“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten

Nr. 23 von 451 Hotels in Buenos Aires
London
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt im Faena gefreut und hatten beschlossen, dass wir uns am Ende unseres Buenos-Aires-Aufenthalts trotz des Preises ein wenig verwöhnen würden. Aber leider glich das Hotel nur einer Verpackung ohne Inhalt. Unser Zimmer war beengend klein, der Service war im Allgemeinen unbeständig und am schlimmsten war das Essen. Wir hatten eine sehr mittelmäßige Mahlzeit in der teuren Brasserie (die Einrichtung dort war allerdings umwerfend), aber das Allerletzte war die Pizza, die wir über den Zimmerservice bestellt hatten. Sie war, ehrlich gesagt, nicht genießbar und war eher wie eine billige Pizza aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt - bis auf den Preis.

Nicht empfehlenswert.

1 Danke, Alice07!

new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Ich war einfach hingerissen von diesem Hotel. Der Service war ausgezeichnet, das Zimmer war wunderschön, der Pool war umwerfend und der Wellnessbereich war fantastisch. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich jedes Mal, wenn ich in Buenos Aires bin, hier übernachten.

Danke, LiLiNewYork!
Alvear Palace Hotel
Alvear Palace Hotel
Nr. 9 von 451 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.661 Bewertungen

Sie waren bereits im Faena Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faena Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Faena Hotel Buenos Aires
Anschrift: 445 Martha Salotti, Buenos Aires 1107, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 6 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Faena Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faena Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faena Buenos Aires
Faena Hotel Universe