“Fantastisches Bed and Breakfast Hotel”
Bewertung zu 1555 Malabia House

1555 Malabia House
Nr. 134 von 447 Hotels in Buenos Aires
florida
“Fantastisches Bed and Breakfast Hotel”
Bewertet am 5. November 2007

Verbrachte 13 Nächte in diesem wundervollen Bed and Breakfast Hotel in toller Lage in Soho. Es waren 13 grandiose Nächte. Die Angestellten sind fantastisch und man fühlt sich bei ihnen sofort zu Hause. Das Frühstück ist sehr gut, bietet eine große Auswahl und wird freundlich serviert. Die Zimmer sind tadellos und sehr komfortabel. Ich schlief sehr gut.

Sie können tolle Restaurants und Cafes schnell zu Fuß erreichen und dort köstliches Essen zu vernünftigen Preisen genießen. In einem Restaurant, das einen halben Block entfernt war, gab es großartiges Essen und das beste Steak, das ich in Buenos Aires gegessen habe!

Die gut ausgebildeten Angestellten sorgen mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Bemühen, die Gäste zufrieden zu stellen wirklich dafür, dass dies eines der besten Hotels ist. Ich werde wiederkommen.

3 Danke, pkite!

Boston, Massachusetts
Bewertet am 16. Mai 2007

Das Malabia House liegt an einer Allee im trendigen Palermo in direkter Nähe toller Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gegend ist sicher und wird rund um die Uhr bewacht. Das Hotel an sich wirkt wie ein kleines Haus mit zwei Wohnzimmern und einem Frühstücksraum im unteren Stockwerk.

Die Zimmer sind komfortabel und schlicht, aber geschmackvoll gestaltet. Das Beste an dem Hotel waren die Angestellten, die alle sehr freundlich waren und uns bei allem (sie buchten für uns auch neue Flugtickets, als die Airline unsere änderte). Ich würde sofort wieder hierher kommen und empfehle es wärmstens weiter!

1 Danke, lottieeb!
San Francisco
Bewertet am 20. April 2007

Dieses Hotel mit seinen 15 Zimmern in der Palermo-Region ist eine perfekte Alternative zu den großen charakterlosen Hotels. Komfortabel und gut eingerichtet, arbeiten in diesem Hotel die aufmerksamsten, freundlichsten Angestellten, die ich je kennen gelernt habe. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, und das Preis-Leistungsverhältnis hier ist fantastisch.

2 Danke, SFVacationer!
Wales
Bewertet am 12. März 2007

Das wundervolle Design und die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten sorgen für eine tolle Atmosphäre. Verpassen Sie nicht die kostenlosen Drinks und Snacks um 19 Uhr, eine gute Möglichkeit, um andere Gäste zu treffen.

1 Danke, Merlyn29!
British Columbia
Bewertet am 3. März 2007

Wir verbrachten vor Kurzem 5 Nächte im 1555 Malabia House. Die Lage mit den vielen Cafés und guten Restaurants ganz in der Nähe ist wirklich gut. Wir haben uns im Palermo-Bereich immer sicher gefühlt. Die Zimmer im Malabia House sind interessant - klein, aber sauber, mit sehr bequemen Betten. Der Geschäftsführung ist es gelungen, junges, enthusiastisches Personal zu finden, das stets zur Stelle ist, wenn man es braucht. Sollten wir noch einmal nach Buenoes Aires kommen, werden wir wieder im Malabia House übernachten. Ein Tipp: Wenn man bar bezahlt, bekommt man einen viel günstigeren Preis. Ich glaube, wir haben ca. 20 Prozent unseres Rechnungsbetrags gespart.

3 Danke, galiano!
4.5 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen
Rugantino Hotel Boutique
Rugantino Hotel Boutique
Nr. 189 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im 1555 Malabia House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1555 Malabia House

Unternehmen: 1555 Malabia House
Anschrift: Calle Malabia 1555 | Palermo Soho, Buenos Aires C1414DME, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 81 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 1555 Malabia House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1555 Malabia House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1555 Malabia House Buenos Aires
1555 Malabia House Buenos Aires