Hotel Madero(Buenos Aires)
204 $
169 $
Hotels.com
  • Pool
NH Buenos Aires City(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
104 $
  • Pool
NH Buenos Aires Crillon(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
129 $
102 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
224 $
185 $
Hotels.com
127 $
97 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Savoy Hotel(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
135 $
105 $
  • Zimmerservice
Fierro Hotel Buenos Aires(Buenos Aires)
172 $
134 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Mine Hotel Boutique(Buenos Aires)
165 $
129 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
894 $
535 $
  • Pool
Hilton Buenos Aires(Buenos Aires)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
318 $
Bewertungen (2.158)
2.158 Ergebnisse
Bewertet 21. November 2011

Das Melia Buenos Aires liegt sehr zentral zwischen Puerto Madero, mit seinen vielen verschiedenen Restaurants, der Fußgängerzone Florida mit den eleganten Galerias Pacifico und der Casa Rosada, auch das Teatro Colon an der Avenida 9 de Julio ist nicht weit weg. Rund um das Hotel gibt es eine große Anzahl verschiedenster Restaurants.
Das Hotel wirkt von außen schlicht, aber die Halle besticht durch ein feines Art Deco-Ambiente. Der Empfang ist freundlich und effizient. Es gibt ein Restaurant, eine kleine Bar, einen Indoorpool, Fitneßcenter, Beautysalon . Im Businesscenter kann man den PC kurzfristig kostenfrei benutzen, längere Benutzung ist aber kostenpflichtig, ebenso das WIFI/WLAN. Unser Zimmer im letzten Stock hat uns gut gefallen, es ist zwar etwas kleiner ausgefallen, hatte dafür aber eine kleine Terrasse und war gemütlich mit allen für diese Kategorie üblichen Komfort ausgestattet. Das Badezimmer ist relativ klein, wie eben in älteren Häusern üblich. Das Frühstück war ausgezeichnet, viel frische Früchte, Gebäckauswahl und alles, was man halt ganz gerne ißt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PaarWien!
Bewertet 6. August 2011

Zentral gelegen unweit vom Plaza San Martin in Retiro. Das nördliche Ende der calle Florida (Einkaufsstrasse) erreicht man zu Fuss in 5 Minuten. Das Hotel ist gut schallisoliert und die Zimmer sind sehr groß. Es fehlt an nichts und entspricht einem 5-Sterne Hotel. Der Frühstücksraum jedoch ist recht klein und das Frühstücksangebot könnte reichhaltiger sein. Die Hotelbar ist bietet auch nicht wirklich Platz aber das ist unwichtig. Direkt vor der Tür in der calle Reconquista gibt es zahlreiche Bars. Leider hat das Melia keinen Garten und liegt zwischen zwei Strassen. Der Pool und Saunabereich war auch gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CopaTOP!
Bewertet 8. Dezember 2010

Mein Vater und ich waren 4 Tage in Buenos Aires bevor wir unsere Kreuzfahrt rund um Kap Hoorn begann.
Das Hotel Melia liegt sehr zentral um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit dem Bus/Taxi zu erreichen. Auch der Bahnhof Retiro mit dem Zug nach Tigre ist ganz in der Nähe.

Das Hotel ist ein typisches City/Business-Hotel. Internet ist am Zimmer verfügbar (Kabel oder WLAN) kostet aber extra.

Das Buffet-Frühstück ist ausreichend und von guter Qualität. Auch am Abend ist das Restaurant zu empfehlen, wenn man nicht extra noch ein Lokal suchen möchte.

• Aufenthalt: November 2010
2  Danke, steigerm!
Bewertet 3. Dezember 2010

Das Hotel liegt im Centrum der Stadt in einer Fußgängerzone. In dieser Zone befinden sich eine vielzahl von Kneipen und Restaurant. Hier gemütlich Abends ein Bier zu trinken erscheint sehr sicher - was nicht überall in Buenos Aires so ist. Auch Bars bei denen man eine kleinen Snack zu sich nehmen kann sind vorhanden. Ich war beruflich dort, würde dieses Hotel aber auch für Private Zwecke empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BereDave!
Bewertet 13. August 2010

Das Hotel ist wirklich gut für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet - ich hatte sogar einen ziemlich großen Schreibtisch.
Was ein bisschen störend war, war dass das Internet während unserer Anwesenheit nicht funktioniert hat. Allerdings war das Servicepersonal hier wirklich hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreisch und lecker. Das Bad war sauber aber etwas klein - aber für eine Geschäftsreise trotzdem ausreichend.
Der Service war generell sehr gut.

Alles in Allem - gutes Hotel!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Iris85!