“sehr angenehmer aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 115 von 451 Hotels in Buenos Aires
wien
“sehr angenehmer aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

wir hatten einen sehr angenehmen aufenthalt im malabia house. das hotel is ideal gelegen im herzen von palermo und in unmittelbarer naehe von unzaehligen geschaeften und restaurants. das hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet und das fruehstuck wir auf einer riesigen tafel 24/7 serviert. ein kleiner minus punkt war das die architektur des hause in meinem zimmer kein wc zugelassen hat und es sich desshalb am gang befunden hat (allerdings privat).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ratcse!

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Das Malabia House, ein renoviertes Konvent aus dem Jahre 1896, war das erste Design-Hotel in Argentinien. Es liegt in dem sehr ruhigen, sehr grünen und eleganten Stadtteil Palermo Viejo.
Die 15 geräumigen Zimmer mit hohen Decken und Deckenventilator sind sehr hell, edel und klassisch eingerichtet und erinnern mit ihren Stuckdecken und Nischen in den Wänden an das ehemalige Konvent. Besonders gemütlich sind die hauseigene Bibliothek und der Frühstücksraum, der jeden Morgen liebevoll und mit vielen Leckereien gedeckt ist. Ein ganz besonderes Highlight ist der alte, pflanzenbewachsene Innenhof mit dem kleinen Springbrunnen. Im Innenhof sind noch die Original- Steinmetzarbeiten von 1896 vorhanden. Das Personal ist sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Schon Wochen vor unserer Anreise haben sie sich für uns auf die Suche nach veganen Restaurants gemacht und eine Liste zusammengestellt, Reservierungen für Silvester in einem der Restaurants vorgenommen und uns Tickets für das Teatro Colon sowie für die Fähre nach Uruguay besorgt. W-Lan ist in jedem Zimmer vorhanden, wer ohne Laptop reist kann den geräumigen Computerraum benutzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Cornelia_Lohs!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren bereits mehrmals im Malabia House, ist zwar für BA nicht ganz billig, aber dafür ist der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Beim Frühstück sitzt man gemeinsam an einem großen Tisch und kann neue Reisebekannschaften schließen oder einfach nur nett plaudern.

Es gibt ein schön eingerichtetes Wohnzimmer. Leider gibt es nur zwei Zimmer mit kleinem Balkon, die anderen Zimmer haben nur Fenster nach innen. Das Personal ist sehr hilfreich und ist auch beim Organisieren von Flügen, Reservierungen oder sonstigem behilflich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, wolferl1010!
HAMBURG
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2010

Der Service war absolut erstklassig. Alle Menschen, die dort arbeiten, sind hilfsbereit,freundlich, machen alles möglich. Bestellen Karten für die Tangoshow, z.B.
Die Zimmer sind freundlich, außergewöhnlich eingerichtet. Das Frühstück ist toll. Extrawünsche werden sofort erfüllt. Das Speisezimmer hat einen großen Eßtisch. Man lernt viele interessante Menschen kennen. Das Hotel hat einen sehr persönlichen Charakter. Die Einrichtung ist liebevoll und auf den Gast abgestimmt. Außerdem liegt es in einem der schönsten Stadtteile Buenos Aires.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, SOPHIAMIRREN!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Dieses Hotel übertraf unsere Erwartungen!! Die Effizienz des Personals ist lobenswert und wir werden auf Grund der aufrichtigen und herzlichen Einstellung von allen sicherlich wiederkommen!

Danke, TravelAgentC-!
Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Was für eine wunderbare Art und Weise, in den Luxus einer vergangenen Ära eingeführt zu werden... Buenos Aires sollte dieses Hotel als Maßstab für Erwartungen an das internationale Niveau von Boutique-Hotels nutzen. Von Anfang an - von der Registrierung bis zur Hilfe beim Sichern von Fußball-Eintrittskarten - war der Stil und die Eleganz des Hotels auf gleicher Ebene mit der Kultiviertheit der Angestellten. Die Zimmer sind einfach, aber anspruchsvoll und die Ausstattung mit Garten und Wohnzimmer gaben einem das Gefühl, zuhause zu sein. Ein dickes Lob an die Besitzer, die kein Detail vergessen haben...

Danke, Travelling_Duo_2006!
Chicago, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

Wir waren Ende Oktober bei unserem ersten (aber keinesfalls letzten) Urlaub in Argentinien hier. Um ehrlich zu sein, finden wir, dass dieses Hotel gute und schlechte Seiten hat. Wir andere geschrieben haben, war der Service fantastisch. Das junge und dynamische Personal gab sich große Mühe, sicherzustellen, dass unser Aufenthalt angenehm verlief. Es wurde kein Detail übersehen. Wir waren auch von der Lage in einem Wohnviertel begeistert. Wir hatten wirklich das Gefühl, Teil der regionalen Kultur zu sein, was im Urlaub schwer erzeugen ist.

Wir waren leider von den Zimmern enttäuscht. Wir hatten das Zimmer mit dem privaten Bad. Das Zimmer war winzig und das Bad war noch kleiner (praktisch ein Wandschrank mit schmuddeliger Dusche und Toilette). Die Gemeinschaftsbereiche waren geschmackvoll gestaltet, aber man hätte sich die Mühe machen sollen, die Zimmer auch zu renovieren.

Wir waren von Buenos Aires begeistert, werden nächstes Mal aber wahrscheinlich woanders übernachten.

Danke, pha123!
Nr. 361 von 451 in Buenos Aires
Rugantino Hotel Boutique
Rugantino Hotel Boutique
Nr. 212 von 451 in Buenos Aires

Sie waren bereits im 1555 Malabia House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1555 Malabia House

Unternehmen: 1555 Malabia House
Anschrift: Calle Malabia 1555 | Palermo Soho, Buenos Aires C1414DME, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 81 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 1555 Malabia House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1555 Malabia House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1555 Malabia House Buenos Aires
1555 Malabia House Buenos Aires