenn der Internetzugang allerdings auch hier problematisch ist.

Danke, journeyManBallarat!
San Antonio, TX
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2007

Zwei tolle Nächte in diesem Hotel. Sehr gute Lage für die City und in der Nähe von ausgezeichneten Lokalen. Ich war überrascht, dass das Hotel so gut war, denn die Preise hier sind viel besser als in den großen amerikanischen Kettenhotels. Zimmer war sauber, frisch tapeziert und neu möbliert. Personal war erstklassig. Habe schon meinen nächsten Aufenthalt im November gebucht.

2 Danke, Coughton54!
NewEngland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2007

Kommen Sie nicht in dieses Hotel.

Die Lage ist zwar bequem für das Hafengebiet Puerto Madero, aber ansonsten nicht gerade ideal. Als Touristin fühlte ich mich abends nicht sicher in dieser Gegend, und es gab nichts in der Nähe, wo man hätte essen gehen oder ähnliches unternehmen können.

Außerdem hatten mein Mann und ich Probleme mit unserem Zimmer. Die ganze Nacht über gingen die Lampen an und der Griff der Dusche fiel ab, als wir duschen wollten. Das Hotel war deprimierend und nicht sein Geld wert.

1 Danke, Traveler4423!
Sevilla, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2007

Die meisten Hotels dieser Hotelkette mit spanischen Besitzern haben das gleiche Innendesign: elegante und moderne Zimmer mit einer minimalistischen Note, aber trotzdem sehr komfortabel. Das NH Jousten ist keine Ausnahme und stellt den gelungenen „Wiederaufbau“ eines schönen Jugendstilhauses an der Avenida Corrientes im Stadtzentrum von Buenos Aires dar. Es liegt neben der Post und ein paar Gehminuten von Puerto Madero entfernt.

Die Zimmer sind mittelgroß, komfortabel eingerichtet und verfügen über sehr gute Badezimmer und bieten viel Schrankplatz. Sie sind gut isoliert gegen den Lärm von draußen. Die Angestellten sind durchweg hilfsbereit und effizient. Es gibt eine große, luftige Lobby, an die eine schöne Bar angeschlossen ist. Das Restaurant, in dem es ein vorzügliches Frühstücksbuffet gibt, befindet sich im unteren Stockwerk. Zu andern Zeiten gibt es eine Speiskarte und das Restaurant ist bekannt für sein vorzügliches Abendessen (obwohl wir dort nicht abends gegessen haben).

Das Jousten bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Mein einziger Vorbehalt bei der Lage: tagsüber ist es sehr angenehm, aber abends kann die Gegend recht verlassen wirken und manche könnten das als etwas unheimlich empfinden. Trotzdem hat sich das NH Jousten bei unsern beiden Aufenthalten im Dezember (für vier Tage) als hervorragende Wahl entpuppt.

2 Danke, felipeordonez!
los gatos , ca
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2007

Das Hotel ist nur OK. Ich hatte ein paar Probleme mit potenziellen Bettwanzen. Die Lage ist nicht ideal, Taxis sind ein Problem. Die Angestellten sind sehr distanziert.

Aber das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen und ist gut. Es eignet sich am besten für Geschäftsreisende, nicht für Urlauber. Übernachten Sie in Palermo!!! Glauben Sie mir.

2 Danke, chris24sj!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Hotel Tryp Buenos Aires by Meliá
Hotel Tryp Buenos Aires by Meliá
Nr. 48 von 446 in Buenos Aires
Retiro
NH Collection Buenos Aires Lancaster
NH Collection Buenos Aires Lanca ...
Nr. 52 von 446 in Buenos Aires
Regal Pacific Hotel Buenos Aires
Nr. 49 von 446 in Buenos Aires
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires

Sie waren bereits im NH Collection Buenos Aires Jousten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Buenos Aires Jousten

Unternehmen: NH Collection Buenos Aires Jousten
Anschrift: Avda. Corrientes, 280, Buenos Aires C1043AAP, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 26 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 27 der Luxushotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Buenos Aires Jousten 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Buenos Aires Jousten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Jousten Buenos Aires
Nh Jousten Buenos Aires