“Fast lebt bis zu seinem Namen!”
Bewertung zu Faena Hotel

Faena Hotel
Nr. 21 von 447 Hotels in Buenos Aires
Pune
“Fast lebt bis zu seinem Namen!”
Bewertet am 2. Januar 2012

Zweifellos ist der prächtigsten Hotels Titel, den ich kam nie habe über, ist der Faena tatsächlich einem renovierten Getreidespeicher einmal genannt El Porteño in Puerto Madero und Buenos Aires präsentiert Design-Hotel. Obwohl es ein Philippe Starck Schöpfung, ist der Faena anders als seine üblichen kargen, all-white-Umgebungen. Wo möglich, werden ursprünglichen Elemente des Getreides Gebäudes erhalten bleibt. Die Zimmer könnten am besten als midcentury klassisch-meets-modern bezeichnet werden, basierend auf dem weißen Empire-Stil eingerichtet eingehüllt in modernem Ambiente, mit geschliffenem Glas Spiegel erinnert an kolonialen Mexiko. Ein "Experience Manager" auf Seite 24 / 7 zur Pflege Ihres Wünsche, aber auch so, Service kann lückenhaft. Ein Freibad ist am Eingang des Gebäudes, sondern Liegestühle sind begrenzt. Ich fand die Faena Style statt Substanz, aber es ist perfekt für Trendsetter und Schaulustige und dementsprechend zieht es eine mediatype Klientel.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, manasij!

Bewertet am 29. Dezember 2011

Beim Betreten des Hotels wird man von sehr freundlichen Mitarbeitern begrüßt und mit viel Professionalität betreut. Jeder Bereich des Hotels ist eine Klasse für sich. Design und Innenarchitektur sind gut gewählt und harmonieren perfekt. Ein Hotel mit viel Stil, was sich auch in den Gästen widerspiegelt. Im Empfangsbereich trifft man auf Mitarbeiter, die keine Fragen offen lassen. Man hat uns ein fantastisches Restaurant empfohlen, in dem wir unseren Urlaub haben ausklingen lassen.
In der Bar werden sehr gute Weine und Cocktails serviert und das Frühstücksbuffet möchte man gar nicht mehr verlassen. Es ist einfach aber qualitativ sehr gut.

Die Umgebung lädt zum Spazieren und Entspannen ein. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt der Hafen, mit vielen Restaurants und Bars.

Wir hatten einen fantastischen Urlaub und werden das Faena def. wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, C W!
Hamburg
Bewertet am 18. Dezember 2011

Schickes Hotel, allerdings etwas überbewertet, nach unserer Auffassung.
Wir hatten uns etwas mehr versprochen.
Vorteile: ruhige Lage, in Gehweite zum neu renovierten Hafengebiet von Buenos Aires, dort daher dann auch einige Kneipen und Restaurants, die abends für Abwechslung sorgen.
Großzügiger Eingangsbereich.Freundlicher Service, sehr bemüht, zumindest am Empfang
Großer Fitnessbereich.
Nachteile: Frühstück eigentlich etwas wenig abwechslungsreich für ein Hotel mit dieser Reputation. Hier auch teilweise lauter Service, Lärm.
Der Pool etwas klein geraten, so dass er recht schnell überfüllt ist, kein richtiges Schwimmen möglich, eher Paddeln. Trotz Upgrade des Raumes erschien das Bad zumindest schon etwas älteren Datums zu sein, oder aber auch abgenutzt.
Wir waren nicht in der Tango Show des Hotels, die aber lt Auskunft von Reiseleitern sehr gut sein soll, allerdings 270 USD pro Person kostet, diese Show war aber ausgebucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, somnambule!
Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel überzeugt durch die schöne Aussen- und Innenarchitektur. Die übrigen Leistungen lassen jedoch zu wünschen übrig. Beim Frühstücksbuffet hatten wir einiges mehr erwartet, insbesondere, dass ein gekochtes Ei und ein Cappuccino im Preis inbegriffen gewesen wären, wie dies sonst bei Fünfsterne-Hotels üblich ist. Auch das Essen im sogenannten Gourmet-Restaurant war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten und die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war auch viel zu lang. Um den Standard eines Luxushotels zu erreichen, muss sich das Management schon noch erheblich anstrengen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, windsbraut1!
Bewertet am 3. Juli 2010

Dieses hotell war sehr schön aber auch teuer die Massagen wahren unbezahlbar Dafür war das Frühstück unbeschreiblich gut uns der service perfecht die Zimmer wahren auch wundervoll das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend .die Umgebung dort war sehr sicher. Und in Porto madero gilt es auch viele atraktionem

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Bruni123!
NJ
Bewertet am 30. April 2008

Die Lage gefiel mir, die Gestaltung war ein bisschen interessant, das Essen super. All die hübschen, jungen und scheinbar ungebundenen Mädchen, die nachts in die Bar kommen, gefielen mir auch.

Ich bin nicht der Meinung, dass es den Preis wert ist. Ich fand es schlecht, dass die Fernbedienung des Fernsehers und der Schalter für Vorhänge nicht funktionierten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Idee mit dem persönlichen Concierge funktioniert. Das Hotel wirkt wie Hotels in South Beach in Miami, Florida: schön anzusehen und irgendwie abgefahren und aufregend, gibt sich aber viel zu große Mühe, cool zu sein. Hinweis ans Personal: in einem Hotel zu arbeiten und einen Smoking zu tragen macht einen nicht wichtig - macht Euch mal locker!

Danke, cuda153!
Lisboa
Bewertet am 27. März 2008

Dieses Hotel ist eher etwas für junge Leute.

Es gab viele Angestellte, die aber wenig Erfahrung hatten.

Das hervorragende Frühstück wurde im wunderschön gestalteten „El Mercado” serviert.

Die Zimmer waren groß, aber die Dekoration von Philippe Starck verkleinerte den vorhandenen Platz stark. Die Akzente dieses Designers sind trotzdem beeindruckend - besonders in den Gemeinschaftsbereichen.

Wir verbrachten in Buenos Aires drei Nächte und das war für diese herrliche Stadt sehr kurz. Wir empfehlen deshalb, mindestens eine weitere Nacht zu bleiben.

Das Hotel liegt in Puerto Madero, einem neuen Teil der Stadt mit modernen Gebäuden von internationalen Architekten - sehr sicher und mit guten Lokalen.

Danke, RA55!
Alvear Palace Hotel
Alvear Palace Hotel
Nr. 10 von 447 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.772 Bewertungen

Sie waren bereits im Faena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faena Hotel

Unternehmen: Faena Hotel
Anschrift: 445 Martha Salotti, Buenos Aires 1107, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 6 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Faena Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faena Hotel Buenos Aires
Hotel Faena Buenos Aires