“Für unsern Geschmack etwas fade...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Tower

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Av Leandro N. Alem 1193, Buenos Aires 1001, Argentinien (Retiro)   |
Nr. 40 von 449 Hotels in Buenos Aires
Jersey City, New Jersey
“Für unsern Geschmack etwas fade...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses Hotel brüstet sich damit, elegant zu sein, aber uns persönlich gefallen modernere Hotels besser. Die Lobby und die Zimmer wirkten etwas heruntergekommen. Der Butlerservice ist nur ein Schwindel… sie könnten nur ein Bügeleisen im Zimmer lassen. Der Service war gut und die Lage ist schön… aber für das Geld können Sie in einem echt luxuriösen Hotel wie dem Park Hyatt übernachten.

2 Danke, Phat Kid!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie wundervoll dieses Hotel war. Wir verbrachten dort Mitte März 7 Nächte. Das Hotel ist wunderschön, das Zimmer klasse, das Badezimmer groß und elegant.

Wir hatten unsern eigenen Butler. Die Angestellten waren toll, das Frühstück war sagenhaft. Ich kann nicht genug von diesem fantastischen Hotel schwärmen.
Familie Levy aus Buffalo, NY

1 Danke, 8841!
Wish I was there
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich übernachtete im Rahmen einer Gruppenreise nach Buenos Aires im Sheraton Tower. Es ist ein sehr schönes Luxushotel. Mein Zimmer im 19.Stock bot eine großartige Aussicht auf die Stadt.

Das Hotel liegt nahe dem Rio de la Plata und der Gegend von Retiro. Das Einkaufsviertel für Touristen an der Florida Avenue ist zu Fuß erreichbar. Zum Essengehen oder für das Nachtleben nimmt man am besten ein Taxi.

1 Danke, OpinionCentral!
north carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir verbrachten eine Woche im Four Seasons und waren danach eine Woche im Park Tower. Die Anlagen waren ausgezeichnet aber das Personal hat vom Kundenservice nicht die leiseste Ahnung. Das Nachbarhotel des Park Tower, das Sheraton, schien in jeder Hinsicht zuvorkommender zu sein. Wenn wir wirklich einmal Hilfe benötigten, dann gingen wir lieber zum Nachbarhotel als uns mit dem Personal des Park Hotels abzugeben.

Wenn man sich vom Hotel lediglich ein tolles Zimmer verspricht, dann ist man im Park Hotel genau richtig. Wenn man aber Erwartungen an den Service und das Personal hat - Einchecken, Zimmerservice, Zimmermädchen, Auschecken us - dann sollte man sich nach einem anderen Hotel umsehen.

2 Danke, smallwood!
phoenix, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir verbrachten eine Nacht im Park Tower bevor wir im Februar 2006 nach Iguazu Falls aufbrachen. Das Hotel ist dem Sheraton angeschlossen aber es ist ein separates Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Badezimmer hat man eine Badewanne und eine Dusche, alles ist aus Marmor. In den Zimmern kann man sowohl amerikanische als auch europäische Elektrogeräte anschliessen. Das Essen im Hotel war nicht so doll, aber der Rest des Hotels war ausgezeichnet. Es ist ein Starwood Preferred Hotel. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant, das Las Nacerenas. Man kann nirgendwo ein besseres Steak finden, egal, was Fodors oder die anderen Reiseführer sagen.

3 Danke, AZVoyager!
Nr. 9 von 449 in Buenos Aires
Recoleta
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Sheraton Buenos Aires Hotel & Convention Center
Sheraton Buenos Aires Hotel & Co ...
Nr. 151 von 449 in Buenos Aires
Recoleta
Alvear Palace Hotel
Alvear Palace Hotel
Nr. 2 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Park Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tower

Anschrift: Av Leandro N. Alem 1193, Buenos Aires 1001, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 30 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 67 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Despegar.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Hotel Park Tower
Hotel Park Tower Buenos Aires