“An diesem Hotel kann man viel mögen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feirs Park Hotel

Feirs Park Hotel
Nr. 80 von 453 Hotels in Buenos Aires
Perth
“An diesem Hotel kann man viel mögen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Dieses Hotel hat viele Vorteile, die die wenigen Nachteile überwiegen.

Die Lage ist gut. Wir machten uns wegen der Lage Sorgen, nachdem wir die Straßenkarten studiert hatten. Die Lage ist aber tatsächlich super, die Umgebung schön, viele gute Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen und es gibt ausreichend Taxis.

Das Zimmer, eine Senior-Suite mit Balkon, war super für unsere Familie. Es war mit einem weiteren Zimmer verbunden - wie eine kleine Wohnung mit eigener Eingangstür, Wohnbereich, Esstisch und alles war recht geräumig.

Der Zimmerservice war sehr zuvorkommend, als ich jedoch nach Geschäftsschluss anrief, schafften sie es jedoch, uns ein paar belegte Toastbrote und Getränke aufzutreiben.

Die Rezeptionisten waren äußerst gut und gingen weit über die Pflichterfüllung hinaus, als sie versuchten, uns bei der Suche nach einem verloren gegangenen Portemonnaie zu helfen.

Beim sehr guten Frühstücksbüfett gab es viel frisches Obst.

Das Feirs Park Hotel nennt sich selbst ein 5-Sterne-Hotel, aber ich weiß nicht, worauf das basiert. Es ist keinesfalls ein 5-Sterne-Hotel. Ich würde sagen, dass es ein gediegenes 3-4-Sterne-Hotel ist.

Ein paar negative Punkte gibt es (lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken):
- die Aufzüge sind für die Größe des Hotels winzig
- das grenzwertig schäbige Dekor ist im Stil der 70er Jahre
- der seltsame Pool auf dem Dach löste bei mir Schwindelgefühle aus (worunter ich normalerweise nicht leide), er muss unbedingt instand gesetzt werden, aber man hat von dort oben einen guten Blick - im Zimmer gibt es keinen Wasserkocher für Tee, nur eine Kaffeemaschine.

- in der Hotelhalle steht ein sehr wenig ansprechender Brunnen in Kristalloptik (war einfach nicht mein Geschmack!!). Wir genossen unseren Aufenthalt im Feirs Park Hotel wirklich und werden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, TassPerth!

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Schönes Hotel, gute Lage. Wir kamen sehr früh an und es gab keinen Beleg für unsere Buchung! Allerdings waren die Angestellten superfreundlich und als der Fehler gefunden wurde, bekamen wir als Upgrade eine Suite. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die zum ersten Mal nach Buenos Aires reisen. Sehr gute Lage – nett und freundlich, hilfsbereit und vernünftig.

Danke, YorkshireTwig!
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ein schönes Hotel in günstiger Lage. Die meisten der bedeutenden Touristenziele sind 1 oder 2 km vom Hotel entfernt und sind zu Fuß erreichbar, falls Sie den Ehrgeiz haben. Im Bedarfsfall stehen viele Taxis zur Verfügung.

Ich hätte eine hervorragende Bewertung abgegeben, aber bei zwei verschiedenen Aufenthalten in zwei verschiedenen Zimmern war mein Hotelsafe kaputt.

1 Danke, Elgato9!
Southeast Asia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten Mitte Oktober drei Nächte im Feir’s Park Hotel. Wir buchten über […] und zahlten etwa 100€/Nacht, was wir sehr vernünftig fanden für das, was wir bekamen:

1. kostenloser Internetzugang und eine Führung durch die Stadt (jeden Samstagmorgen)
2. eine kleine, eigene Küche mit Vorrichtungen zum Kaffee- und Teekochen.
3. vorzügliches Frühstück.
4. eine Badewanne mit gutem Wasserdruck und viel heißem Wasser
5. hervorragende englischsprechende Angestellte und Sicherheitsbedienstete (die Eingangstür wird den ganzen Tag bewacht), aber unsere Freunde konnten trotzdem problemlos rauf zu unserm Zimmer kommen.

Auch die Lage ist sehr gut und in der Nähe gibt es viele Kunstgalerien. Zudem ist Recoleta einfach zu Fuß erreichbar (etwa 10-15 Gehminuten), wo die ganzen berühmten Boutiquen und schönen Cafes sind. Und zu guter Letzt gibt direkt auf der andern Straßenseite des Hotels einen hervorragenden Supermarkt, sodass man kinderleicht Essen und Getränke kaufen kann.

1 Danke, SoutheastAsiaSusan!
Buenos Aires, Argentina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit Hund, die es neulich wieder nach Buenos Aires verschlagen hat. Wir wohnten für 45 Tage im Feir’s Park und es war sehr komfortabel!

Die Wohnzimmereinrichtung ist zwar immer noch alt, aber die Schlafzimmer und Badezimmer müssen nach 2004 renoviert worden sein, da unsere modern und sehr komfortabel waren. Wir fanden, dass wir uns nicht einfach so ins Bett legen konnten – es war so bequem, dass wir schließlich einschliefen. Wir baten um eine Mikrowelle für unser Zimmer und bekamen sie.

Das Restaurant unten ist überdurchschnittlich gut und bot ein vorzügliches Frühstücksbuffet, von dem mein Mann noch immer spricht. Die Angestellten waren sehr freundlich, der Sicherheitsdienst ist hervorragend und gegenüber gibt es einen Disco-Supermarkt – wir fühlten uns so wohl, wie es nur geht, wenn man 45 Tage lang mit einem Hund in einem Hotel wohnt.

Danke, Shelley43!
Nr. 73 von 453 in Buenos Aires
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Nr. 21 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Feirs Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feirs Park Hotel

Unternehmen: Feirs Park Hotel
Anschrift: Esmeralda 1366, Buenos Aires 1007ABT, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 77 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 89 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Feirs Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feirs Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feirs Park Buenos Aires
Feirs Park Buenos Aires