Sheraton Buenos Aires Hotel & Convention Center
Alvear Palace Hotel(Buenos Aires)
424 $*
350 $*
  • Pool
Fierro Hotel Buenos Aires(Buenos Aires)
241 $*
199 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Buenos Aires City(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
120 $*
165 $*
136 $*
  • Restaurant
Mine Hotel Boutique(Buenos Aires)
155 $*
290 $*
Savoy Hotel(Buenos Aires)
101 $*
  • Zimmerservice
Hilton Buenos Aires(Buenos Aires)
178 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (2.145)
2.145 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2010

Wir waren für 2 Tage in Buenos Aires und haben mit dem Sheraton eine sehr gute Wahl getroffen. Beim Einchecken war die Hölle los - scheinbar war da irgendein Kongress.
Hotel war überbucht und wir bekamen ein upgrade in den Park Tower.
Riesige Zimmer - sensationell eingerichtet und als Clou ein Butler Service. Der Buler hat sich kurz nach einchecken dezent vorgestellt !
Frühstück hervorragend - es sind auch Restaurants angeschlossen, wir haben es aber vorgezogen, in der Stadt zu essen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, buffy0407!
Bewertet 8. August 2010

Hotel liegt in Citynähe und in der Nähe der Fähre nach Urugay.
Zimmer schön und sauber.
Wir durften schon um 11:00 kostenfrei einchecken und durften bis 13:30 das Hotellzimmer belegen ( sehr zuvorkommend ) .
Frühstück reichhaltig aber leider ist das Personal im Frühstücksraum nicht besonders aufmerksam. Zum Beispiel wird beim Eindecken des Tisches, das Besteck welches auf den Boden gefallen ist wird wieder auf den Tisch gelegt. Frühstück soll um 06:30 starten, aber die Speisen sind erst ca nach einer halben Stunde nach Öffnung des Frühstückraumes verfügbar.
Internet leider nur gegen Gebühren, schlecht für so ein Hotel welches viel von Geschäftsreisenden gebucht wird

• Aufenthalt: August 2010
Danke, urlaubsreif63!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Sheraton Buenos Aires hat eine zentrale Ausgangslage für den Besuch von Buenos Aires. Man findet in der unmittelbaren Umgebung den Bahnhof Retiro, den Busbahnhof (auch den Bustranfer vom Internationalen Flughafen), Stadtbusse und natürlich kann man von hier aus auch gut zu Fuß die Stadt erkunden. Man ist in ca. 5 Minuten im Fußgängerbereich um die Calle Florida. Wir hatten ein Zimmer in der Club Etage und hier muß man den individuellen Service wirklich hervorheben. Alle Fragen und Wünsche wurden nicht nur prompt in Angriff genommen, sondern auch weitere Informationen wurden ungefragt mitgeliefert.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Juppithetraveler!
Bewertet 10. Juli 2010

Das Hotel hat eine sehr Zentale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof an einem schönen Platz. Für südamerk. Verhältnisse sicher ein sehr gutes Hotel.
Ich hatte ein upgrade zu einer Junior-Suite. Zwei grösse schöne Zimmer. Das Badezimmer ok, die Sauberkeit auch ok. Es gab eine Club-Lounge mit freiem Frühstück. Das Angebot war sehr gut. Besonders schön der Pool mit schönem Blick . Die Sauberkeit an der Grenze.
Negativ Erlebnis: Der Conierge hatte tagelang keine Briemarken und sagte jeden Tag dass er welche besorgen würde.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, pearkitten68!
Bewertet 18. Juni 2010

Das Sheraton Buenos Aires bietet alles was man bei einem kurzen Geschäftsaufenthalt in der Stadt braucht. Es gibt ausreichend Zimmer, um mit der gesamten Firma anzureisen. Das Hotel liegt in Fußnähe zu vielen Restaurants, Nachtleben und dem Puerto Madeiro. Mit dem Taxi erreicht man alle bekannten Touristen-Attraktionen. Der Service im Hotel reicht aus, um (fast) jeden Wunsch eines Gastes zu befriedigen: Vom Standard-Room-Service und Internet bis zum organisierten Trip zu ausverkauften Fußballspielen. Im Hotel ist sehr viel Leben, viele Crews von Fluggesellschaften übernachten hier für 1-2 Nächte und es finden täglich Treffen und Veranstaltungen von versch. internationalen Unternehmen statt. Pool, Sauna und Fitness sind für die zentrale Lage zweckmäßig und ordentlich in das Hotel integriert.

Mir gefällt es auch ein wenig ruhiger und kleiner, aber etwas besonders schlechtes könnte ich nicht über dieses Hotel sagen. (Sonderleistungen wie Internet und Wäsche sind sehr teuer)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gummihahn!