“Nichts Besonderes”

Nr. 29 von 452 Hotels in Buenos Aires
Oslo, Norwegen
“Nichts Besonderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2008

Nachdem wir hier vier Nächte verbracht haben, finde ich es seltsamerweise schwierig, dieses Hotel zu bewerten. Die Hotelhalle ist beeindruckend, das Hotel gut gepflegt. Wir wurden herzlich empfangen und uns wurde mit dem Gepäck geholfen. Wir kamen zu früh an. Wenn man uns gesagt hätte, dass es eine Weile dauern würde, bis unser Zimmer fertig war, hätten wir etwas unternehmen können, statt in der Hotelhalle herumzusitzen. Die Zimmer wirken auf Grund der niedrigen Deckenhöhe etwas beengt. Die Betten sind bequem. Wir bekamen einen schönen Willkommens-Korb (es war aber etwas seltsam, dass er am Tag später weggeräumt wurde, obwohl wir die meisten Sachen noch nicht gegessen hatten). Die Lage ist gut. Wir waren während einer Hitzewelle im Hotel und die Klimaanlage brachte es trotzdem fertig, das Zimmer auf einer annehmbaren Temperatur zu halten (die Hotelhalle war wie ein Kühlschrank). Der Wasserdruck und das Warmwasser waren beide in Ordnung. Zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl an allen Speisen, die man sich denken kann. Wir versuchten, vom Zimmerservice einen Long Island Iced Tea zu bestellen, aber das war einfach nicht möglich. Niemand wusste, wie man einen macht. Es ist nichts falsch, aber trotzdem fehlt etwas. Vielleicht waren wir nach unserem Aufenthalt im San Cristobal Tower in Santiago einfach verwöhnt. Weil es aber die gleiche Marke war, erwarteten wir einen gleich guten Aufenthalt, den wir aber nicht bekamen.

Danke, Olos!

• Finnisch zuerst
New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Ich war im April 2008 2 Nächte im Park Tower.

Das Hotel macht seinen 5 Sternen alle Ehre - die Hotelhalle ist prächtig und die Zimmer sind schön gestaltet. Das Hotelpersonal war gut und aufmerksam, hatte aber eine etwas hochmütige Einstellung. Das Hotel war wegen der übertriebenen Atmosphäre und dem Personal nicht gemütlich. Der Concierge war hilfsbereit, aber ich hatte das Gefühl, ihn zu behelligen, wenn ich Fragen hatte. Das Hotel war bestenfalls mittelmäßig. Ich könnte das Park Tower nur Leuten empfehlen, die 5-Sterne-Hotels und Service für Schleimscheißer genießen oder wenn man sich für eine Hochzeitsreise oder einen romantischen Urlaub verwöhnen will. Ich kann sehr empfehlen, mit Starwood-Punkten zu zahlen oder sie im Sheraton, das über die Hotelhalle mit dem Park Tower verbunden ist, zu nutzen. Das Sheraton wirkt angesagter und entspannter. Es gibt in der Hotelhalle kostenlose Computer mit Internetzugang. Das Hotel bietet außerdem ein Schwimmbad und einen Fitnessbereich.

Danke, flab19!
West Palm Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Eine Übernachtung im Park Tower ist zwar eher teuer (€177-238), aber man kann in der Nebensaison verhandeln. Das Beste ist, dass man einen eigenen Butler bekommt. Die Zimmer sind schöne groß. Die Dusche ist so fantastisch, dass man ungerne aufhört.

Das Beste daran, in diesem Hotel zu übernachten, ist jedoch der Concierge. Der Service ist fantastisch: es werden Shows, Lokale und Geschäfte empfohlen. Wer etwas im Sinn hat, sich aber nicht sicher ist, was, muss einfach nur vom Zimmer aus anrufen. Es wird gefunden und man wird zurückgerufen. Dann wartet ein Taxi auf einen und der Taxifahrer weiß schon, wo man hin will.

Ich übernachte sehr gerne hier. Mein Lieblingsconcierge ist Julian. Fragen Sie einfach nach seinem Namen und er ruft Sie zurück.

1 Danke, fracolon!
Oakland, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Hervorragender Service in dieser bemerkenswert aufregenden Stadt. Innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß gibt es wunderbare Lokale und ein tolles Nachtleben. Gehen Sie in die Alamo Bar, wenn Sie gerne amerikanischen Sport sehen. Dort hängen die Auswanderer ab. Das Kilkenny's ist auch spaßig. Während man in Buenos Aires ist, muss man unbedingt die Calle Florida herunterlaufen.

Das Hotel selbst ist einfach eines der besten. Der Service ist freundlich und professionell, die Zimmer sind prächtig ausgestattet und die Bar in der Hotelhalle ist interessant. Ich reise seit mehr als einem Jahrzehnt etwa 40 Nächte im Jahr und das Park Tower ist auf jeden Fall den Mehrpreis wert. Das angrenzende Sheraton ist auch in Ordnung, aber ich kann das Sheraton Libertador Hotel nicht weiterempfehlen.

1 Danke, rastaman85!
Atlanta, GA USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Während unseres Aufenthalts in Buenos Aires übernachteten wir in 5 unterschiedlichen Hotel und das Park Tower (Starwoods Luxury Hotel Collection) in der Sheraton-Anlage an einer der Hauptstraßen der Stadt war das BESTE. Das Zimmer war groß und wunderschön, der Service hervorragend und das Frühstücksbüfett war nicht nur fantastisch, sondern auch köstlich. Vom Hotel aus kann man einfach zur Fußgängerzone mit Geschäften in der Florida-Straße und dem Einkaufszentrum Gallerias Pacifico laufen. Alle Ziele in der Stadt sind mit dem Taxi für wenig Geld zu erreichen. Wir leisteten uns den neuesten Hit, das Hotel Palacio Duhau - Park Hyatt für 2 Nächte und ich kann ehrlich sagen, dass uns das Park Tower besser gefiel - und das zu einem Drittel des Preises. Lesen Sie meine Kritik unserer Argentinienreise, indem Sie „Argentinien” eingeben.

4 Danke, maybebaby!
Jersey City, New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses Hotel brüstet sich damit, elegant zu sein, aber uns persönlich gefallen modernere Hotels besser. Die Lobby und die Zimmer wirkten etwas heruntergekommen. Der Butlerservice ist nur ein Schwindel… sie könnten nur ein Bügeleisen im Zimmer lassen. Der Service war gut und die Lage ist schön… aber für das Geld können Sie in einem echt luxuriösen Hotel wie dem Park Hyatt übernachten.

2 Danke, Phat Kid!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie wundervoll dieses Hotel war. Wir verbrachten dort Mitte März 7 Nächte. Das Hotel ist wunderschön, das Zimmer klasse, das Badezimmer groß und elegant.

Wir hatten unsern eigenen Butler. Die Angestellten waren toll, das Frühstück war sagenhaft. Ich kann nicht genug von diesem fantastischen Hotel schwärmen.
Familie Levy aus Buffalo, NY

4.5 von fünf Punkten 1.289 Bewertungen
Recoleta
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Sheraton Buenos Aires Hotel & Convention Center
Sheraton Buenos Aires Hotel & Co ...
Nr. 124 von 452 in Buenos Aires
4.0 von fünf Punkten 1.849 Bewertungen
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires

Sie waren bereits im Park Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tower

Unternehmen: Park Tower
Anschrift: Avenida Leandro N Alem 1193, Buenos Aires C1001AAG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 21 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 66 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Hotel Park Tower
Hotel Park Tower Buenos Aires