“Einfach super!”

Park Tower
Nr. 29 von 447 Hotels in Buenos Aires
“Einfach super!”
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr gut um die Stadt zu erkunden. Sowohl zu Fuß als auch per U-Bahn. Mit Puerto Madero liegt ein schönes Stadtviertel "ums Eck". Wir haben uns in dem Hotel nicht nur wohl gefühlt, sondern es wurden auch alles Wünsche umgehend erfüllt. Sehr gutes Frühstücksbuffet!
Da am Anreisetag unsere Suite noch nicht zur Verfügung stand (Anreise erfolgte vor 12Uhr), bekamen wir für die Zeit bis die Suite zur Verfügung stand ein Deluxe Zimmer um uns auszuruhen und uns frisch zu machen. Hervorragender Service, denn in manch anderem Luxushotel darf man diese Zeit in der Lobby verbringen. Zudem bekamen wir kostenlose Getränke unserer Wahl.
Fazit: Super Hotel, wer Wert auf Ambiente und hohe Standarts legt ist hier bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet, und bieten eine schöne Sicht auf " ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, biserker!

• Finnisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 4. August 2012

In diesem Hotel - es gehört zur Luxury Collection - haben meine Frau und ich uns äußerst wohl gefühlt. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und haben ein äußerst großes Zimmer bekommen. Das Frühstück war vorzüglich mit vielen verschiedenen frischen Säften.
Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Richard187380!
Moskau, Russland
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel bietet alles, was ein echtes Sheraton immer zu bieten hat. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll und modern eingerichtet. Morgens wird im Restaurant ein reichhaltiges Frühstückbüffet serviert. Da würde ich den leckeren Apfelsaft besonders loben. Das Personal war stets hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel liegt in einer Toplage mit einer sehr guten Verkehrsanbindung. Der Sankt-Martin-Platz, die Fußgänger- und Einkaufsstraße Florida sowie das Szene-Viertel Puerto-Madero sind vom Hotel aus problemlos zu Fuß zu erreichen. Auch ein paar gute Restaurants sind nicht weit entfernt. Die U-Bahn ist auch in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, GlobetrotterMoskau!
Pune
Bewertet am 3. Januar 2012

Eines der schönsten und teuersten Hotels in Buenos Aires, ist der Park Tower im Sheraton nebenan verbunden. Das Hotel verbindet traditionelle Eleganz mit technischen Raffinesse und bietet tadellosen Service. Gemeinschaftsräume sowie private Zimmer verfügen über importierte Marmor, italienischer Bettwäsche, üppige Möbel und eindrucksvolle Kunstwerke. Die Lobby mit ihren vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, Palmen und Japanisch Wand-Bildschirme, trägt zu einem Gefühl, dass dies der Pacific Rim anstatt Südamerika ist. Die Zimmer haben einen herrlichen Blick über die Stadt und den Fluss. Die Gäste haben auch Zugang zu 24-Stunden-private Butler-Service. Die Lobby Lounge bietet Klaviermusik, eine Zigarren-Bar, Tee, Cocktails und speziellen Spirituosen.

Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, manasij!
Hildesheim
Bewertet am 13. Februar 2011

Ein großartiges Hotel zum Wohlfühlen in einer quirligen Großstadt. Geräumiges Zimmer mit Blick auf Stadt und Docks, freundliches Personal, das auch in der Silvesternacht, wo alle Restaurants ausgebucht sind, bereitwillig ein gutes Abendessen zubereitet auf das Zimmer bringt. Die Lage des Hotels nahe der Station Retiro macht die Orientierung und die Bewegung innerhalb der Stadt sehr bequem.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, bakinca!
Berlin
Bewertet am 29. Januar 2011

tolles Hotel in Retiro Buenoas Aires.
War bereits mehrere Male im Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Aussicht auf den oberen Etagen ist klasse - BA liegt einem zu Füssen...
Zimmer Upgrade sehr geräumig - abends gibts immer kleine Häppchen ins Zimmer.
Bett ist megakomfortabel.
Frühstücksbuffet/Service wirklich super.
Freu mich schon aufs nächste mal :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Michael-BLN!
Berlin
Bewertet am 30. Juli 2010

Dsa Hotel befindet sich im herzen von Buenos Aires, Fußgängerzone und Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet.
Butler Service 24h. Jeden abend gibt es einen "kleinen Gruß aus der Küche".
Fitnessstudio und Schwimmbad vom Nachbarhotel (Sheraton) übers Hotel erreichbar und nutzbar, sofern man SPG Platinum Mitglied ist (dann auch Internet kostenlos).
Preis dem Komfort angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4.5 von fünf Punkten 1.319 Bewertungen
Recoleta
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Sheraton Buenos Aires Hotel & Convention Center
Sheraton Buenos Aires Hotel & Co ...
Nr. 128 von 447 in Buenos Aires
4.0 von fünf Punkten 1.882 Bewertungen
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires

Sie waren bereits im Park Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tower

Unternehmen: Park Tower
Anschrift: Avenida Leandro N Alem 1193, Buenos Aires C1001AAG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 21 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 66 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Hotel Park Tower
Hotel Park Tower Buenos Aires