“Ein wunderschönes kleines HOTEL:” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 1555 Malabia House

1555 Malabia House
Nr. 109 von 451 Hotels in Buenos Aires
HAMBURG
“Ein wunderschönes kleines HOTEL:”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2010

Der Service war absolut erstklassig. Alle Menschen, die dort arbeiten, sind hilfsbereit,freundlich, machen alles möglich. Bestellen Karten für die Tangoshow, z.B.
Die Zimmer sind freundlich, außergewöhnlich eingerichtet. Das Frühstück ist toll. Extrawünsche werden sofort erfüllt. Das Speisezimmer hat einen großen Eßtisch. Man lernt viele interessante Menschen kennen. Das Hotel hat einen sehr persönlichen Charakter. Die Einrichtung ist liebevoll und auf den Gast abgestimmt. Außerdem liegt es in einem der schönsten Stadtteile Buenos Aires.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, SOPHIAMIRREN!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Dieses Hotel übertraf unsere Erwartungen!! Die Effizienz des Personals ist lobenswert und wir werden auf Grund der aufrichtigen und herzlichen Einstellung von allen sicherlich wiederkommen!

Danke, TravelAgentC-!
Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Was für eine wunderbare Art und Weise, in den Luxus einer vergangenen Ära eingeführt zu werden... Buenos Aires sollte dieses Hotel als Maßstab für Erwartungen an das internationale Niveau von Boutique-Hotels nutzen. Von Anfang an - von der Registrierung bis zur Hilfe beim Sichern von Fußball-Eintrittskarten - war der Stil und die Eleganz des Hotels auf gleicher Ebene mit der Kultiviertheit der Angestellten. Die Zimmer sind einfach, aber anspruchsvoll und die Ausstattung mit Garten und Wohnzimmer gaben einem das Gefühl, zuhause zu sein. Ein dickes Lob an die Besitzer, die kein Detail vergessen haben...

Danke, Travelling_Duo_2006!
Chicago, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

Wir waren Ende Oktober bei unserem ersten (aber keinesfalls letzten) Urlaub in Argentinien hier. Um ehrlich zu sein, finden wir, dass dieses Hotel gute und schlechte Seiten hat. Wir andere geschrieben haben, war der Service fantastisch. Das junge und dynamische Personal gab sich große Mühe, sicherzustellen, dass unser Aufenthalt angenehm verlief. Es wurde kein Detail übersehen. Wir waren auch von der Lage in einem Wohnviertel begeistert. Wir hatten wirklich das Gefühl, Teil der regionalen Kultur zu sein, was im Urlaub schwer erzeugen ist.

Wir waren leider von den Zimmern enttäuscht. Wir hatten das Zimmer mit dem privaten Bad. Das Zimmer war winzig und das Bad war noch kleiner (praktisch ein Wandschrank mit schmuddeliger Dusche und Toilette). Die Gemeinschaftsbereiche waren geschmackvoll gestaltet, aber man hätte sich die Mühe machen sollen, die Zimmer auch zu renovieren.

Wir waren von Buenos Aires begeistert, werden nächstes Mal aber wahrscheinlich woanders übernachten.

Danke, pha123!
NYC
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Meine Freundin und ich verbrachten im November 2007 vier Nächte im Malabia House. Es war der erste Abschnitt unserer Argentinienreise. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich!! Die Zimmer sind sauber und geräumig und die Lage in Buenos Aires ist perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass das Bad außerhalb des Zimmers ist (ein Zimmer hat das Bad im Zimmer). Erst ist das ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich schnell daran. Es ist ein privates Bad und man bekommt einen schönen Bademantel für die 15 Schritte vom Zimmer zur Toilette. Insgesamt kann ich das Malabia House auf jeden Fall empfehlen!

Danke, jax221818!
Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Eine hervorragende Lage, wunderbar freundliches Personal. Das hervorragende und individuelle Designkonzept, das bei der Renovierung dieses ehemaligen Klosters angewendet wurde, schafft ein entspanntes und einladendes Ambiente. Kurz gesagt: dieses perfekte kleine Hotel ist meiner Erfahrung nach das Beste in Palermo. Der kleine Frühstücksraum ist zwar oft überlaufen, was ein paar Kritiker genervt hat, aber man kann jederzeit überall im Hotel unterschiedliche Speisen der großen Auswahl frühstücken, unter anderem im traumhaften Wohnzimmer.

Danke, Merlyn29!
florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Verbrachte 13 Nächte in diesem wundervollen Bed and Breakfast Hotel in toller Lage in Soho. Es waren 13 grandiose Nächte. Die Angestellten sind fantastisch und man fühlt sich bei ihnen sofort zu Hause. Das Frühstück ist sehr gut, bietet eine große Auswahl und wird freundlich serviert. Die Zimmer sind tadellos und sehr komfortabel. Ich schlief sehr gut.

Sie können tolle Restaurants und Cafes schnell zu Fuß erreichen und dort köstliches Essen zu vernünftigen Preisen genießen. In einem Restaurant, das einen halben Block entfernt war, gab es großartiges Essen und das beste Steak, das ich in Buenos Aires gegessen habe!

Die gut ausgebildeten Angestellten sorgen mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Bemühen, die Gäste zufrieden zu stellen wirklich dafür, dass dies eines der besten Hotels ist. Ich werde wiederkommen.

3 Danke, pkite!
Nr. 129 von 451 in Buenos Aires
BoBo Hotel
BoBo Hotel
Nr. 25 von 451 in Buenos Aires

Sie waren bereits im 1555 Malabia House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1555 Malabia House

Unternehmen: 1555 Malabia House
Anschrift: Calle Malabia 1555 | Palermo Soho, Buenos Aires C1414DME, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 81 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 1555 Malabia House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1555 Malabia House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1555 Malabia House Buenos Aires
1555 Malabia House Buenos Aires