“Eleganz par excellence” 5 von 5 Sternen

Nr. 130 von 452 Hotels in Buenos Aires
Vancouver, Kanada
“Eleganz par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Was für eine wunderbare Art und Weise, in den Luxus einer vergangenen Ära eingeführt zu werden... Buenos Aires sollte dieses Hotel als Maßstab für Erwartungen an das internationale Niveau von Boutique-Hotels nutzen. Von Anfang an - von der Registrierung bis zur Hilfe beim Sichern von Fußball-Eintrittskarten - war der Stil und die Eleganz des Hotels auf gleicher Ebene mit der Kultiviertheit der Angestellten. Die Zimmer sind einfach, aber anspruchsvoll und die Ausstattung mit Garten und Wohnzimmer gaben einem das Gefühl, zuhause zu sein. Ein dickes Lob an die Besitzer, die kein Detail vergessen haben...

Danke, Travelling_Duo_2006!

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir waren Ende Oktober bei unserem ersten (aber keinesfalls letzten) Urlaub in Argentinien hier. Um ehrlich zu sein, finden wir, dass dieses Hotel gute und schlechte Seiten hat. Wir andere geschrieben haben, war der Service fantastisch. Das junge und dynamische Personal gab sich große Mühe, sicherzustellen, dass unser Aufenthalt angenehm verlief. Es wurde kein Detail übersehen. Wir waren auch von der Lage in einem Wohnviertel begeistert. Wir hatten wirklich das Gefühl, Teil der regionalen Kultur zu sein, was im Urlaub schwer erzeugen ist.

Wir waren leider von den Zimmern enttäuscht. Wir hatten das Zimmer mit dem privaten Bad. Das Zimmer war winzig und das Bad war noch kleiner (praktisch ein Wandschrank mit schmuddeliger Dusche und Toilette). Die Gemeinschaftsbereiche waren geschmackvoll gestaltet, aber man hätte sich die Mühe machen sollen, die Zimmer auch zu renovieren.

Wir waren von Buenos Aires begeistert, werden nächstes Mal aber wahrscheinlich woanders übernachten.

Danke, pha123!
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Meine Freundin und ich verbrachten im November 2007 vier Nächte im Malabia House. Es war der erste Abschnitt unserer Argentinienreise. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich!! Die Zimmer sind sauber und geräumig und die Lage in Buenos Aires ist perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass das Bad außerhalb des Zimmers ist (ein Zimmer hat das Bad im Zimmer). Erst ist das ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich schnell daran. Es ist ein privates Bad und man bekommt einen schönen Bademantel für die 15 Schritte vom Zimmer zur Toilette. Insgesamt kann ich das Malabia House auf jeden Fall empfehlen!

Danke, jax221818!
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Eine hervorragende Lage, wunderbar freundliches Personal. Das hervorragende und individuelle Designkonzept, das bei der Renovierung dieses ehemaligen Klosters angewendet wurde, schafft ein entspanntes und einladendes Ambiente. Kurz gesagt: dieses perfekte kleine Hotel ist meiner Erfahrung nach das Beste in Palermo. Der kleine Frühstücksraum ist zwar oft überlaufen, was ein paar Kritiker genervt hat, aber man kann jederzeit überall im Hotel unterschiedliche Speisen der großen Auswahl frühstücken, unter anderem im traumhaften Wohnzimmer.

Danke, Merlyn29!
florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Verbrachte 13 Nächte in diesem wundervollen Bed and Breakfast Hotel in toller Lage in Soho. Es waren 13 grandiose Nächte. Die Angestellten sind fantastisch und man fühlt sich bei ihnen sofort zu Hause. Das Frühstück ist sehr gut, bietet eine große Auswahl und wird freundlich serviert. Die Zimmer sind tadellos und sehr komfortabel. Ich schlief sehr gut.

Sie können tolle Restaurants und Cafes schnell zu Fuß erreichen und dort köstliches Essen zu vernünftigen Preisen genießen. In einem Restaurant, das einen halben Block entfernt war, gab es großartiges Essen und das beste Steak, das ich in Buenos Aires gegessen habe!

Die gut ausgebildeten Angestellten sorgen mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Bemühen, die Gäste zufrieden zu stellen wirklich dafür, dass dies eines der besten Hotels ist. Ich werde wiederkommen.

3 Danke, pkite!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Das Malabia House liegt an einer Allee im trendigen Palermo in direkter Nähe toller Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gegend ist sicher und wird rund um die Uhr bewacht. Das Hotel an sich wirkt wie ein kleines Haus mit zwei Wohnzimmern und einem Frühstücksraum im unteren Stockwerk.

Die Zimmer sind komfortabel und schlicht, aber geschmackvoll gestaltet. Das Beste an dem Hotel waren die Angestellten, die alle sehr freundlich waren und uns bei allem (sie buchten für uns auch neue Flugtickets, als die Airline unsere änderte). Ich würde sofort wieder hierher kommen und empfehle es wärmstens weiter!

1 Danke, lottieeb!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dieses Hotel mit seinen 15 Zimmern in der Palermo-Region ist eine perfekte Alternative zu den großen charakterlosen Hotels. Komfortabel und gut eingerichtet, arbeiten in diesem Hotel die aufmerksamsten, freundlichsten Angestellten, die ich je kennen gelernt habe. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, und das Preis-Leistungsverhältnis hier ist fantastisch.

2 Danke, SFVacationer!
Nr. 235 von 452 in Buenos Aires
Palermo Soho Loft
Palermo Soho Loft
Nr. 241 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im 1555 Malabia House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1555 Malabia House

Unternehmen: 1555 Malabia House
Anschrift: Calle Malabia 1555 | Palermo Soho, Buenos Aires C1414DME, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 62 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 82 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 1555 Malabia House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1555 Malabia House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1555 Malabia House Buenos Aires
1555 Malabia House Buenos Aires