“Das Faena Hotel - nicht ganz”
Bewertung zu Faena Hotel

Faena Hotel
Nr. 53 von 444 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 30. April 2008

Die Lage gefiel mir, die Gestaltung war ein bisschen interessant, das Essen super. All die hübschen, jungen und scheinbar ungebundenen Mädchen, die nachts in die Bar kommen, gefielen mir auch.

Ich bin nicht der Meinung, dass es den Preis wert ist. Ich fand es schlecht, dass die Fernbedienung des Fernsehers und der Schalter für Vorhänge nicht funktionierten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Idee mit dem persönlichen Concierge funktioniert. Das Hotel wirkt wie Hotels in South Beach in Miami, Florida: schön anzusehen und irgendwie abgefahren und aufregend, gibt sich aber viel zu große Mühe, cool zu sein. Hinweis ans Personal: in einem Hotel zu arbeiten und einen Smoking zu tragen macht einen nicht wichtig - macht Euch mal locker!

Danke, cuda153!
Bewertungen (1.269)

Bewertet am 27. März 2008

Dieses Hotel ist eher etwas für junge Leute.

Es gab viele Angestellte, die aber wenig Erfahrung hatten.

Das hervorragende Frühstück wurde im wunderschön gestalteten „El Mercado” serviert.

Die Zimmer waren groß, aber die Dekoration von Philippe Starck verkleinerte den vorhandenen Platz stark. Die Akzente dieses Designers sind trotzdem beeindruckend - besonders in den Gemeinschaftsbereichen.

Wir verbrachten in Buenos Aires drei Nächte und das war für diese herrliche Stadt sehr kurz. Wir empfehlen deshalb, mindestens eine weitere Nacht zu bleiben.

Das Hotel liegt in Puerto Madero, einem neuen Teil der Stadt mit modernen Gebäuden von internationalen Architekten - sehr sicher und mit guten Lokalen.

Danke, RA55!
Bewertet am 25. März 2008

Ich stimme mit den Beschwerden in Bezug auf die Bäder überein. Sie sind nicht für zwei Leute gedacht, aber die anderen Annehmlichkeiten, die Größe, die Gestaltung, der Zimmerservice, der Service insgesamt und die Hotelrestaurants machten das wieder wett. Wir verbrachten zwei Wochen in Argentinien und unsere 3 Nächte im Faena Hotel waren der Höhepunkt unserer Reise. Wer nach Buenos Aires kommt und nicht hier übernachtet, sollte zumindest in der Bar in der Bibliothek etwas trinken oder die Tangoshow genießen. Das Hotel ist auf jeden Fall einen Blick und eine Erfahrung wert, wenn man in Buenos Aires ist. Es wirkt wie kein anderes Hotel, die Liebe fürs Design und die Einzigartigkeit sind unübertroffen. Wir hatten auch das Gefühl, dass der Service des Personals mit anderen Resort-Hotels von Weltklasse, z.B. dem Four Seasons auf gleicher Höhe steht.

Das letzte, was ich sagen will, ist, dass dies eines der ersten Hotels ist, in denen wir waren, dem die Fotos auf der Internetseite nicht gerecht werden.

1  Danke, apathak!
Bewertet am 2. März 2008

Wir waren vor ein paar Jahren hier, reden aber immer noch darüber. Das Hotel ist großartig - das Dekor ist recht eindrucksvoll und durch und durch modern, wirkt aber dennoch einladend und warm. Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bad aber nicht, was uns überraschte. Der Service ist tadellos. Wir fühlten uns wie Rockstars. Die Cabaret-Show im Nachtclub war spektakulär. Wir würden sehr gerne wieder nach Buenos Aires kommen und wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, emiana!
Bewertet am 1. März 2008

Dieses Hotel ist absolut erstklassig! Jedes Detail ist begründet und der Personal-Experience-Managers machte meinen Aufenthalt zu etwas Besonderem. Ich wünschte nur, ich hätte ein paar Tage mehr gehabt, um das Hotel wirklich genießen zu können. Der Pool ist spektakulär und traumhaft. Der Wellnessbereich ist makellos und das Personal ist freundlich und sorgfältig. Das Restaurants bietet tolles Essen und der Service ist auch hier super. Die Lage ist sicher und praktisch zu ein paar Bars und Lokalen. Einer der besten Aufenthalte in einem Hotel, den ich je hatte!

Danke, ekkasmith!
Bewertet am 11. September 2007

Es gibt keine Worte, um den Service im Faena zu beschreiben! Einfach tadellos! Das Essen im Bistro ist das Beste, das ich je probiert habe!!!

Der Wellnessbereich bietet nur einen schlechten Service, aber das ist egal im Vergleich zum Rest des Hotels!! Wir werden im Dezember wiederkommen.
Martin

1  Danke, MartinBarcelona!
Bewertet am 27. Mai 2007

Verbrachten hier auf unserer Hochzeitsreise 3 Nächte und das Hotel an sich war auf jeden Fall ein Highlight. Das beste Hotel unserer Hochzeitsreise und wahrscheinlich das beste Stadthotel, in dem ich je übernachtet habe.

Der Eingang ist umwerfend. Wir wurden von hervorragenden Angestellten begrüßt und das Einchecken war schnell und effizient. Das Zimmer war fantastisch – glamourös und stilvoll, ein riesiges, bequemes Bett und alle Vorrichtungen und Details, die man erwarten würde. Sie haben Ihr eigenes, persönliches „Experience Team“, was in Wirklichkeit eine Direktverbindung zu einem Concierge Team ist, was eine nette Sache ist, und sie organisierten problemlos Reservierungen in Restaurants, Taxis usw.

Die Bar war schön und hatte ein tolles, dunkles Dekor – das einzige, kleine Ärgernis war, dass sie am Donnerstagabend zu einer Fleischbeschauung für die jungen Möchtegerns aus Buenos Aires wurde, sodass es unmöglich war, in die Bar zu kommen, nicht das, was wir von einem abendlichen Absacker erwarteten. Wir konnten die Musik im 4.Stock bis in die frühen Morgenstunden gut hören.

Wir gingen zur Tango Show im Hotel, die den überhöhten Preis wert war – erstklassig und keine geschmacklose Touristenshow. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, nur um mehr Zeit zu haben, um das Restaurant und den Wellnessbereich auszuprobieren und das fantastische Dekor zu genießen. Wir fanden es klasse.

1  Danke, fifibell!
Recoleta
Alvear Palace Hotel
Alvear Palace Hotel
Nr. 9 von 444 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Faena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faena Hotel

Anschrift: Calle Martha Salotti 445, Buenos Aires C1107CMC, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 6 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 19 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 37 der Luxushotels in Buenos Aires
Preisklasse: 256€ - 530€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Faena Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faena Hotel Buenos Aires
Hotel Faena Buenos Aires