“Sehr zu empfehlendes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bisonte Palace

Bisonte Palace
Nr. 132 von 450 Hotels in Buenos Aires
Darmstadt, Deutschland
“Sehr zu empfehlendes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Sehr Schönes Hotel in einer zentralen Lage. Das Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Lage inzwischen sehr sehr ruhig seitdem die Fußgängerzone um das Hotel errichtet worden ist.
Hotel ist sehr Sauber was in dem Land nicht immer selbstverständlich ist. Bäder sind ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Lionel W!

Meschede
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Hotel ist im Zentrum von Buenos Aires und die Lage ist wirklich gut. Sowohl das Frühstück als auch das Restaurant ggü sind absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, teilweise ist das Badezimmer etwas älter und nicht ultramodern, aber sowohl für eine geschäftliche Reise als auch privat zu empfehlen.
Ein klassische Mittelklassehotel, wo man, wenn man mit einem bekannten Hotelnamen bucht, wesentlich mehr bezahlen würde.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, lightsound!
Bisonte H, Director de Relaciones Públicas von Bisonte Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr Geehrter Herr

Wir haben Ihr Komentar ueber unser Hotel gerade gelesen und moechten uns hierbei bei Ihnen herzlichst bedanken.Es freut uns sehr das Ihnen das hotel gut gefallen hat, und wir moechten in der selben Angelegenheit mitteilen das wir schon darán sind, an den Badezimmer zu arbeiten .
Wir stehen zu Ihrer Verfuegung,
Mit viele Gruesse aus Argentinien

Bisonte Palace Hotel
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2007

Schönes, gemütliches Zimmer. Bad okay, hatte aber ein kleines Fenster, das von der anderen Seite des Hofs eingesehen werden konnte. Um die Fahrstühle zu benutzen, musste man seinen Zimmerschlüssel durch einen Automaten ziehen, um Zugang zu den oberen Etagen zu bekommen - ein sehr guter Sicherheitsaspekt. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Hilfsbereites Personal, das uns ein Taxi zum Flughafen zum festen Preis buchte.

Danke, LRRP!
Central
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2007

Sehr gute, zentral gelegene Alternative im Zentrum von Buenoes Aires. Höfliches und fachkundiges Empfangspersonal. Große, saubere Zimmer und großzügig bemessenes Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, und der Preis stimmte auch.

1 Danke, BenPrairies!
San Nicolás
HR Luxor Buenos Aires
HR Luxor Buenos Aires
Nr. 116 von 450 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Bisonte Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bisonte Palace

Unternehmen: Bisonte Palace
Anschrift: Marcelo T. de Alvear 910, Buenos Aires 1058AAN, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Nr. 132 von 450 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bisonte Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bisonte Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bisonte Palace Buenos Aires
Bisonte Palace Hotel Buenos Aires