“Großartig” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 450 Hotels in Buenos Aires
London, Vereinigtes Königreich
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Wir waren vor ein paar Jahren hier, reden aber immer noch darüber. Das Hotel ist großartig - das Dekor ist recht eindrucksvoll und durch und durch modern, wirkt aber dennoch einladend und warm. Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bad aber nicht, was uns überraschte. Der Service ist tadellos. Wir fühlten uns wie Rockstars. Die Cabaret-Show im Nachtclub war spektakulär. Wir würden sehr gerne wieder nach Buenos Aires kommen und wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, emiana!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Dieses Hotel ist absolut erstklassig! Jedes Detail ist begründet und der Personal-Experience-Managers machte meinen Aufenthalt zu etwas Besonderem. Ich wünschte nur, ich hätte ein paar Tage mehr gehabt, um das Hotel wirklich genießen zu können. Der Pool ist spektakulär und traumhaft. Der Wellnessbereich ist makellos und das Personal ist freundlich und sorgfältig. Das Restaurants bietet tolles Essen und der Service ist auch hier super. Die Lage ist sicher und praktisch zu ein paar Bars und Lokalen. Einer der besten Aufenthalte in einem Hotel, den ich je hatte!

Danke, ekkasmith!
Barcelona
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Es gibt keine Worte, um den Service im Faena zu beschreiben! Einfach tadellos! Das Essen im Bistro ist das Beste, das ich je probiert habe!!!

Der Wellnessbereich bietet nur einen schlechten Service, aber das ist egal im Vergleich zum Rest des Hotels!! Wir werden im Dezember wiederkommen.
Martin

1 Danke, MartinBarcelona!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Verbrachten hier auf unserer Hochzeitsreise 3 Nächte und das Hotel an sich war auf jeden Fall ein Highlight. Das beste Hotel unserer Hochzeitsreise und wahrscheinlich das beste Stadthotel, in dem ich je übernachtet habe.

Der Eingang ist umwerfend. Wir wurden von hervorragenden Angestellten begrüßt und das Einchecken war schnell und effizient. Das Zimmer war fantastisch – glamourös und stilvoll, ein riesiges, bequemes Bett und alle Vorrichtungen und Details, die man erwarten würde. Sie haben Ihr eigenes, persönliches „Experience Team“, was in Wirklichkeit eine Direktverbindung zu einem Concierge Team ist, was eine nette Sache ist, und sie organisierten problemlos Reservierungen in Restaurants, Taxis usw.

Die Bar war schön und hatte ein tolles, dunkles Dekor – das einzige, kleine Ärgernis war, dass sie am Donnerstagabend zu einer Fleischbeschauung für die jungen Möchtegerns aus Buenos Aires wurde, sodass es unmöglich war, in die Bar zu kommen, nicht das, was wir von einem abendlichen Absacker erwarteten. Wir konnten die Musik im 4.Stock bis in die frühen Morgenstunden gut hören.

Wir gingen zur Tango Show im Hotel, die den überhöhten Preis wert war – erstklassig und keine geschmacklose Touristenshow. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, nur um mehr Zeit zu haben, um das Restaurant und den Wellnessbereich auszuprobieren und das fantastische Dekor zu genießen. Wir fanden es klasse.

1 Danke, fifibell!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt im Faena gefreut und hatten beschlossen, dass wir uns am Ende unseres Buenos-Aires-Aufenthalts trotz des Preises ein wenig verwöhnen würden. Aber leider glich das Hotel nur einer Verpackung ohne Inhalt. Unser Zimmer war beengend klein, der Service war im Allgemeinen unbeständig und am schlimmsten war das Essen. Wir hatten eine sehr mittelmäßige Mahlzeit in der teuren Brasserie (die Einrichtung dort war allerdings umwerfend), aber das Allerletzte war die Pizza, die wir über den Zimmerservice bestellt hatten. Sie war, ehrlich gesagt, nicht genießbar und war eher wie eine billige Pizza aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt - bis auf den Preis.

Nicht empfehlenswert.

1 Danke, Alice07!
new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Ich war einfach hingerissen von diesem Hotel. Der Service war ausgezeichnet, das Zimmer war wunderschön, der Pool war umwerfend und der Wellnessbereich war fantastisch. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich jedes Mal, wenn ich in Buenos Aires bin, hier übernachten.

Danke, LiLiNewYork!
Retiro
Alvear Art Hotel
Alvear Art Hotel
Nr. 9 von 450 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Faena Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faena Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Faena Hotel Buenos Aires
Anschrift: 445 Martha Salotti, Buenos Aires 1107, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 6 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Faena Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faena Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faena Buenos Aires
Faena Hotel Universe