“Design Hotel, aber leicht überbewertet”
Bewertung zu Faena Hotel

Faena Hotel
Nr. 22 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 18. Dezember 2011

Schickes Hotel, allerdings etwas überbewertet, nach unserer Auffassung.
Wir hatten uns etwas mehr versprochen.
Vorteile: ruhige Lage, in Gehweite zum neu renovierten Hafengebiet von Buenos Aires, dort daher dann auch einige Kneipen und Restaurants, die abends für Abwechslung sorgen.
Großzügiger Eingangsbereich.Freundlicher Service, sehr bemüht, zumindest am Empfang
Großer Fitnessbereich.
Nachteile: Frühstück eigentlich etwas wenig abwechslungsreich für ein Hotel mit dieser Reputation. Hier auch teilweise lauter Service, Lärm.
Der Pool etwas klein geraten, so dass er recht schnell überfüllt ist, kein richtiges Schwimmen möglich, eher Paddeln. Trotz Upgrade des Raumes erschien das Bad zumindest schon etwas älteren Datums zu sein, oder aber auch abgenutzt.
Wir waren nicht in der Tango Show des Hotels, die aber lt Auskunft von Reiseleitern sehr gut sein soll, allerdings 270 USD pro Person kostet, diese Show war aber ausgebucht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, somnambule!
Bewertungen (1.251)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Faena Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel überzeugt durch die schöne Aussen- und Innenarchitektur. Die übrigen Leistungen lassen jedoch zu wünschen übrig. Beim Frühstücksbuffet hatten wir einiges mehr erwartet, insbesondere, dass ein gekochtes Ei und ein Cappuccino im Preis inbegriffen gewesen wären, wie dies sonst bei Fünfsterne-Hotels üblich ist. Auch das Essen im sogenannten Gourmet-Restaurant war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten und die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war auch viel zu lang. Um den Standard eines Luxushotels zu erreichen, muss sich das Management schon noch erheblich anstrengen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, windsbraut1!
Bewertet am 3. Juli 2010

Dieses hotell war sehr schön aber auch teuer die Massagen wahren unbezahlbar Dafür war das Frühstück unbeschreiblich gut uns der service perfecht die Zimmer wahren auch wundervoll das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend .die Umgebung dort war sehr sicher. Und in Porto madero gilt es auch viele atraktionem

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruni123!
Bewertet am 30. April 2008

Die Lage gefiel mir, die Gestaltung war ein bisschen interessant, das Essen super. All die hübschen, jungen und scheinbar ungebundenen Mädchen, die nachts in die Bar kommen, gefielen mir auch.

Ich bin nicht der Meinung, dass es den Preis wert ist. Ich fand es schlecht, dass die Fernbedienung des Fernsehers und der Schalter für Vorhänge nicht funktionierten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Idee mit dem persönlichen Concierge funktioniert. Das Hotel wirkt wie Hotels in South Beach in Miami, Florida: schön anzusehen und irgendwie abgefahren und aufregend, gibt sich aber viel zu große Mühe, cool zu sein. Hinweis ans Personal: in einem Hotel zu arbeiten und einen Smoking zu tragen macht einen nicht wichtig - macht Euch mal locker!

Danke, cuda153!
Bewertet am 27. März 2008

Dieses Hotel ist eher etwas für junge Leute.

Es gab viele Angestellte, die aber wenig Erfahrung hatten.

Das hervorragende Frühstück wurde im wunderschön gestalteten „El Mercado” serviert.

Die Zimmer waren groß, aber die Dekoration von Philippe Starck verkleinerte den vorhandenen Platz stark. Die Akzente dieses Designers sind trotzdem beeindruckend - besonders in den Gemeinschaftsbereichen.

Wir verbrachten in Buenos Aires drei Nächte und das war für diese herrliche Stadt sehr kurz. Wir empfehlen deshalb, mindestens eine weitere Nacht zu bleiben.

Das Hotel liegt in Puerto Madero, einem neuen Teil der Stadt mit modernen Gebäuden von internationalen Architekten - sehr sicher und mit guten Lokalen.

Danke, RA55!
Bewertet am 25. März 2008

Ich stimme mit den Beschwerden in Bezug auf die Bäder überein. Sie sind nicht für zwei Leute gedacht, aber die anderen Annehmlichkeiten, die Größe, die Gestaltung, der Zimmerservice, der Service insgesamt und die Hotelrestaurants machten das wieder wett. Wir verbrachten zwei Wochen in Argentinien und unsere 3 Nächte im Faena Hotel waren der Höhepunkt unserer Reise. Wer nach Buenos Aires kommt und nicht hier übernachtet, sollte zumindest in der Bar in der Bibliothek etwas trinken oder die Tangoshow genießen. Das Hotel ist auf jeden Fall einen Blick und eine Erfahrung wert, wenn man in Buenos Aires ist. Es wirkt wie kein anderes Hotel, die Liebe fürs Design und die Einzigartigkeit sind unübertroffen. Wir hatten auch das Gefühl, dass der Service des Personals mit anderen Resort-Hotels von Weltklasse, z.B. dem Four Seasons auf gleicher Höhe steht.

Das letzte, was ich sagen will, ist, dass dies eines der ersten Hotels ist, in denen wir waren, dem die Fotos auf der Internetseite nicht gerecht werden.

1  Danke, apathak!
Bewertet am 2. März 2008

Wir waren vor ein paar Jahren hier, reden aber immer noch darüber. Das Hotel ist großartig - das Dekor ist recht eindrucksvoll und durch und durch modern, wirkt aber dennoch einladend und warm. Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bad aber nicht, was uns überraschte. Der Service ist tadellos. Wir fühlten uns wie Rockstars. Die Cabaret-Show im Nachtclub war spektakulär. Wir würden sehr gerne wieder nach Buenos Aires kommen und wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, emiana!
Recoleta
Alvear Palace Hotel
Alvear Palace Hotel
Nr. 9 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Faena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faena Hotel

Anschrift: 445 Martha Salotti, Buenos Aires 1107, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 6 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Luxushotels in Buenos Aires
Preisklasse: 250€ - 484€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Faena Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faena Hotel Buenos Aires
Hotel Faena Buenos Aires