“Toll! Toll!” 5 von fünf Punkten

Nr. 32 von 449 Hotels in Buenos Aires
Oakland, Kalifornien
“Toll! Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Hervorragender Service in dieser bemerkenswert aufregenden Stadt. Innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß gibt es wunderbare Lokale und ein tolles Nachtleben. Gehen Sie in die Alamo Bar, wenn Sie gerne amerikanischen Sport sehen. Dort hängen die Auswanderer ab. Das Kilkenny's ist auch spaßig. Während man in Buenos Aires ist, muss man unbedingt die Calle Florida herunterlaufen.

Das Hotel selbst ist einfach eines der besten. Der Service ist freundlich und professionell, die Zimmer sind prächtig ausgestattet und die Bar in der Hotelhalle ist interessant. Ich reise seit mehr als einem Jahrzehnt etwa 40 Nächte im Jahr und das Park Tower ist auf jeden Fall den Mehrpreis wert. Das angrenzende Sheraton ist auch in Ordnung, aber ich kann das Sheraton Libertador Hotel nicht weiterempfehlen.

1 Danke, rastaman85!

• Finnisch zuerst
Atlanta, GA USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Während unseres Aufenthalts in Buenos Aires übernachteten wir in 5 unterschiedlichen Hotel und das Park Tower (Starwoods Luxury Hotel Collection) in der Sheraton-Anlage an einer der Hauptstraßen der Stadt war das BESTE. Das Zimmer war groß und wunderschön, der Service hervorragend und das Frühstücksbüfett war nicht nur fantastisch, sondern auch köstlich. Vom Hotel aus kann man einfach zur Fußgängerzone mit Geschäften in der Florida-Straße und dem Einkaufszentrum Gallerias Pacifico laufen. Alle Ziele in der Stadt sind mit dem Taxi für wenig Geld zu erreichen. Wir leisteten uns den neuesten Hit, das Hotel Palacio Duhau - Park Hyatt für 2 Nächte und ich kann ehrlich sagen, dass uns das Park Tower besser gefiel - und das zu einem Drittel des Preises. Lesen Sie meine Kritik unserer Argentinienreise, indem Sie „Argentinien” eingeben.

4 Danke, maybebaby!
Jersey City, New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses Hotel brüstet sich damit, elegant zu sein, aber uns persönlich gefallen modernere Hotels besser. Die Lobby und die Zimmer wirkten etwas heruntergekommen. Der Butlerservice ist nur ein Schwindel… sie könnten nur ein Bügeleisen im Zimmer lassen. Der Service war gut und die Lage ist schön… aber für das Geld können Sie in einem echt luxuriösen Hotel wie dem Park Hyatt übernachten.

2 Danke, Phat Kid!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie wundervoll dieses Hotel war. Wir verbrachten dort Mitte März 7 Nächte. Das Hotel ist wunderschön, das Zimmer klasse, das Badezimmer groß und elegant.

Wir hatten unsern eigenen Butler. Die Angestellten waren toll, das Frühstück war sagenhaft. Ich kann nicht genug von diesem fantastischen Hotel schwärmen.
Familie Levy aus Buffalo, NY

1 Danke, 8841!
Wish I was there
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Ich übernachtete im Rahmen einer Gruppenreise nach Buenos Aires im Sheraton Tower. Es ist ein sehr schönes Luxushotel. Mein Zimmer im 19.Stock bot eine großartige Aussicht auf die Stadt.

Das Hotel liegt nahe dem Rio de la Plata und der Gegend von Retiro. Das Einkaufsviertel für Touristen an der Florida Avenue ist zu Fuß erreichbar. Zum Essengehen oder für das Nachtleben nimmt man am besten ein Taxi.

1 Danke, OpinionCentral!
north carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2006

Wir verbrachten eine Woche im Four Seasons und waren danach eine Woche im Park Tower. Die Anlagen waren ausgezeichnet aber das Personal hat vom Kundenservice nicht die leiseste Ahnung. Das Nachbarhotel des Park Tower, das Sheraton, schien in jeder Hinsicht zuvorkommender zu sein. Wenn wir wirklich einmal Hilfe benötigten, dann gingen wir lieber zum Nachbarhotel als uns mit dem Personal des Park Hotels abzugeben.

Wenn man sich vom Hotel lediglich ein tolles Zimmer verspricht, dann ist man im Park Hotel genau richtig. Wenn man aber Erwartungen an den Service und das Personal hat - Einchecken, Zimmerservice, Zimmermädchen, Auschecken us - dann sollte man sich nach einem anderen Hotel umsehen.

2 Danke, smallwood!
phoenix, AZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2006

Wir verbrachten eine Nacht im Park Tower bevor wir im Februar 2006 nach Iguazu Falls aufbrachen. Das Hotel ist dem Sheraton angeschlossen aber es ist ein separates Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Badezimmer hat man eine Badewanne und eine Dusche, alles ist aus Marmor. In den Zimmern kann man sowohl amerikanische als auch europäische Elektrogeräte anschliessen. Das Essen im Hotel war nicht so doll, aber der Rest des Hotels war ausgezeichnet. Es ist ein Starwood Preferred Hotel. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant, das Las Nacerenas. Man kann nirgendwo ein besseres Steak finden, egal, was Fodors oder die anderen Reiseführer sagen.

3 Danke, AZVoyager!
Four Seasons Hotel Buenos Aires
Nr. 9 von 449 in Buenos Aires
4.5 von fünf Punkten 1.226 Bewertungen
Sheraton Buenos Aires Hotel & Convention Center
Sheraton Buenos Aires Hotel & Co ...
Nr. 116 von 449 in Buenos Aires
Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires
Nr. 41 von 449 in Buenos Aires
4.5 von fünf Punkten 3.049 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tower

Unternehmen: Park Tower
Anschrift: Avenida Leandro N Alem 1193, Buenos Aires C1001AAG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 23 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 66 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Hotel Park Tower
Hotel Park Tower Buenos Aires