“Ein zentrales aber ruhiges Hotel”

Emperador Hotel Buenos Aires
Nr. 54 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 9. März 2014

Auf unserem Zwischenstop waren wir für 2 Tage in diesem am Ende der Avenue 9.Juli gelegenen Hotel untergebracht. Die zentrale Lage ist sehr zu begrüßen. In wenigen Gehminuten befindet man sich im Zentrum und exquisiten argentinischen und auch italiienischen Toplokalen,Ein Hozel zum Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blickrichtung Hafen ab Etage 10
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CarlosBrixlegg!
Bewertungen (1.085)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Emperador Hotel Buenos Aires
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Januar 2014

Grosse Halle. Ein Pub und Bar. Grosser Frühstücksraum. Die Zimmer waren gross und unseres mit Blick auf den "Hinterhof", was aber nicht negativ zu verstehen ist. Schöne Fotomotive und wenn man weiter oben ist, hat man auch eine tolle Aussicht

Zimmertipp: so hoch als möglich
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Swiss49!
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Thema hier ist Reich mit einem modernen Stand, eine Büste von Julius Cäsar mit Blick auf den Concierge-Service. Die Lobby erinnert an ein Gefühl der Alten Welt. Hinter dem Hauptrestaurant, öffnet sich die Lobby auf eine große Terrasse überwachsen, dass ein Pavillon und Sitzgelegenheiten im Freien hat. Die Einrichtung ist schön, aber konnte mit einem Umbau zu tun. Alle Badezimmer sind übergroß, mit Sahne und grünem Marmor. Suite Badezimmer sind sogar noch größer, mit Badewanne und Duschkabinen. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Schreibtisch und High-Speed-Internet und Wi-Fi-Zugang, die Kosten werden Sie etwa $ 10 (£ 5) pro Tag. Check-in kann langsam sein und Check-Out noch langsamer, so geben Sie sich Zeit. Auch in der Hochsaison ist der Frühstücksraum kann unangenehm überfüllt.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Smita J!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Noch nie sind wir in einem 5-Sterne Hotel so schlecht behandelt worden.
Das Internet ist mit $80,- pro Tag und Gerät weit überteuert und meist überlastet / lahm.
Die Telefonkosten betragen knapp € 10,- pro Min. nach Europa.
Die Preise an der Bar sind überhöht. Das Personal wird griesgrämig, sobald die Gruppe größer wird - zu viel Arbeit. Kurz nach Mitternacht ist Feierabend, der Wunsch der Gäste ist dann egal.
Der Wellness-Bereich und das Frühstück sind o.k., aber ohne Highlights - bei einem 3-Sterne Hotel gäbe das eine gute Bewertung.
Wer beim Frühstück statt des abgestandenen Filterkaffees z.B. Capuchino (oder Rührei, etc.) ordert, hört zunächst in gebrochenem English: "extra charge". Auch das war bei einem Hotel dieser Kategorie neu für mich / uns.
(Ich war meit einer 80-köpfigen Delegation da. Einhellige Meinung: Hier nie wieder.)
Ich habe woanders in Buenos Aires zum halben Preis besser gewohnt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, e-issen!
Bewertet am 29. Januar 2011

Ein ruhig gelegenes, trotzdem zentrales Hotel mit gutem Service, aufmerksamem Personal und sehr hilfsbereitem Concierge. Die (Rand)-Lage zur Innenstadt ist hervorragend und lädt zu vielfältigen Exkursionen ein.Zum Zentrum "Florida" sind es nur wenige Minuten und zu exquisiten argentinischen Restuarants nur wenige Schritte. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, roger1306!
Bewertet am 30. September 2010

Vorweg die lage ist finde ich, wenn Stadtpanormane liebt einzigartig.
An der zum Auslaufenden Av 9th of July gelegen, hinter sich die Stadt vor sich die der blick auf den Slum am Bahnhof Retiro und dahinter der Hafen gelegen.
Sehr freundlcihes Personal aber leider macht das Hotel insgesamt einen schon nicht mehr ganz frischen Eindruck.
Restaurant und Bar können leider gastronomisch nicht mit der lebhaften und guten Gastronomieszene in Buenos Aires mithalten.
Wenn die spanische Fußballmannschaft dort absteigt herrscht dort Ausnahmezustand.
Also vorher die Speilpläne studieren!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tomundtom!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel und die Zimmer sind recht schön, aber für fünf Sterne nichts besonderes.
Das Ein -und Auschecken dauert hier viel zu lange min.10 Min , Stand hier aber schon über 20 Min. für so ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Internet nicht kostenfrei. ebenfalls bei diesem Hotelpreis unzureichend. Frühstück ok. Hotellage geht so, man muß ca 15 Min bis zur Einkaufssrasse Florida gehen. Empfehlen wurde ich dieses Hotel aufgrund der Preisklasse nur eingeschrenkt. Gibt in Buenos Aires bessere Alternativen.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, urlaubsreif63!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Nr. 23 von 443 in Buenos Aires
The Brick Hotel MGallery Collection by Sofitel
The Brick Hotel MGallery Collect ...
Nr. 33 von 443 in Buenos Aires
Recoleta
CasaSur Recoleta
CasaSur Recoleta
Nr. 17 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Emperador Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emperador Hotel Buenos Aires

Anschrift: Avenida Del Libertador 420, Buenos Aires C1001ABR, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Nr. 19 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 20 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 39 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 49 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 51 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 128€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Emperador Hotel Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emperador Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emperador Buenos Aires
Buenos Aires Emperador Hotel