“Gute Lage, freundliche Angestellte”
Bewertung zu Feirs Park Hotel

Feirs Park Hotel
Nr. 82 von 447 Hotels in Buenos Aires
Yorkshire
“Gute Lage, freundliche Angestellte”
Bewertet am 12. Januar 2008

Schönes Hotel, gute Lage. Wir kamen sehr früh an und es gab keinen Beleg für unsere Buchung! Allerdings waren die Angestellten superfreundlich und als der Fehler gefunden wurde, bekamen wir als Upgrade eine Suite. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die zum ersten Mal nach Buenos Aires reisen. Sehr gute Lage – nett und freundlich, hilfsbereit und vernünftig.

Danke, YorkshireTwig!

Paris, Frankreich
Bewertet am 18. November 2007

Ein schönes Hotel in günstiger Lage. Die meisten der bedeutenden Touristenziele sind 1 oder 2 km vom Hotel entfernt und sind zu Fuß erreichbar, falls Sie den Ehrgeiz haben. Im Bedarfsfall stehen viele Taxis zur Verfügung.

Ich hätte eine hervorragende Bewertung abgegeben, aber bei zwei verschiedenen Aufenthalten in zwei verschiedenen Zimmern war mein Hotelsafe kaputt.

1 Danke, Elgato9!
Southeast Asia
Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten Mitte Oktober drei Nächte im Feir’s Park Hotel. Wir buchten über […] und zahlten etwa 100€/Nacht, was wir sehr vernünftig fanden für das, was wir bekamen:

1. kostenloser Internetzugang und eine Führung durch die Stadt (jeden Samstagmorgen)
2. eine kleine, eigene Küche mit Vorrichtungen zum Kaffee- und Teekochen.
3. vorzügliches Frühstück.
4. eine Badewanne mit gutem Wasserdruck und viel heißem Wasser
5. hervorragende englischsprechende Angestellte und Sicherheitsbedienstete (die Eingangstür wird den ganzen Tag bewacht), aber unsere Freunde konnten trotzdem problemlos rauf zu unserm Zimmer kommen.

Auch die Lage ist sehr gut und in der Nähe gibt es viele Kunstgalerien. Zudem ist Recoleta einfach zu Fuß erreichbar (etwa 10-15 Gehminuten), wo die ganzen berühmten Boutiquen und schönen Cafes sind. Und zu guter Letzt gibt direkt auf der andern Straßenseite des Hotels einen hervorragenden Supermarkt, sodass man kinderleicht Essen und Getränke kaufen kann.

1 Danke, SoutheastAsiaSusan!
Buenos Aires, Argentina
Bewertet am 24. März 2007

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit Hund, die es neulich wieder nach Buenos Aires verschlagen hat. Wir wohnten für 45 Tage im Feir’s Park und es war sehr komfortabel!

Die Wohnzimmereinrichtung ist zwar immer noch alt, aber die Schlafzimmer und Badezimmer müssen nach 2004 renoviert worden sein, da unsere modern und sehr komfortabel waren. Wir fanden, dass wir uns nicht einfach so ins Bett legen konnten – es war so bequem, dass wir schließlich einschliefen. Wir baten um eine Mikrowelle für unser Zimmer und bekamen sie.

Das Restaurant unten ist überdurchschnittlich gut und bot ein vorzügliches Frühstücksbuffet, von dem mein Mann noch immer spricht. Die Angestellten waren sehr freundlich, der Sicherheitsdienst ist hervorragend und gegenüber gibt es einen Disco-Supermarkt – wir fühlten uns so wohl, wie es nur geht, wenn man 45 Tage lang mit einem Hund in einem Hotel wohnt.

Danke, Shelley43!
Nr. 23 von 447 in Buenos Aires
Aspen Towers Hotel
Aspen Towers Hotel
Nr. 81 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Feirs Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feirs Park Hotel

Unternehmen: Feirs Park Hotel
Anschrift: Esmeralda 1366, Buenos Aires 1007ABT, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 75 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 87 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 105€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Feirs Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feirs Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feirs Park Buenos Aires
Feirs Park Buenos Aires