Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Organisation und Betreuung vor Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Buenos Aires City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Buenos Aires City
Nr. 75 von 452 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
“Gute Organisation und Betreuung vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Für uns wurde das NH City & Tower Hotel in Buenos Aires als Veranstaltungsort von unserem Kunden reserviert. Vor Ort konnte, nach anfänglichen Schwierigkeiten, mit besonderer Unterstützung von Patricio Denis Barbieri, alles für uns sehr zufriedenstellend organisiert werden.
Ein weiteres Lob geht an Silvana von der Rezeption. Sie war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Alles in allem eine guter Ort in Buenos Aires für geschäftliche Veranstaltungen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, J F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIEGO B, Gerente von NH Buenos Aires City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thanks for sharing your experience on this website.
We are proud to know that you stay was according to your expectations.
We'll extend congratulations to the staff.
We hope to have you as our guest in the future.

Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.456 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    600
    562
    194
    65
    35
Bewertungen für
195
460
91
514
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
339 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren 2 x 3 Tage aufgrund unserer Reise in diesem Hotel untergebracht!
Die Lage ist einfach nur Top! 1 Minute vom Plaza de Mayo, 10 Minuten vom Porto Madero entfernt! Den Weg zum Recoletta FRiedhof schafft bequem am Teatro Colon vorbei in 40 Minuten, und die gleiche Zeit benötigt man Zu Fuß nach La Boca!
Internet ist schnell und kostenlos! Es gibt zwei Eingänge zum Hotel und somit auch zwei Bereiche! Wir waren im linken Teil des Hotels! Die Zimmer waren groß! Betten bequem! Leider war überall Staub im Zimmer, das Zimmermädchen hat uns auch leider nicht regelmäßig mit Duschzeug und Toilettenpapier versorgt, aber das waren nur die einzigen negativ Punkte!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!
Frühstück gab es inklusive und es war auch wirklich lecker!
Sporträumlichkeiten sind vorhanden, empfehle aber eher im Porto Madero zu laufen!

Auch bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich wieder dieses Hotel buchen!!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schokoflieger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel profitiert vor allem von seiner perfekten Lage direkt in der Innenstadt, selbst bietet das Hotel nicht allzu viel, was bei einem längeren Aufenthalt schnell zu spüren ist. Das Internet ist kostenlos, aber nicht wirklich schnell...

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, punk2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIEGO B, Gerente von NH Buenos Aires City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all we are sorry not to fill the expectations about the WIFI connection, we take note of those items you consider an opportunity of improvement in order to work in an immediately improvement plan. In the other hand we are glad to know that the location of the hotel has been satisfactory.

We would like to give us a second chance in the future.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waldkraiburg
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

sehr zentrale Lage direkt am Plaza de Mayo

große Lobby, Zimmer sauber, Einrichtung veraltet, early checkin möglich (fast alle Interkontinentalen Flüge aus Nordamerika und Europa kommen zeitig früh in Buenos Aires an)

Sicherheit sehr gut (Guards), Klimaanlage funktioniert, Internet langsam,

Frühstück mit sehr eingeschränter Auswahl,
Barkeeper sehr langsam (manchmal muß man 15 Minuten warten bis der kommt)

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Seppl64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das NH City Hotel liegt äußerst günstig in der Nähe der Plaza de Mayo. In nur wenigen Schritten befindet man sich also auf dem geschichtsträchtigen Platz an dem sich der Präsidentenpalast (Casa Rosada), die Katthdrale, das Rathaus und auch das Geschäftsviertel (Micro Centro) anschließt.
Eine Fahrt vom internationalen Flughafen kostet ca. 220 Argentische Pesos, sofern man eine Remis (Wagen mit Fahrer, buchbar am Flughafen) nimmt, mit einem Taxi kann es unter Umständen schon einmal mehr kosten, denn die Taxifahrer versuchen immer gerne einmal noch ein bisschen was dazu zu verdienen, auch wenn man diese am offiziellen Taxistand nimmt.
Das Hotel selbst wirkt wie eines dieser typischen seelenlosen Kästen, darüber kann auch der Eingangsbereich nicht hinweg täuschen. Positiv war jedoch, dass an der Rezeption nebst Spanisch auch noch Englisch gesprochen wurde, was in Südamerika durchaus keine Selbstverständlichkeit ist. Das Personal war alles in allem bemüht und immer freundlich. Dies heisst jedoch nicht, dass immer alles auch erledigt wurde, wenn man ein Problem hatte.
So fiel in meinem Stock gerne einmal das Internet aus. Das Hotel bietet zwei verschiedene WIFI-Zugänge. Einer davon (NH South America) scheint direkt aus der Mitte Südamerikas zu senden, da, wenn man sich überhaupt verbinden konnte, dort Bandbreiten von ca. 2 KB/sek erzielt wurden. Der Andere (NH City) lies zwar eine höhere Bandbreite zu, war aber eben nicht immer verfügbar. Reklamierte man dies an der Rezeption, wurde einem versprochen, dass man sich darum kümmern würde, dennoch passierte stundenlang nichts. Einmal hat man mir einen freundlichen Techniker ins Zimmer geschickt, dessen einzige Worte zur Verständigung "Internet Explorer, Internet Explorer" waren, was mich einigermaßen zum Schmunzeln brachte, da ich mit einem iPad vor ihm stand.
Was auch ständig kaputt war, war mein Safe. Ich konnte diesen zwar verschließen, jedoch nicht mehr öffnen, da auf dem Display ständig "Error" angezeigt wurde. Im Regelfalle konnte ich dies dadurch lösen, dass ich in der Rezeption anrief und diese dann einen jungen Mann schickte, die den Safe dann öffnete. Allerdings kam es auch vor, dass dann einmal gar niemand kam, was besonders ärgerlich ist, wenn man seinen Computer zum Arbeiten herausholen möchte.
Zum Arbeiten bieten die Zimmer einen kleinen Schreibtisch, eine Steckdose lässt sogar Schuko-Stecker zu, so dass man mit einer Mehrfachsteckdose all seine Geräte anschließen kann. Der Strom wird jedoch abgestellt sobald man das Zimmer verlässt, da dies über die magnetische Karte zum Öffnen der Tür gesteuert wird.
Alles in allem waren die Zimmer solide, ein bisschen klein und der Fernseher wirkte wie ein Überbleibsel aus einer anderen Zeit, sind doch Flatscreens in modernen Hotels mittlerweile Standard. Ist jedoch egal, denn das Programm lässt ohnehin zu wünschen übrig. Wie in vielen Hotels empfängt man auch im NH City Deutsche Welle, jedoch ist der Sender so schlecht eingestellt, dass man diesen eigentlich nicht ansehen kann. Ein Öffnen des Fensters war nur möglich, wenn man sich mit dem monotonen Geräusch einer ständig laufenden Klimaanlage anfreunden konnte.
Das Badezimmer war in Ordnung, die Fenster sind aus Milchglas, etwas das auch dringend von Nöten ist, da diese je nach Zimmerlage ca. 5m von gegenüberlegenden Zimmern liegen.
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, bietet jedoch auf die Dauer keine Abwechslung. Wenn man wie ich 2 Wochen in diesem Hotel verbringen muss, dann würde man sich schon über ein wenig Änderung freuen. Sollte man es geschafft haben den im Keller liegenden Frühstücksraum zu erreichen (im Laufe meines Aufenthalts fielen zwei Aufzüge aus und es dauerte manchmal 5 Minuten um aus dem 7. Stock in den Keller zu kommen), wartete auch hier freundliches Personal, welches einem auch gerne einen Cappucino zubereitet, denn der aufgebrühte Kaffee ist eigentlich kaum genießbar. Schade eigentlich, da das Land durchaus eine Kaffeetradition zu bieten hätte. 2 Wochen lang war dieser Cappucino übrigens auch umsonst, erst am letzten Tag wollte eine Kellnerin dafür Geld haben, was ich ihr jedoch ausreden konnte.
Schön fand ich auch, dass NH auf den Tischen dafür wirbt mehr Kiwis zu essen, die angebotenen Kiwis jedoch teilweise so hart waren, dass man eine Säge dafür gebraucht hatte.
Fazit: Für ein Hotel das sich 4 Sterne auf die Fahne schreibt war dies eindeutig zu wenig. Einzig die Lage wirbt für das Hotel. Das Hotel war sehr sauber, aber es gab hier einfach zu viel Unstimmigkeiten, alsdas das Hotel eine gute Bewertung verdient hätte. 3 Sterne für den Aufenthalt, 1 Stern Abzug für viele kleine störende Kleinigkeiten außenrum. Und noch ein letzter Tipp für Businesstraveller: Beim (sündhaft teuren) Waschen der Kleider niemals Waschen und Bügeln nehmen, immer nur Trockenreinigung (selbst bei den Socken), denn ansonsten riecht die Wäsche so penetrant nach Waschmittel, dass man bereits 5km gegen den Wind seine Ankunft verrät.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Matthias M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt um die Innenstadt von Buenos Aires zu Fuß zu erkündigen.

Das Zimmer war vergleichsweise klein, aber sauber.
Der Pool auf der Dachterasse nebst Ausblick über die Stadt ist schön, könnte nur ein bißchen größer sein.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Die frischgepressten Säfte aber teilweise verwässert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, punk2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Lage des Hotels ist top. Das Hotel selber nichts besonderes. Zum teil ziemlich heruntergekommen. Fitnessraum war genau mit einem Laufband und einem Velo ausgerüstet. Pool und Dachterasse war geschlossen. Die Zimmer sind ok jedoch nicht 5 Sterne. Überhaupt 5 Sterne war nur der 24Std Zimmerservice. Frühstück sehr gut und viel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ValenciaZuerich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Palermo
Howard Johnson Inn Palermo
Howard Johnson Inn Palermo
Nr. 190 von 452 in Buenos Aires
4.0 von 5 Sternen 195 Bewertungen
San Nicolás
Hotel NH Buenos Aires Latino
Hotel NH Buenos Aires Latino
Nr. 49 von 452 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 818 Bewertungen
San Nicolás
NH Buenos Aires 9 de Julio
NH Buenos Aires 9 de Julio
Nr. 51 von 452 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 1.263 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montserrat
NH Collection Buenos Aires Centro Historico
NH Collection Buenos Aires Centr ...
Nr. 192 von 452 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
San Nicolás
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 38 von 452 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 758 Bewertungen
San Telmo
Circus Hostel & Hotel
Circus Hostel & Hotel
Nr. 60 von 452 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 1.114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Buenos Aires City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Buenos Aires City

Unternehmen: NH Buenos Aires City
Anschrift: Calle Gral Simon Bolivar 160, Buenos Aires C1066AAD, Argentinien (ehemals NH City Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 28 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 54 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 58 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Buenos Aires City 4*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Buenos Aires City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh City Buenos Aires
Nh Hotel Buenos Aires
Nh Hotels Buenos Aires
Nh City Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen