Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenig teuer, aber gut!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Emperador Hotel Buenos Aires
Nr. 52 von 443 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Thema hier ist Reich mit einem modernen Stand, eine Büste von Julius Cäsar mit Blick auf den Concierge-Service. Die Lobby erinnert an ein Gefühl der Alten Welt. Hinter dem Hauptrestaurant, öffnet sich die Lobby auf eine große Terrasse überwachsen, dass ein Pavillon und Sitzgelegenheiten im Freien hat. Die Einrichtung ist schön, aber konnte mit einem Umbau zu tun. Alle Badezimmer sind übergroß, mit Sahne und grünem Marmor. Suite Badezimmer sind sogar noch größer, mit Badewanne und Duschkabinen. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Schreibtisch und High-Speed-Internet und Wi-Fi-Zugang, die Kosten werden Sie etwa $ 10 (£ 5) pro Tag. Check-in kann langsam sein und Check-Out noch langsamer, so geben Sie sich Zeit. Auch in der Hochsaison ist der Frühstücksraum kann unangenehm überfüllt.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Smita J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.096)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 1.096 Bewertungen

Bewertet am 10. Oktober 2011

Noch nie sind wir in einem 5-Sterne Hotel so schlecht behandelt worden.
Das Internet ist mit $80,- pro Tag und Gerät weit überteuert und meist überlastet / lahm.
Die Telefonkosten betragen knapp € 10,- pro Min. nach Europa.
Die Preise an der Bar sind überhöht. Das Personal wird griesgrämig, sobald die Gruppe größer wird - zu viel Arbeit. Kurz nach Mitternacht ist Feierabend, der Wunsch der Gäste ist dann egal.
Der Wellness-Bereich und das Frühstück sind o.k., aber ohne Highlights - bei einem 3-Sterne Hotel gäbe das eine gute Bewertung.
Wer beim Frühstück statt des abgestandenen Filterkaffees z.B. Capuchino (oder Rührei, etc.) ordert, hört zunächst in gebrochenem English: "extra charge". Auch das war bei einem Hotel dieser Kategorie neu für mich / uns.
(Ich war meit einer 80-köpfigen Delegation da. Einhellige Meinung: Hier nie wieder.)
Ich habe woanders in Buenos Aires zum halben Preis besser gewohnt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, e-issen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Januar 2011

Ein ruhig gelegenes, trotzdem zentrales Hotel mit gutem Service, aufmerksamem Personal und sehr hilfsbereitem Concierge. Die (Rand)-Lage zur Innenstadt ist hervorragend und lädt zu vielfältigen Exkursionen ein.Zum Zentrum "Florida" sind es nur wenige Minuten und zu exquisiten argentinischen Restuarants nur wenige Schritte. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, roger1306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2010

Vorweg die lage ist finde ich, wenn Stadtpanormane liebt einzigartig.
An der zum Auslaufenden Av 9th of July gelegen, hinter sich die Stadt vor sich die der blick auf den Slum am Bahnhof Retiro und dahinter der Hafen gelegen.
Sehr freundlcihes Personal aber leider macht das Hotel insgesamt einen schon nicht mehr ganz frischen Eindruck.
Restaurant und Bar können leider gastronomisch nicht mit der lebhaften und guten Gastronomieszene in Buenos Aires mithalten.
Wenn die spanische Fußballmannschaft dort absteigt herrscht dort Ausnahmezustand.
Also vorher die Speilpläne studieren!

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomundtom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel und die Zimmer sind recht schön, aber für fünf Sterne nichts besonderes.
Das Ein -und Auschecken dauert hier viel zu lange min.10 Min , Stand hier aber schon über 20 Min. für so ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Internet nicht kostenfrei. ebenfalls bei diesem Hotelpreis unzureichend. Frühstück ok. Hotellage geht so, man muß ca 15 Min bis zur Einkaufssrasse Florida gehen. Empfehlen wurde ich dieses Hotel aufgrund der Preisklasse nur eingeschrenkt. Gibt in Buenos Aires bessere Alternativen.

  • Aufenthalt: April 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, urlaubsreif63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel empfängt den Gast in einer stilvollen Lobby. Das Zimmer war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von guter Qualität - serviert wird es mit Blick auf deh geschmackvoll gestalteten Innenhof des benachbarten Museums für lateinamerikanische Kunst. Der große Pluspunkt des Hotels ist zudem die zentrale Lage, von der aus das gesamte "Microcentro" fußläufig erreichbar ist. Besonders attraktiv ist auch das in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbare Hafenviertel "Puerto Madero" mit Bars und Restaurants in restaurierten Lagerhäusern.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, braunschweigtraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juli 2010

Service allgemein gut. Schlechter, schlechter Fruehstuecks Kaffee. Zimmer leicht abgewohnt, aber gerade noch akzeptabel. Dusche ohne Handset. Fernseher kompliziert zu bedienen (2 Fernbedienungen), Programme reichlich, auch fuer Kinder.
Konfusion bei Zimmer Vergabe (Raucher/Nichtraucher) falsches Zimmer zugewiesen. Keine generelle M&M Annahme.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JuergenFrede!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Retiro
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Nr. 23 von 443 in Buenos Aires
1.206 Bewertungen
Retiro
The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel
Retiro
Park Tower, A Luxury Collection Hotel, Buenos Aires
Park Tower, A Luxury Collection  ...
Nr. 26 von 443 in Buenos Aires
753 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Retiro
Four Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Hotel Buenos Aires
Nr. 6 von 443 in Buenos Aires
1.417 Bewertungen
Retiro
Alvear Art Hotel
Alvear Art Hotel
Nr. 7 von 443 in Buenos Aires
798 Bewertungen
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Emperador Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Emperador Hotel Buenos Aires

Anschrift: Avenida Del Libertador 420, Buenos Aires C1001ABR, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 20 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 37 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 49 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 51 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 137€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Emperador Hotel Buenos Aires 4.5*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emperador Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Emperador Buenos Aires
Buenos Aires Emperador Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen