Bewertungen (2.174)
2.175 Ergebnisse
Bewertet 13. August 2010

Das Hotel ist wirklich gut für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet - ich hatte sogar einen ziemlich großen Schreibtisch.
Was ein bisschen störend war, war dass das Internet während unserer Anwesenheit nicht funktioniert hat. Allerdings war das Servicepersonal hier wirklich hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreisch und lecker. Das Bad war sauber aber etwas klein - aber für eine Geschäftsreise trotzdem ausreichend.
Der Service war generell sehr gut.

Alles in Allem - gutes Hotel!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Iris85!
Bewertet 27. Februar 2008

Wir waren sehr beeindruckt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und komfortabel. Die Dusche war herrlich. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war hervorragend. Darüber hinaus ist der Preis sehr günstig.

Danke, EAUC!
Bewertet 10. Februar 2008

Dieses Hotel gefiel mir richtig gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem großen Schreibtisch zum Arbeiten und mehreren Stühlen ausgestattet. Das Bad war super und mit einer großen Wanne ausgestattet. Das Hotel ist neu und mein Zimmer war immer sauber.

Das Hotel ist im Untergeschoss mit einem Fitnessraum und einem kleinen Schwimmbad ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Lage ist je nach Grund des Aufenthalts gut. Ich fand die Lage sehr gut zum Einkaufen, nachts ist die Straße aber wie ausgestorben und es sind ein paar seltsame Gestalten unterwegs. Es ist vielleicht sicherer, abends mit dem Taxi zu fahren.

Das einzige, was verbessert werden kann ist die Internetverbindung, die immer noch verkabelt und teuer ist.

Ansonsten gefiel mir das Hotel richtig gut.

Danke, MrWar!
Bewertet 20. Januar 2008

Ich machte einen viertägigen Urlaub von den USA, um Buenos Aires zu sehen und suchte mir auf TripAdvisor und anderen Seiten wochenlang Hotels heraus. Dieses Hotel hatte nur halbwegs ordentliche Kritiken, aber ich wollte erst in einem Hotel in Recoleta übernachten. Ich bin froh, dass ich hier übernachtete, weil es billiger war. In meinem Zimmer war es sehr laut, der angeblich repariert wurde, nach 9 Stunden war das aber immer noch nicht der Fall. ABER ich wurde in das Zimmer hochgestuft, dass jemand hier hineingestellt hat. Wunderschön und modern gestaltet und nach amerikanischen Maßstäben GROSS, geschweige denn sauber. Das Hotel liegt an der Reconquista-Straße, ist aber trotzdem ruhig. Sicher und man kann von hier aus zu einer Menge Sehenswürdigkeiten laufen. Das Personal war sehr freundlich und sachkundig.

Das Zimmer kostete inklusive dem wunderbaren Frühstück €87. Und es war Hauptsaison.

Danke, newtosouthamerica!
Bewertet 25. Dezember 2007

Wir waren vom 9. bis 12. Dezember in diesem Hotel. Die Lage, das Zimmer, das Frühstück usw. waren gut. Es gab keinen Concierge, aber die Angestellten an der Rezeption (einer im Besonderen) waren hervorragend und viel hilfsbereiter als jeder Concierge, dem wir je begegnet sind.

Das einzige Manko des Hotels war die Gepäckaufbewahrung. Wir hatten einen späten Abflug aus Buenos Aires und ließen deshalb unser Gepäck im Hotel. Als wir ins Hotel zurückkamen, brauchten sie mindestens eine halbe Stunde, um unser Gepäck zurückzubringen. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, die Preise, die wir zahlten, waren sehr vernünftig.

1  Danke, judiLondonEngland!