“Ein Weltklassehotel!”

Park Tower, A Luxury Collection Hotel, Buenos Aires
Nr. 25 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 13. Februar 2011

Ein großartiges Hotel zum Wohlfühlen in einer quirligen Großstadt. Geräumiges Zimmer mit Blick auf Stadt und Docks, freundliches Personal, das auch in der Silvesternacht, wo alle Restaurants ausgebucht sind, bereitwillig ein gutes Abendessen zubereitet auf das Zimmer bringt. Die Lage des Hotels nahe der Station Retiro macht die Orientierung und die Bewegung innerhalb der Stadt sehr bequem.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bakinca!

Bewertet am 29. Januar 2011

tolles Hotel in Retiro Buenoas Aires.
War bereits mehrere Male im Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Aussicht auf den oberen Etagen ist klasse - BA liegt einem zu Füssen...
Zimmer Upgrade sehr geräumig - abends gibts immer kleine Häppchen ins Zimmer.
Bett ist megakomfortabel.
Frühstücksbuffet/Service wirklich super.
Freu mich schon aufs nächste mal :-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael-BLN!
Bewertet am 30. Juli 2010

Dsa Hotel befindet sich im herzen von Buenos Aires, Fußgängerzone und Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet.
Butler Service 24h. Jeden abend gibt es einen "kleinen Gruß aus der Küche".
Fitnessstudio und Schwimmbad vom Nachbarhotel (Sheraton) übers Hotel erreichbar und nutzbar, sofern man SPG Platinum Mitglied ist (dann auch Internet kostenlos).
Preis dem Komfort angemessen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, IsaBerlin!
Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr gutes Hotel - toller Service,
war bereits öfter in diesem Hotel.
Zimmer sehr anspechend und gross - Bett sehr komortabel.
Frühstück ist echt klasse.
Lage gut im Zentrum - BA ist riesig.
Der Pool wird mit dem benachberten Sheraton geteilt - einziger Nachteil,
da in der Hochsaison sher voll und Service nur mässig.
Ansonsten immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael-BLN!
Bewertet am 16. Juni 2009

Großartiges Hotel: Exzellente Zimmer, außergeöhnliches Frühstück und stets ein sehr engagierter Concierge! Das Hotel ist einfach erste Wahl - wenn man nicht nur auf den Preis achten muss. Aber das Hotel ist es wert.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, GermanTripDoctor!
Bewertet am 4. Juli 2008

Fantastisches Hotel, ausgezeichneter Service beim Frühstück, Zimmerservice, Concierge, tolle Qualität, besonders für Argentinien, wo der Service oft fehlerhaft ist.

Danke, asucion!
Bewertet am 13. Mai 2008

Nachdem wir hier vier Nächte verbracht haben, finde ich es seltsamerweise schwierig, dieses Hotel zu bewerten. Die Hotelhalle ist beeindruckend, das Hotel gut gepflegt. Wir wurden herzlich empfangen und uns wurde mit dem Gepäck geholfen. Wir kamen zu früh an. Wenn man uns gesagt hätte, dass es eine Weile dauern würde, bis unser Zimmer fertig war, hätten wir etwas unternehmen können, statt in der Hotelhalle herumzusitzen. Die Zimmer wirken auf Grund der niedrigen Deckenhöhe etwas beengt. Die Betten sind bequem. Wir bekamen einen schönen Willkommens-Korb (es war aber etwas seltsam, dass er am Tag später weggeräumt wurde, obwohl wir die meisten Sachen noch nicht gegessen hatten). Die Lage ist gut. Wir waren während einer Hitzewelle im Hotel und die Klimaanlage brachte es trotzdem fertig, das Zimmer auf einer annehmbaren Temperatur zu halten (die Hotelhalle war wie ein Kühlschrank). Der Wasserdruck und das Warmwasser waren beide in Ordnung. Zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl an allen Speisen, die man sich denken kann. Wir versuchten, vom Zimmerservice einen Long Island Iced Tea zu bestellen, aber das war einfach nicht möglich. Niemand wusste, wie man einen macht. Es ist nichts falsch, aber trotzdem fehlt etwas. Vielleicht waren wir nach unserem Aufenthalt im San Cristobal Tower in Santiago einfach verwöhnt. Weil es aber die gleiche Marke war, erwarteten wir einen gleich guten Aufenthalt, den wir aber nicht bekamen.

Danke, Olos!
Alvear Art Hotel
Alvear Art Hotel
Nr. 7 von 443 in Buenos Aires
Sheraton Buenos Aires Hotel & Convention Center
Sheraton Buenos Aires Hotel & Co ...
Nr. 124 von 443 in Buenos Aires
Recoleta
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel
The Brick Hotel Buenos Aires - M ...
Nr. 32 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Park Tower, A Luxury Collection Hotel, Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tower, A Luxury Collection Hotel, Buenos Aires

Anschrift: Avenida Leandro N. Alem 1193, Buenos Aires 1001, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 21 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 65 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 197€ - 475€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Tower, A Luxury Collection Hotel, Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Tower, A Luxury Collection Hotel, Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Hotel Park Tower
Hotel Park Tower Buenos Aires